[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe meinen Key! (Ist beim EA Store direkt nach der bestellung einsehbar)

Die Seite für die Key aktivierung wurde noch nicht aufgeschaltet, hoffentlich wird die Beta um ca. 18 Uhr starten, dann hätte ich Zeit ;)

So, ich habe meinen Key! (Ist beim EA Store direkt nach der bestellung einsehbar)

Die Seite für die Key aktivierung wurde noch nicht aufgeschaltet, hoffentlich wird die Beta um ca. 18 Uhr starten, dann hätte ich Zeit ;)

ab 18 uhr hab ich keine zeit mehr :heul:
bin dann bei freundin und morgen erst wieder daheim :(

hab grad mit amazon kundenservice telefoniert...also wer gestern abend keinen beta-key bekommen hat wird ihn am montag bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
du hättest (wie ich auch) gestern bis 10.00 Uhr bestellen müssen damit er noch am abend rausgeht und die nächste fuhre geht erst am montag raus, hat zumindest der, zugegebener maßen etwas verpeilte, mitarbeiter am telefon gesat.

Mhh kleine Deathmatch Maps wie bei Modern Warfail
Kabul City

Und eine "Rush"-Map gibts in der Beta
Helmond Valley

Da bleib ich doch lieber bei Bad Company 2, da gibts wenigstens noch Fahrzeuge und etwas größere Maps. Da zahlt man ja quasi für nen Bad Comapny 2 Inf-Modus den Voll-Preis für ein "neues" Spiel.

es war nur eine frage der zeit, bis jemand dies behaupten wird!:rolleyes:

So empfinde ich es eben bei den gezeigten Videos.
Hier noch ein Gameplay-Video vom Multiplayer. Sieht aus wie Bad Company 2, spielt sich scheinbar wie CoD MW1oder2 (Spray'n'Pray) und dann die blinkenden und aupoppenden Punkte, das macht die Sache auch nicht besser. Sieht immer mehr nach Arcade-Shooter aus...schade.

Wenigstens das Messern scheint zu funktionieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich ja was du meinst T!M:d!!! aber wenn sie wirklich die positiven seiten vom MW2 und BC2 zusammen in einem spiel vereint haben, kann es eigentlich nur gut werden!
ich bin auf jedenfall mal gespannt...

du hättest (wie ich auch) gestern bis 10.00 Uhr bestellen müssen damit er noch am abend rausgeht und die nächste fuhre geht erst am montag raus, hat zumindest der, zugegebener maßen etwas verpeilte, mitarbeiter am telefon gesat.

na hoffentlich stimmt das nicht :motz:

Zuletzt bearbeitet:
amazon bucht die knete erst kurz bzw. nach dem versand ab, zumindest ist sonst immer so

hätte ich meinen key schon würde ich nachguckn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh