dennis161280
Neuling
wieso hab ich 2 keys bekommen von amazon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso hab ich 2 keys bekommen von amazon
So, ich habe meinen Key! (Ist beim EA Store direkt nach der bestellung einsehbar)
Die Seite für die Key aktivierung wurde noch nicht aufgeschaltet, hoffentlich wird die Beta um ca. 18 Uhr starten, dann hätte ich Zeit
Soll ja auch aber ich würde es bedauern das diese so "missbraucht" werden wie in BFBC2Jap, aber wie ich gesehen habe sind Sniper in der Beta mit dabei...
Da zahlt man ja quasi für nen Bad Comapany 2 Inf-Modus den Voll-Preis für ein "neues" Spiel.
es war nur eine frage der zeit, bis jemand dies behaupten wird!
du hättest (wie ich auch) gestern bis 10.00 Uhr bestellen müssen damit er noch am abend rausgeht und die nächste fuhre geht erst am montag raus, hat zumindest der, zugegebener maßen etwas verpeilte, mitarbeiter am telefon gesat.
Wie bestell ich den bei Gamestop MoH vor? Ich finde da nichts.
Kann man beim EA-Store wie bei Amazon auch stornieren, nachdem man den Key bekommen hat?
Ich zitiere mich mal selber.
Ich finde da absolut nichts. Vielleicht bin ich auch Blind. Medal of Honor - Beta für Vorbesteller
Ein Tipp oder Hinweis wäre fein.
Hm nun gut, hat jetzt nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe... direkt 50€ geblechtnatürlich, ist doch dein recht als käufer
Da war ich auch schon.
Was meinst warum ich gefragt hab, ob das wie bei Amazon is?Und Vorbestellung müssen trotzdem bezahlt werden! Was hast du denn gedacht?
Die Seite geht nun jetzt Beta Key Redemption | Medal of Honor - Coming October 12, 2010 ..
Aber wo kann ich die Beta da laden steht nur was vom 21.Juni und was vom 17 Juni aber auf englisch alles..
So 19:00 Uhr soll es losgehen.