[Sammelthread] Medal of Honor

Na ja man muß halt bei 2x12 Spielern eine gewisse grenze waren sonst könnten die Verteidiger nicht richtig zu machen .
Eigentlich macht das gerade den reiz aus .
Spawn , 1.5 Sekunden Zeit und action .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben Sorgen bei EA....sollen sich mal lieber darum kümmern
das Spiel zu verbessern als sich um sowas zu kümmern.

ich find es gut bisher hat meines wissen noch nie ein publisher die usk verklagt.

Also ich muss sagen EA hat da vollkommen recht. Die USK zensiert m.M.n. irgendwie wirklich so wie EA sagt mit zweierlei Maß. In Filmen die hier laufen sieht man viel krassere Szenen und Swastikas werden auch nicht durch Kreise oder sonstwas ersetzt sogar wie einer hier im Forum meinte das bei Switch Swastikas gezeigt werden dürfen aber in Games dürfen die nicht vorkommen. Das ganze kotzt mich an also das was die Gewaltdarstellung angeht, das mit den Swastikas ist mir echt latte.

Mich nervt auch diese BlackOps Uncut oder Cut diskussion total, ich hätte es mir schon längst bestellt aber ich hab absolut keine Lust im nachhinein mich wieder zu ärgern und deshalb warte ich den Release ab. Man die sollen irgend ein funktionsfähiges System sich einfallen lassen womit Erwachsene auch Erwachsenen Titel spielen dürfen und nicht mit Kindern gleichgestellt werden.

Ich hoffe EA gewinnt was aber wohl nicht der Fall sein wird. Aber wünschen tu ich es denen und dann hoffe ich das die USK total zugeklagt werden von den Publishern.

So also ich hab den SP jetzt auch mal durchgespielt.

Bitte den Spoiler nicht aufklappen wenn ihr noch nicht zuende gespielt habt.

Das Ende ist irgendwie komisch. Hätte mir da im letzten Level mehr erwartet. War schon drauf eingestellt, dass es zuende geht aber dann so? Naja heim gings so oder so :xmas::teufel:

also grafik im mp ist einfach top, die lichteffekte bei granateinschlägen, die staub und partikelteilchen, der sand der aufgewirbelt wird, ( teilweise so dicht das man echt nix mehr sieht ) einfach hammer. da kann man nicht meckern! sound + umgebungsgeräusche finde ich auch sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nicht legal ;)

Ich habe das Problem, dass ich sobald ich ein Multiplayer Game starte und die Rund beginnt, auf dem Desktop lande. Das passiert völlig willkürlich, oft beim Start, manchmal auch erst nach einigen Runden....

Ich habe das Problem, dass ich sobald ich ein Multiplayer Game starte und die Rund beginnt, auf dem Desktop lande. Das passiert völlig willkürlich, oft beim Start, manchmal auch erst nach einigen Runden....

Hast du das Problem immer oder nur ab und an?
Ich hatte das einmal und danach nicht wieder.

ja, ständig. Gerade ist es wieder passiert, als die Runde zu ende war.

bin gerade am gamen und ich finde es bis jetzt ganz ok das game aber man man man hab schon lange nimmer solch schlechte texturen in nem game gesehen o_O wieso haben die überhaupt für den MP die bessere Engine genommen???die Frostbyte ist um einiges besser als die UE -.- die größte schwäche der UE sind die texturen... in den meisten UE games sind die echt nur matsch...schade

versteh ich auch nicht.
der MP sieht top aus aber der SP teilweise echt grottig.
als würde man zwei verschiedene games spielen.

:lol:

Anhänge

• moh 2010-11-10 03-38-51-33.jpg
    moh 2010-11-10 03-38-51-33.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 78
  • moh 2010-11-10 03-39-18-11.jpg
    moh 2010-11-10 03-39-18-11.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 75
Gesten Abend mal wieder 2-3 Stunden Combat Mission gespielt.
Hat echt Laune gemacht. Die Sniper wurde wohl entschärft , die anderen
Waffen haben sowas wie Re-Coil. Hatte wohl auch Glück das
ordentliche Leute auf dem Server waren. Mit 9 vs 9 geht das echt , mehr
macht keinen Sinn finde ich.

Gibts bei dem Kampagnen Modus eventuell eine Art CoOp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh