etplayer
Semiprofi
es gibt nur die level aber dafür ja auch 3 charaktere die man hochleveln kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt nur die level aber dafür ja auch 3 charaktere die man hochleveln kann.
Hallo
Ich bin gerade in der Mission mit den Hilicoptern.Komme da nicht weiter, ich soll eine Mörserstellung erledigen aber ich schieß drauf und schaff das trotzdem nicht.Was mach ich Falsch??
Kann mir einer beschreiben wie mann die Mission meistert??
Medal of Honor (Multiplayer) | GamersGlobalZunächst wäre ein Balanceproblem zu notieren. Es führt dazu, dass von den maximal 24 Spielern einer Partie gefühlt 25 als Scharfschützen durch die Pampa rennen. Die an sich fein designten und abwechslungsreichen Karten laden nämlich nicht nur Niederländer zum fröhlichen Camping ein. Erstens, weil es viele Verstecke und Flaschenhälse gibt. Zweitens, noch schwerwiegender, haben die Macher auf eine Killcam verzichtet. Reitet ihr zu den Ahnen ab, bekommt ihr keine Wiederholung der Aktion zu sehen. Aus diesem Grund erfährt man selten, wo sich die für den virtuellen Tod verantwortliche Mistkröte befand. Da läuft man dann gerne nach dem Respawn gleich noch mal in sein Verderben. Wer es war und wie viel toller seine Bewaffnung ist, teilt euch die Software in höhnischer Ällerbätsch-Manier hingegen sehr wohl mit.
In Medal of Honor werdet ihr ein Teil der Elite-Gruppe Tier 1. Über zwei Millionen Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines der US-Armee sind im Einsatz. Aber nur eine handverlesene Auswahl von wenigen hundert Soldaten gehören den Tier 1-Einheit an. Sie sind Präzisionsinstrumente des Krieges mit einzigartigen Fähigkeiten und Experten der Gewaltanwendung. Das Spiel konnte sich nach 5 Tagen in den USA und 2 Tagen in Europa und Asien bereits über 1,5 Millionen mal verkaufen. Längst katapultierte sich Medal of Honor auf Platz 1 der UK-Charts und nun kündigt EA einen neuen kostenlosen Mehrspielermodus an.
Der Modus, mit dem Namen Clean Sweep, ist ein Elimination Modus bei dem eure Fähigkeiten einsetzen müsst, um euer Team zu verbessern und am Ende als Sieger das Schlachtfeld zu verlassen. Austoben dürft ihr euch auf zwei neuen Maps: Bagram Hangar und Khyber Caves, sowie den überarbeiteten Versionen von Diwagal Camp und Kabul City Ruins.
aber da du eh alles scheisse findest (wie schon erwähnt) ist es ratsam nicht auf deine meinung zu hören
für mich ist das ding der knaller
ist die enttäuschung des jahres für mich.
hatte die hoffnungen das damit MOH wieder zu altem glanz erblüht.
aber war wohl nix.
die gurke 2010.....
Da war der Vizepräsident von Electronic Arts beinah bescheiden: »Wir werden Call of Duty dieses Jahr nicht schlagen können«, sagte Dr. Jens Uwe Intat kürzlich in einem Interview. »Doch wir werden gefährlich nah drankommen.« Nun ja, wie gut sich EAs Call of Duty -Konkurrent Medal of Honor letztlich verkauft, ist natürlich noch offen. Aber inhaltlich kommt der Ego-Shooter nur einem gefährlich nah: der Schwelle zum Murks
Multiplayer-Fazit
Daniel Matschijewsky: Eigentlich gibt es momentan genug Multiplayer-Shooter. Denn während Actionfans in Modern Warfare 2 bestens aufgehoben sind, ballern sich Taktiker und Teamspieler durch Bad Company 2. Kurzum: Medal of Honor braucht kein Mensch. Zumal Dice erstaunlich wenig Liebe ins Spiel gesteckt hat, denn Waffenverhalten, Klassenbalance und Gemeinschaftsgefühl kommen nicht übers Mittelmaß hinaus. Weil Medal of Honor auch sonst keine Alleinstellungsmerkmale besitzt, warte ich lieber ab, ob und wie mich Call of Duty: Black Ops nächsten Monat zu packen vermag.
NEEEIIINNNN !!!!111elf! So kauf ich mir das Game mal für 15€ Wegem denn SP, reicht schon das DICE im MP rumbocktoder komplett von Dice entwickeln.
Ach was ist das für ne Ausrede ? Meiner meinung nach kann man ob Ritter/Zweiter Weltkrieg oder Jetztzeit immer ne tolle Story draus machen..Dass man keine große Story erwarten kann liegt schlicht an der Thematik.