Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und levelt man ziehmlich schnell oder dauerts schön lange ?
bei einem max. level von grademal 15 wäre das nämlich alles ziemlich schnell vorbei.
In kürze soll doch auch schon das erste Map Pack kommen, dass dann eben nur mit aktiviertem Pass erhältlich ist.
News such ich mal fix raus
Edit: Hmm dann war das wohl nur der CleanSweep Modus, der als erstes Neues kommt
machts den online nun fun oder nicht ?
also für mich ist es wie gesagt DER mltiplayer.
lasst euch nicht von den aussagen mit snipern und so täuschen. die werden immer weniger bzw. lassen sich auch wegmoshen.
Dre Tier-1 Mode ist auch relativ interessant. spielt sich ohne hud ohne munition von kameraden und wenig health.
Da spielt man einige Level auf Zeit durch.
Übrigens gibt es im MP auch einen hardcore mode
Es nervt mich nicht nur bei diesem Spiel, sondern auch bei anderen, wenn man nicht das Team wechseln kann, und auf einmal spielt man 3 Vs 12.
Das hatte ich gestern zum letzten mal, das kotzt schon an!
Seit neustem laggt es bei mir, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, welcher meiner Freunde gerade online kommt.
Könnt ihr das auch bestätigen?
Also ich hab zwar auch das ruckeln, wenn jemand online kommt, werde aber trotzdem ab und an (z.B. heute und morgen Abend) sicherlich mal eine Runde auf der PS3 zocken. Wer will, darf mich gerne adden!