Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch nen großes Problem, ich habe gerade die Mission aufn Flufeld und muss mit dem Fernglas die herannahenden Einheiten markieren, nun konnte ich nach kurzer zeit keine Ziele mehr markieren und somit komme ich nicht weiter. Ein neuladen bringt nichts.
Ist der Fehler bekannt?
Hallo leute welches game is beßer programiert Medal of honer oder Battlefield bad company 2 und welches is mehr fps einbrüchiger
Stockholm-Syndromso habs nun jetzt in mp mal länger gespielt und ich muss zugeben, so schlecht ist es nicht. wenn man sich mal wirklich die zeit nimmt [..]
so habs nun jetzt in mp mal länger gespielt und ich muss zugeben, so schlecht ist es nicht. wenn man sich mal wirklich die zeit nimmt und nicht nach 10 minuten wieder die server verlässt, weil man ständig stirbt, ist es echt ganz gut. es funzt eben gans anders als cod oder bf. man muss halte echt tierisch aufpassen und sich ecke für ecke vorkämpfen.
war wohl auch so von den entwicklern gedacht, häuserkämpfe um jeden zentimeter. so wollte man wohl "afghanistan-feeling" wiedergeben. wenn man es so nennen darf. das genau macht aber überraschend viel spass.
wenn man sich mal mit den maps beschäftigt, hat man den dreh schnell raus denn so groß sind sie wirklich nicht und man trifft auch mal öfters was.^^
das aiming ist eigentlich kinderleicht da alle waffen kaum rückschlag haben. war aber in allen moh-teilen der fall. waffenfeeling ist halt absolut nicht vergleichbar mit cod + bf. die neonschrift beim leveln find ich sehr cool, die grafik ist überraschend gut und der sound echt top. hat was von cs, cod und bf in einem. ist schwer einzuordnen macht aber wie gesagt, wenn man mal länger am ball bleibt spass.
das muss ich bei meiner ganzen kritik ehrlich zugeben und eingestehen!
Hallo ich habe jetz denn Single-player modus gespielt und mich hatz fom komputer sessel gerißen da sind keine Hubao Effect kein Antialiasing bis 32 fach die ganzen setting gibtz blos im Multiplyer stimmt dass!!!!!!!!!!!.
man kann klasse gefechte um gebäude führen...vor allem mal fast ohne fahrzeuge
das gecampe und spawnkilling hat mich anfangs auch angekotzt, aber ich versuche denen immer in den rücken zu fallen und das funzt auch. sobald man mal hinter die gekommen ist und eins-zwei gekillt hat, löst sich der haufen schnell auf und sie versuchen meist sich wieder neu zu ordnen.^^ wie die aufgescheuchten hühner.
is heut ein patch erschienen ?
er lädt...?
wird EA am 2. November Clean Sweep über Xbox LIVE, PSN und für den PC kostenlos* veröffentlichen. Clean Sweep ist ein Elimination-Modus, in welchem sich die Spieler auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihrer Teamkollegen verlassen müssen, um siegreich zu sein. Dieser Modus wird für zwei komplett neue Karten (Bagram Hangar und Khyber Höhlen) sowie für die überarbeiteten Versionen der populären Karten Diwagal-Lager und Ruinen von Kabul zur Verfügung stehen.