[Sammelthread] Medal of Honor

ich verstehe es einfach nicht. der mp läuft nur der sp ohne bild.

auch wenn ich in der ini die startauflösung änder passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
medal of honer

Hallo leute gibtz eigentlich zu diesem game ein sprach pach für deutsch habe das game herunter geladen und war ne komplet andre sparche auch im menü gibtz da ne möglich keit das auf deutsch zu machn danke lg terminator 21
 
Ich hab auch nen großes Problem, ich habe gerade die Mission aufn Flufeld und muss mit dem Fernglas die herannahenden Einheiten markieren, nun konnte ich nach kurzer zeit keine Ziele mehr markieren und somit komme ich nicht weiter. Ein neuladen bringt nichts.

Ist der Fehler bekannt?
 
Ich hab auch nen großes Problem, ich habe gerade die Mission aufn Flufeld und muss mit dem Fernglas die herannahenden Einheiten markieren, nun konnte ich nach kurzer zeit keine Ziele mehr markieren und somit komme ich nicht weiter. Ein neuladen bringt nichts.

Ist der Fehler bekannt?

ja, habe genau das selbe prob. gehabt. du musst leider die mission von neuem beginnen, danach lief bei mir alles ohne kuriositäten.


mfg
 
Mh eigentlich ist das kein schlechtes Spiel, aber wie in jedem Spiel machen die Sniper im MP alles kaputt.
Selbst mit einer Pistole reicht machen die einen mit einem Schuss platt und das von einer Entferung von der nur Sniper treffen..... sowas versteh ich nicht
Kaum drin schon wieder tod..... naja ich denk ich bleib doch lieberbei BFBC2, wieder mal Spiel das das Geld nicht wert war............
 
ich habe das game mit dem EADM runtergeladen;)
ich habe den ordner zum speichern für die spieleinstaller geändert (einen ordner namens moh habe ich angelegt)

ich will mir die installerexe auf ner externen festplatte sichern...in diesem ordner ist aber keine installerexe:confused:
hat jemand einen ratschlag:hail:
 
Medal of honer Performenc

Hallo leute welches game is beßer programiert Medal of honer oder Battlefield bad company 2 und welches is mehr fps einbrüchiger:shot:
 
so habs nun jetzt in mp mal länger gespielt und ich muss zugeben, so schlecht ist es nicht. wenn man sich mal wirklich die zeit nimmt und nicht nach 10 minuten wieder die server verlässt, weil man ständig stirbt, ist es echt ganz gut. es funzt eben gans anders als cod oder bf. man muss halte echt tierisch aufpassen und sich ecke für ecke vorkämpfen.
war wohl auch so von den entwicklern gedacht, häuserkämpfe um jeden zentimeter. so wollte man wohl "afghanistan-feeling" wiedergeben. wenn man es so nennen darf. das genau macht aber überraschend viel spass.

wenn man sich mal mit den maps beschäftigt, hat man den dreh schnell raus denn so groß sind sie wirklich nicht und man trifft auch mal öfters was.^^

das aiming ist eigentlich kinderleicht da alle waffen kaum rückschlag haben. war aber in allen moh-teilen der fall. waffenfeeling ist halt absolut nicht vergleichbar mit cod + bf. die neonschrift beim leveln find ich sehr cool, die grafik ist überraschend gut und der sound echt top. hat was von cs, cod und bf in einem. ist schwer einzuordnen macht aber wie gesagt, wenn man mal länger am ball bleibt spass.

das muss ich bei meiner ganzen kritik ehrlich zugeben und eingestehen!:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schlecht ist es nicht, aber ich vershte es nicht wie man jemand aus 200m mit ner Pistole töten kann und das mit einem Schuss.

In der einen Map wurde ich nur durch ne Pistole getötet, naja vielleicht waren da ja cheater drauf oder so
 
so habs nun jetzt in mp mal länger gespielt und ich muss zugeben, so schlecht ist es nicht. wenn man sich mal wirklich die zeit nimmt und nicht nach 10 minuten wieder die server verlässt, weil man ständig stirbt, ist es echt ganz gut. es funzt eben gans anders als cod oder bf. man muss halte echt tierisch aufpassen und sich ecke für ecke vorkämpfen.
war wohl auch so von den entwicklern gedacht, häuserkämpfe um jeden zentimeter. so wollte man wohl "afghanistan-feeling" wiedergeben. wenn man es so nennen darf. das genau macht aber überraschend viel spass.

wenn man sich mal mit den maps beschäftigt, hat man den dreh schnell raus denn so groß sind sie wirklich nicht und man trifft auch mal öfters was.^^

das aiming ist eigentlich kinderleicht da alle waffen kaum rückschlag haben. war aber in allen moh-teilen der fall. waffenfeeling ist halt absolut nicht vergleichbar mit cod + bf. die neonschrift beim leveln find ich sehr cool, die grafik ist überraschend gut und der sound echt top. hat was von cs, cod und bf in einem. ist schwer einzuordnen macht aber wie gesagt, wenn man mal länger am ball bleibt spass.

das muss ich bei meiner ganzen kritik ehrlich zugeben und eingestehen!:-[

genau der meinung bin ich auch;)
man kann klasse gefechte um gebäude führen...vor allem mal fast ohne fahrzeuge;)
 
Single-player-Medal of Honer

Hallo ich habe jetz denn Single-player modus gespielt und mich hatz fom komputer sessel gerißen da sind keine Hubao Effect kein Antialiasing bis 32 fach die ganzen setting gibtz blos im Multiplyer stimmt dass!!!!!!!!!!!:-[.
 
Hallo ich habe jetz denn Single-player modus gespielt und mich hatz fom komputer sessel gerißen da sind keine Hubao Effect kein Antialiasing bis 32 fach die ganzen setting gibtz blos im Multiplyer stimmt dass!!!!!!!!!!!:-[.

Jap, der SP ist einfach nur richtig schlecht.. Leider der MP der geht so..
 
Ja ebm da spiel ich lieber noch Battlefiel bad campany noch zum glück hab ich es drei mall runter geladen weil ich es einfach nich glauben konnte
 
Bad Company ist doch noch nerviger also nicht das Spiel an sich aber die Updates letztens wollte ich spielen nach einer Stunde war er nichtmal annähernd fertig :(
 
man kann klasse gefechte um gebäude führen...vor allem mal fast ohne fahrzeuge

Das musst du mir mal zeigen auf welchem Server das gemacht wird ?

Es sitzen ca 100 Scopes im Spawn (auf beiden seiten) und Campen sich Tot, dann
wird mit Mörsern oder Rockets schön Base Raping betrieben ...

Genauso stell ich mir tollen Häuserkampf vor :lol::lol:
 
Fast das gleiche system wie ich hab auchn x6 Bläck mit zwei gtx 480 und ner gtx 275 ssc als pysik x kartte naja wirklich schade für denn Single-player fon Medal of Honer hätte mier mehr erwartet das is das geld nich wert
 
das gecampe und spawnkilling hat mich anfangs auch angekotzt, aber ich versuche denen immer in den rücken zu fallen und das funzt auch. sobald man mal hinter die gekommen ist und eins-zwei gekillt hat, löst sich der haufen schnell auf und sie versuchen meist sich wieder neu zu ordnen.^^ wie die aufgescheuchten hühner.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gecampe und spawnkilling hat mich anfangs auch angekotzt, aber ich versuche denen immer in den rücken zu fallen und das funzt auch. sobald man mal hinter die gekommen ist und eins-zwei gekillt hat, löst sich der haufen schnell auf und sie versuchen meist sich wieder neu zu ordnen.^^ wie die aufgescheuchten hühner.

richtig genau so mache ich es auch:d
 
Größter Mist ist, das man das Game noch nicht einmal mehr verkaufen kann.
 
aha und welche ? sind die free ?


edit: habs gelesen. thx.

wird EA am 2. November Clean Sweep über Xbox LIVE, PSN und für den PC kostenlos* veröffentlichen. Clean Sweep ist ein Elimination-Modus, in welchem sich die Spieler auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihrer Teamkollegen verlassen müssen, um siegreich zu sein. Dieser Modus wird für zwei komplett neue Karten (Bagram Hangar und Khyber Höhlen) sowie für die überarbeiteten Versionen der populären Karten Diwagal-Lager und Ruinen von Kabul zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh