[Sammelthread] Medal of Honor

Über die Performance kann ich mich nicht beklagen. Auf 1600x1200 alles auf max (inkl MSAA und AF) Hab ich im schnitt 50-60fps.

Die 50 fps hab ich nur wenn viel rauch ist. Ohne MSAA hab ich 87-97 fps.

System: Q9550 mit 3,8 ghz, 4gb ram, HD5850 @ std takt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war auch überrascht wie gut es läuft. aber da die grafik soo schlecht ist das selbst jeder zweite shooter aus dem jahre 2008 überlegen ist, ist es keine kunst so "hohe" frames auf den bildschirm zu zaubern...

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich bisher ja alles andere als gut an.
Falls jemand noch einen Beta Key für mich hat kann er mir ja mal
eine PM schreiben , dann schau ich mir das doch mal
an bevor ich meine Order bei Amazon raus gebe.
Das "Airborne Desaster" hat mir gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company™ 2 gefällt mir 1000 mal besser sind zwar noch eion paar bugs drin aber trotdem ein super spiel

Außerdem eine Frage an die Leute die es schon zocken können:
Wie ist die Performance? Ist diese genausoschlecht wie bei BC2?

mittlerweile ist die performance bei bc2 doch in ordnung, weiß gar nicht was du hast ;)

aber die performance bei moh ist auch das einzige was mir wirklich positiv aufgefallen ist und was wirklich gut ist. läuft einwandfrei auch in hoher auflösung mit allen details und aa/af. natürlich ist die grafik keine revolution, aber sieht schon sehr gut aus.

Hallo,
kann mir jemand sagen wie man im EA Store die Bestellung wieder stornieren kann?
Es gibt im Faq zwar die Info was man alles benötigt zum stornieren aber nicht wie oder wo man stornieren kann.
Schon alles sehr umständlich im EA Store.

ja für dich hab ich auch einen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

so hab dir auch einen geschickt
hat wer einen nicht gebrauchten key? der den ich von dennis gekriegt hab ist schon auf sein account verknüpft.

ich auch :d aber wahrscheinlich gibt es keine mehr

Argh, gerade eben den ersten CTD gehabt ... !

Und die Steuerung könnte wesentlich besser sein. Langsam aber sicher, fängt es an zu stören. Vielleicht bin ich deswegen so schlecht. :shot:

Ich kanns net leses weil ich keinen EA Forum Acc habe, kannst es mal quoten und hier posten?

Anstatt hier zu betteln könntet ihr in amazon euch das ding vorbestellen dann bekommt ihr auch einen.

Gestern vorbestellt, beta key verteilung am 15. abgelaufen, ne nette mail geschrieben ob ich doch noch einen bekomm, tada... ;)

Du weißt aber schon, dass die da vom 15. Juli reden?! Die Aktion läuft immernoch....
Beta läuft bei mir ohne Probleme und ich muss sagen obwohl man es sieht und merkt, dass es primär für die Konsole entwickelt wurde macht es Spaß.

Anstatt hier zu betteln könntet ihr in amazon euch das ding vorbestellen dann bekommt ihr auch einen.

Gestern vorbestellt, beta key verteilung am 15. abgelaufen, ne nette mail geschrieben ob ich doch noch einen bekomm, tada... ;)

die nette mail hättest du die sparen können:wink:

Zuletzt bearbeitet:
hab meins über direct2drive genommen und hat alles problemlos mit dem key geklappt. gab es gleich mit der bezahlung beim download bei und einmal per mail.
das mit dem C&C key hab ich übrigens davor probiert und hat net geklappt :>

hab's nun ein wenig gespielt und es macht schon fun, gibt aber noch einiges was mich stört, aber nix was man nicht innerhalb restlichen zeit nicht mehr hinbekommen könnte.

- kaum recoil -> spray and pray über die halbe map, teilweise im laufen....das scheint mir bisjetzt 1zu1 von der konsole übernommen zu sein. wird hoffentlich noch angepasst. das hat auch zur folge dass die sniper vergleichsweise schwach ist. zumindest bei den startwaffen.
-pinganzeige?!
- im combat mission aka rush modus gefällt mir der spawn net. man kann nur zwischen deploy in base oder deploy on front wählen, und bei letzterem landet man gerne mal direkt in 'ner horde gegner. mich hat es schon in BC2 tierisch angepisst wenn ich gespawnt bin und keine 2sec überlebt habe, aber hier kann man das nichtmal beeinflussen...
- diverse anzeigebugs (z.b. scorebord, zuckeln im bradley als passenger,...)
- etc

naja mal abwarten....sie haben ja noch über 3 monate zeit das anzupassen. mal schauen was nachher draus wird. bräucht zur abwechslung mal wieder 'nen neuen MP shooter....mit BC2 hab ich's net so und MW2 kann man auch knicken, und nach zig jahren hab ich auch kein bock mehr täglich CS(S) zu zocken...

Man kann übrigens wieder die hügel hinaufklettern (bis zu den gegner) bei der rushmap.

also falls noch jemand nen key übrig hat :d immer gerne!

auch wenn hier so manche meinen, man soll nicht betteln, aber ich bin nicht so dreist, bestelle mir das spiel und bestelle es mir dann wieder ab, nur um an einen key zu kommen :/ bei bc2 habe ich es vorbestellt, aber da wusste ich einfach, DASS will ich unbedingt haben, bei moh bin ich noch unsicher!

besten dank :)

so long

wär auch über einen key froh

möchts mir nur angucken und kein bock zu bestellen und stornieren, hab ich damals schon bei BC2 nicht gemacht!

im endeffekt muss es schon wirklich gut sein damit ich es mir kaufe da find ich BC2 und später cod Black ops wesentlich interessanter da mir moh zu sehr nach BC2 aussieht und ich das schon hab

ein paar fragen :d

• gibt es fahrzeuge?
  • gibt es verschiedene waffen oder ist es eher so "beschränkt" wie cod? bei bfbc2 kann ich pro charakter doch viele waffen auswählen
  • gibt es ein "belohnungssystem"? also waffen freischalten oder ähnliches?
  • gibt es auch große maps? nicht nur häuserkampf?

thx!

so long

ein paar fragen :d

• gibt es fahrzeuge? [Ja, Bradley Panzer auf US-Seite im Spielmodus Combat Mission]
  • gibt es verschiedene waffen oder ist es eher so "beschränkt" wie cod? bei bfbc2 kann ich pro charakter doch viele waffen auswählen [Sehr beschränkt, 2 Waffen pro Klasse]
  • gibt es ein "belohnungssystem"? also waffen freischalten oder ähnliches? [Waffen & Upgrades (Scopes,Magazine,Silencer) sind freispielbar, Perks ala Mörser-Luftschlag o.ä. gibts für Abschußserien]
  • gibt es auch große maps? nicht nur häuserkampf? [Die in der Beta spielbaren Maps sind doch arg klein bzw. linear]

thx!

so long

Die Antworten betreffen jetzt nur die Beta, wie es schlußendlich im fertigen Spiel ausschaut bleibt abzuwarten.
Baustellen gibt es mehr als genug für DICE.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh