[Sammelthread] Medal of Honor

Soweit ich weiß soll der erste content kostenlos sein aber der zweite wird um die 10 € kosten. :kotz:

Für zwischendurch mal eine oder zwei Runden geht das Spiel noch grad so klar aber nen Dauerspiel wird es für mich zumindestens nicht werden, ich werde diese kostenpflichtigen DLC´s nicht unterstützen es sei denn die haben mal den Umfang der sich auch mal verdammt lohnt. Aber mit 2 karten und einem Spielmodus bei Preisen die sich so um die 10-15€ bewegen denke ich nur das die einen totalen Schatten haben und einfach nur verdammt Geldgeil sind ohne auf die Qualität der angebotenen Ware zu achten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo geht mir genauso. Ab und zu geht schon zu zocken aber auf dauer nene muss nicht sein.

Vorallem, EA sagt selbst, das sie mit dem spiel nicht zufrieden (steht auf gamestar) sind aber verlangen trotzdem 10 euro für Hot zone modus (eine variante des King of the Hill modus) + 2 neue maps + 2 abgeänderte maps.

Hauptsache die leute gemolken denen das spiel gefällt.
 
Der Säuberungs Spielmodus sagt mir ehrlich gesagt schon mehr zu als die anderen modi. Hier ist nicht so dummes rumrennen angesagt sondern bissl mehr vorsicht.

Aber ich würde gern als Zuschauer auch in die Ego Perspektive wechseln können.

Und was dumm ist das die Infos über den jeweiligen spieler dem man zuschaut den chat verdecken.

Kann es auch sein das es keine Zeitbegrenzung gibt? mir kam es vorhin echt vor als hätte ich übertrieben lang gewartet bis der letzte camper aus meinem team endlich gestorben ist. Kam mir vor wie 5-9 min.

Und ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich hab bei der neuen Karte Bagram Hangar im Säuberungs spielmodus auf Hardcore kein Sniper Scope naja gut das Scope ist zwar da aber man hat da kein fadenkreuz drin.

Und wenn ich als Spectator ESC drücke und verlassen wähle dann passiert garnichts und ab dann kann ich nicht mehr durch die Spieler switchen und auch nicht verlassen sondern muss warten bis die runde vorbei ist und ich wieder spawne erst dann kann ich den Server verlassen. Und das finde ich irgendwie echt mies.

Naja bin mal gespannt wie lange EA für die bugs braucht.:fresse: Und wenn ich mir das so anschaue mit den Bugs dann tun mir schon jetzt die Käufer des nächsten DLC leid.:d
 
Naja bin mal gespannt wie lange EA für die bugs braucht.
In ca 8Monaten wird dann ein 900MB Patch kommen der ein paar sachen behebt aber auch ein paar neue Bugs einbaut siehe BC2 ;)

Und ich glaube nicht das EA patcht sondern eher DICE
 
das is aber echt wahr. der mp zumindest ist nur noch voller hacker und unverschämten kiddies die nur noch beleidigen.
das ist mir bei moh bislang noch nicht passiert.
 
Naja Hacker hatte ich auch schon genug bei MoH aber das war in der Beta ja schon so.

Das wird es aber wohl bei jedem Spiel geben, das hat jetzt nichts mit MW2 oder MoH zutuen.
 
hat schon was mit dem spiel zu tun.
bei MW2 sind es echt massig geworden, so das es keinen spass mehr macht.
 
ja absolut. liegt immer am anticheatsystem und wie weit es hacken und cheaten überhaupt zulässt. darüber hat man sich wohl bei MW2 überhaupt keine gedanken gemacht. so scheint es zumindest.
 
ja, aber es muss doch was geben damit diese Cheater usw. gar nicht erst dazu kommen. Mir kann keiner erzählen das es nicht machbar ist.
 
Das es keine Cheater mehr gibt wird wohl nie passieren, es gibt immer welche die einen weg finden.

Nur bei Steam ist eben das Problem das mit VAC noch weniger detected wurden wie mit PB.

Man sollte sich einfach mehr mit dem Anti-Cheat befassen, was aber wohl nicht gemacht
wird und somit wird es in jedem Spiel welche geben die irgendwas an haben und man kann
nichts dagegen tuen, ausser den Server zu wechseln ;)
 
Sie haben Recoil eingebaut :d

Und die scope ist jetzt nicht mehr so extrem Imba, ma sehen ob es was gebracht hat.
 
cool gleich mal testen ^^

wird der patch nicht automatisch geladen wenn man das game startet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht, starte die updater exe vom verzeichnis. Aufjedenfall nicht den download von gamestar nutzen wenn du die vorherigen patches schon hast. Denn bei mir hat der updater nach 10 sekunden aufgehört herunterzuladen.
 
Also ich habe eben zum ersten mal wieder BC2 gespielt seit ich MoH habe und völlig ohne Fan Bonus kann ich nur sagen vom Bild her ist Medal MoH einfach besser .
Auch das Game Play fetzt mehr da es einfach mehr Tiefe bietet .
Meine persönliche Meinung !

mfg Mega
 
Also ich habe eben zum ersten mal wieder BC2 gespielt seit ich MoH habe und völlig ohne Fan Bonus kann ich nur sagen vom Bild her ist Medal MoH einfach besser .
Auch das Game Play fetzt mehr da es einfach mehr Tiefe bietet .

Was ist am Bild besser ?

.. und das Game Play ist bei MoH ein Witz, jeder sitz im eck mit der Scope und Campt
 
.. und das Game Play ist bei MoH ein Witz, jeder sitz im eck mit der Scope und Campt


Was ja bei COD4,COD5 und COD6 NIE der fall war gecampt wurde da ja nicht :hmm:

Camper wird es immer und überall geben das wird sich auch bei Black Ops etc nicht ändern. Das ist nicht allein ein MoH Problem.
Wir gehen auf unseren Servern gegen Extrem Camper vor und gut ist.
 
Hab ich irgendwo gesagt das es in anderen Spielen besser ist ?

Aber in MoH ist es einfach am extremsten von allen, weil die Maps viel zu klein sind
und somit kann man vom einen Spawn in den anderen Spawn rein Scopen ergo ---> Campen.

... und genau deswegen kommt auch kein Gameplay bei diesem Spiel auf, es ist einfach nur
ein reines gecampe der extraklasse
 
Also ich war bisher immer auf servern wo nicht extrem gecampt wurde. Waren natürlich teilweise welche dabei ((2 von 20) aber das hielt sich in grenzen.

Und sowieso muss man quasi "campen" als defender. Wenn man vorrusht ist man meistens tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch nicht bestätigen. und der vorteil der kleinen maps ist eben das man sehr schnell bei demjenigen vor der matte steht der campt. bei cod4 war es kein stück besser. gewisse karten waren ja sogar noch kleiner als in moh.

viel schlimmer finde ich es in bc2. wenn da jemand campt hockt der aber gefühlte 20 kilometer auf der anderen seite der map mit nem sniper. versuch da mal hinzukommen ohne das es dich dann gleich wieder erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cod4 war es kein stück besser. gewisse karten waren ja sogar noch kleiner als in moh.

Das ist richtig, allerdings hatte CoD4 auch ein paar mehr Maps wie MoH ;)

viel schlimmer finde ich es in bc2. wenn da jemand campt hockt der aber gefühlte 20 kilometer auf der anderen seite der map mit nem sniper. versuch da mal hinzukommen ohne das es dich dann gleich wieder erwischt.

BC2 kann man auch nicht wirklich mit MoH vergleichen, davon abgesehen ist es in Battelfield
um einiges schwerer jemand mit der Scope auf so eine Distanz zu töten wie in MoH,
also gleicht sich das meiner Meinung nach wieder aus.

Wer eben auf so ein Arcade Spiel steht mit meiner Meinung nach Null anspruch ist bei
MoH genau richtig.
 
Wer eben auf so ein Arcade Spiel steht mit meiner Meinung nach Null anspruch ist bei
MoH genau richtig.

Für mich ist das Spiel auch enttäuschend , keine Frage.
Den Vergleich zu BC2 kann ich nicht ziehen da ich es nicht gespielt habe
genau so wie COD6.

Wenn man mit den richtigen Leuten spielt dann kann man da
schon spass haben aber eben nur eine begrenzte Zeit.

Ich befürchte das es immer weniger gute Shooter geben wird und auch
bei Black Ops bin ich extrem skeptisch.

Skill und Aim werden immer weniger gebraucht , dafür mehr Spray und Pray...
 
Wenn man mit den richtigen Leuten spielt dann kann man da
schon spass haben aber eben nur eine begrenzte Zeit.

Das kann schon sein aber wie du sagst nur für eine begrenzte Zeit, ich höre
spästens nach 45min auf ansonsten bekomm ich einen anfall :d

Ich befürchte das es immer weniger gute Shooter geben wird und auch
bei Black Ops bin ich extrem skeptisch.

Da kann ich dir nur zustimmen, auch was BO angeht

Skill und Aim werden immer weniger gebraucht , dafür mehr Spray und Pray...

Ich liebe diesen Spruch :d
 
Was mich irgendwie wundert ist die Tatsache dass es doch recht viele Spieler gibt die sich über die viel zu kleinen Maps aufregen. Und da versteh ich nicht so ganz weshalb die Entwickler nicht wenigstens eine echt große map auch mal mit reinpacken quasi so zum Test wie es ankommt.

Ich muss sagen ich bin eigentlich zufrieden mit den Mapgrößen bei mw2, bc2 und moh aber muss dazu auch sagen dass ich bei einigen Maps es nicht schlecht finden würde wenn sie teilweise doch größer wären oder mehr wege bieten könnten. Speziell bei MoH fände ich es nicht schlecht wenn es wenigstens eine richtig große Map auch geben würde, also wenigstens eine aber dafür auch gut gemachte. Ich finde z.B. Kunar Base viel zu klein die könnte mal größer sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh