[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmts, dass die steam version tier 1 ist?
kenne einen, der behauptet sie sei T1 aber der sieht ingame nicht aus wie ein T1 ...
 
Urm, zu faul für meine Freund Google ;)

Ist die Deutsche Version Cut? Oder ist sie komplett identisch z.B. der Version aus UK?

Hab seit Release hier aus UK die Version liegen, will mir das aber noch 2x kaufen (1x Freundin, die 3. Version dann halt für Freunde wenn mal zu Besuch sind, kann man ja sonst net gleichzeitig MP -.-') Will aber net die überteuerte UK Version jetzt kaufen hehe...
 
also -

Multiplayer = Überall gleich
Singleplayer = USK Version ist cut, PEGI Version ist uncut

geschnitten wurde bei der USK Version das Abtrennen von Körperteilen und Ragdoll Effekt
 
mal eine frage zu den versionen: ich habe vom eastore runtergeladen und irgendwas mit tier1 im singleplayermenue stehen:hmm:
eigentlich habe ich aber die limited edition gekauft.woran erkenne ich welche version ich habe:hmm:

"Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet. " wo kann ich das sehen ob ich den bärtigen operator habe?

ich habe das mit tier1 noch nicht kapiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Multi ist echt ne geile Abwechslung zum Gameplay von BC2 aber ich verstehe nicht wie man das stundenlang am Stück spielen kann .
Bei keinem Spiel der letzten Jahre wurde ich so schnell sauer und agressiv gegen meine Mitspieler wie bei dem Multi von MoH .
Schade das man nicht die Eigenen Leute niedermähen kann sonst hätte ich das Sniperrudel schon mehr als einmal weggemacht .
Die geben keine Deckung sondern knipsen wie bei Moorhun nur um ihre eigenen Stats zu verbessern .
Da lob ich mir Company of Heroes , wenn da welche auf ner 2x4 Player Map nicht gut gespielt haben so das ich eine Stunde nur am verteidigen und rotieren war während die eine Panzerlawine nach der anderen aufgerieben haben ohne Gebiete zu Sichern hab ich einfach irgend wann nen Tiger und 2 Stugs gebaut und denen während sie den nächsten Angriff gefahren sind schön die Lager zelegt und bin raus .
Da haben dann wenigstens alle vor Wut gekocht .

Na ja in ein bis zwei Monaten bin ich auch auf expert in allen 3 klassen , habe aber wenigsten immer versucht ein Spiel zu gewinnen und nicht meine Stats zu verbessern .

mfg Mega
 
Im single player ist beim flugfeld ein mega bug. mann kann keine taste belegen um stinger oder gaus zu benutzen. Hat eien r von euch nen savergame für mich da ich nicht weiter komme. Ich habe schon 3 mal neu durchgespiel und kein bock mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab schon schlimmeres gesehen ;)
Was hälst du den dann vom MP Riddick?
 
hallo,

ich habe Medal of Honor Orginal, wenn ich auf den Updater gehe und er es dann Updatet sagt er mir,": Die Datei: D:\Programme\Medal Of Honor 2010 Limited Edition™\\MP\tempPatch\patched\MoHMPGame.exe

konnte nicht verschoben werden nach:

D:\Programme\Medal Of Honor Limited Edition™\\MP\MoHMPGame.exe

Sollte eine dieser Dateien geöffnet sein, schließen sie bitte und versuchen es noch einmal.

Obwohl ich niX bis auf den Updater offen habe.

Was muss ich Tuen oder hat jemand den Link für den Patch dann installiere ich ihn so.

Kann nun einer Helfen ?


mfg
 
starte den updater mal als admin, dann sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein, dass AA nicht richtig greift ?
habe jetzt alles mal ausgetestet. Mit eingeschalteter v-cync und bis zu 6xSSAA komme ich nicht unter 60fps, aber es macht immernoch den Anschein, dass sich Kanten wie an Nasen z.B in mein Bild verlaufen :hmm: Gebäude sehen eigendlich gut aus. Texturen bei 16x AF habe ich mir etwas schöner vorgestellt, aber irgendwo muß die Performance ja her kommen.

Ich finde es schon erstaunlich, dass das Game auf schwer immernoch sehr leicht ist. KI wurde ja schon bemängelt. Bin im Game gesamt 3x gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein. das die Extra Waffen (LV9) alle schrott sind. Habe das G3 das ist ja mal der letzte Schrott. Die P90 ist auch nicht der Hammer.

Wie ist die F2000?
 
kann das sein, dass AA nicht richtig greift ?
habe jetzt alles mal ausgetestet. Mit eingeschalteter v-cync und bis zu 6xSSAA komme ich nicht unter 60fps, aber es macht immernoch den Anschein, dass sich Kanten wie an Nasen z.B in mein Bild verlaufen :hmm: Gebäude sehen eigendlich gut aus. Texturen bei 16x AF habe ich mir etwas schöner vorgestellt, aber irgendwo muß die Performance ja her kommen.

bekomm auch kein aa hin ...
 
Kann das sein. das die Extra Waffen (LV9) alle schrott sind. Habe das G3 das ist ja mal der letzte Schrott. Die P90 ist auch nicht der Hammer.

Wie ist die F2000?

Die F2000 find ich ziemlich geil, hat ne gute Schussrate und ebenfalls recht gute Präzision und zur p90 mit der kann man gut rocken auf kurze sowie auch noch mittlere Distanz aber auf lange ist sie nicht so zu gebrauchen. Das Mini Reflexvisier was man bei der P90 anstatt der Kimme und Korn ansicht hat hätte ich auch gern für die anderen :-[ Aber die G3 find ich nicht so gut komme mit der nicht klar, wenn sniper dann nur m24 oder sv98.

Und die Veteranen Waffen sind ja echt der müll die haben sich dabei die Entwicklung wirklich echt leicht gemacht. Man spielt dann einfach eine Waffe erst spät frei die man schon hat aber dafür hat sie dann irgend einen lappen der rumgewickelt ist oder ein wenig ne andere farbe. :hmm: Hab echt gehofft das da ne andere Waffe dann kommt.

Ich behaupte mal das die Entwickler in dem Punkt sich für den leichtesten Weg entschieden haben, somit haben sie ein späteres Nachbearbeiten der Balance zwischen vielen waffen vermieden. Und die restlichen Sachen nach den zusatzwaffen ala f2000,p90,g3 kann man doch voll vergessen auch wenn vielleicht ne zusätzliche Granate ganz nützlich sein kann. Aber das dann als letzte Stufe ist doch voll mies. Anstatt sie da als letzte Stufe eine letzte zusätzliche waffe reinnehmen machen die sowas. Ich finds echt schade.:( Und die m60 würde ich echt gern freispielen, ich wurde schon so oft davon erledigt, ich finds einfach unfair. Dann hätten sie doch der LE Edition auch was geben sollen.
 
EA Server nicht zu erreichen !!!

Immer so nen Ranz, da hat man mal frei, möchte gerne ne runde zocken und dann das, da ging ja das IW-Net fast besser :shake: !
 
Warum kann man eigentlich die Mündungsbremse nur an den MG's verwenden!?

Ist doch ein Witz, hier ist er immer an den Sturmgewehren:

mohmpgame-2010-10-18-0uu3q.jpg


mohmpgame-2010-10-18-0fnmv.jpg
 
Die Mündungsbremse wird im Standardlauf angezeigt bzw. erwähnt. Ich hab nur nicht drauf geachtet ob es vorher auch schon so war noch bevor ich die Mündungsbremse freigespielt hab aber beim standardlauf steht aufjedenfall das es mit ner Mündungsbremse ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh