[Sammelthread] Medal of Honor

Biste denn BFBC2 "VIP" (also LE Vorbesteller)? Vielleicht liegt es ja daran das ich den Key schon bekommen habe?!

PS: der Amazon Kundenservice kann sich auch nicht entscheiden, dort kann man scheinbar nun auch Keys bekommen...
Guten Tag, Herr *****,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ja, Sie haben Recht: wir bieten eine Beta Aktion für Medal of Honor an (für PS3, PC, Xbox).
Zum 21.6. erhalten alle anderen Vorbesteller Ihren Beta-Key.
Alle Vorbesteller bis einschließlich 15.7. können daran teilnehmen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Spiel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biste denn BFBC2 "VIP" (also LE Vorbesteller)? Vielleicht liegt es ja daran das ich den Key schon bekommen habe?!

PS: der Amazon Kundenservice kann sich auch nicht entscheiden, dort kann man scheinbar nun auch Keys bekommen...

dann müsste ich ja mein heute oder morgen bekommen.habe gestern vorbestellt bei amazon.

Wo bekommt man das spiel mit verpackung und dvd und hat trotzdem zugang zur beta?

Also amazon.co.uk schliess ich schonmal aus da die beta nur von 5-17 juli geht.

"Pre-order Medal of Honor with us at Amazon.co.uk before 23:59 on Sunday, 4th of July and you'll receive you'll receive a code to access beta testing of the game from the 5th to the 17th of July, 2010."

Und solange kann ich nicht warten :d

@ Agent...

das heißt nur soviel das alle Vorbesteller bis zum 4 Juli um 23:59Uhr noch einen Beta Key bekommen. Das selbe stand auch damals bei BFBC2 und Amazon.de ;)

Ja und das weiß ich ja. Aber nachdem die beta von steam schon morgen beginnt frag ich ob es nicht einen händler gibt der das spiel mit dvd etc und nem betazugang (die eher beginnt als der 5.juli) verkauft. ;)

Oder steh ich gerade aufm schlauch?

Zuletzt bearbeitet:
Der Beta Zugang beginnt am 21. Juni für die normalen (nicht VIP) Vorbesteller!

das bei Amazon.co.uk heißt nur das Besteller bis zum 4 Juli auch Keys bekommen, nicht das erst am 5 Juli die Beta beginnt ;)

ja bin ich

ps: hab den key manuell über die kundendienstseite bekommen...steht im account unter der bestellung:wink:

trotzdem danke für die bemühungen:wink:

er hat im EAStore vorbestellt ;)

@ erwingage

nichts zu danken :wink:

hi ho...

sieht wirklich so als, als wären MW2 und BC2 verschmolzen. was aber nicht unbedingt schlimm sein muss. ganz spaßig sieht es ja aus, auch wenn das spiel wohl keine neuen maßstäbe setzt.

wenn ich es mir auch nicht kaufen werde freue ich mich dennoch auf die vielen youtube ingame videos.

mfg

hat nun einer was neues zu amazon.de und der beta? würd schon gern mal reinschaun, aber wenn dann nur über amazon. die anderen möglichkeiten sind ja noch ea store, steam und gamestop. aber mir wär amazon am liebsten. ich hab auch mal bazajaytee (bc2 mitarbeiter) aber der wusste es auch nicht genau -.-

ich habe vor paar stunden amazon ne mail geschrieben.bis jetzt kam noch nix zurück.

Ich habe von Amazon.de gerade eine Email mit dem Betakey bekommen.
Same here :fresse2:

Einlösen kann man aber erst morgen:

Willkommen zur Medal of Honor BetaDie Beta startet auf allen Plattformen am 21. Juni

Du kannst deinen Key ab dem 17. Juni einlösen, aber du wirst erst ab dem 21. Juni die Beta spielen können

Als Dankeschön an unsere treue Shooter Gemeinde werden Bad Company 2 VIPs die Beta schon ab dem 17. Juni spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
habe mein key auch bekommen.
und wie machen das die BC2 user die das spiel haben.
bin ich mal gespannt.

wenn man das game jetzt vorbestellt bei amazon kriegt man den beta key auch noch, oder?

edit:

lt. amazon page wohl schon... *überleg* :d

Zuletzt bearbeitet:
ja,bekommt man und es müsste ja dann heute schon los gehen für bc2 user.
bin mal gespannt um welche zeit sie die beta freigeben.
bestimmt erst für uns gegen 17 oder 18 uhr.

wird die beta nur eine map sein oder wie schaut das aus? hat da jemand mehr infos?

ja,bekommt man und es müsste ja dann heute schon los gehen für bc2 user.
bin mal gespannt um welche zeit sie die beta freigeben.
bestimmt erst für uns gegen 17 oder 18 uhr.

mir egal wann die beta heute kommt...habe ab morgen erst wieder dsl aus der dose:hail:
ich denke auch so nach 18 uhr

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

wird die beta nur eine map sein oder wie schaut das aus? hat da jemand mehr infos?

Über die Beta | Medal of Honor

Bin auch mal gespannt, habe mir das Game bei Gamestop (Shop) bestellt, und er hatte mir gleich den Key an meiner Email-Addy gesendet.

Bin mal gespannt wie das Game wird, aber was ich so lese ist es BF:BC2 Infanterie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh