[Sammelthread] Medal of Honor

also mir ist der sp ziemlich wurst.
mir geht es um den MP und ob dieser lange motivieren kann.

interessant wäre mal ein game in diesem bereich von Bungie!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da keiner in deinen kopf reinschauen kann wirst du, wohl oder übel, das selber testen müssen. testberichte helfen da nicht viel weiter - vor allem nachdem ich gesehen habe wie gut das game an sich ist und so viele das spiel, zu unrecht, so zerissen haben.

der multiplayer ist für mich das was am meisten zu vernachlässigen ist. ein spiel braucht einen super single player und der multi ist für mich nur eine reine zugabe - es sei den das game ist von vornherein nur auf multi ausgelegt. perfekt ist es natürlich wenn beides sehr viel spass macht (mw2 hat das wirklich gut gemacht). aber ein spiel steht oder fällt bei mir nicht wegen des multis.

edit: nein, bitte nicht so ein game von den halo machern...

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auf der 360, und da ist im Multiplayer eigentlich immer was los. Was ich gut finde ist das sie halt versucht haben eine Mischung aus MoH und BF BC zu bieten. Und das es keine unsinnigen Perks gibt wie bei MW 2.
Das Problem mit den Snipern ist mir bisher auch noch nicht so groß aufgefallen.
Das einzige was teilweise nervig ist, ist das es halt wie in anderen Spielen auch massives Spawncamping gibt, und da eine Killcam fehlt sieht man nicht wo die Typen sich verstecken.

und levelt man ziehmlich schnell oder dauerts schön lange ?
bei einem max. level von grademal 15 wäre das nämlich alles ziemlich schnell vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern auch mal den MP angesehen...Ich fands relativ...interessant. Es war eine neue Erfahrung. Man hat aber schnell ins Spiel gefunden...

Bei der Punktevergabe und den Abstufungen der levels, dürfte es schon ein paar Spielstunden dauern bis man Lvl 15 ist... Aber ich glaube es wird da genauso schnell gehen wie im ersten Bad Company...Da war der oberste Rang nach ca 2 Wochen erreicht.

und levelt man ziehmlich schnell oder dauerts schön lange ?
bei einem max. level von grademal 15 wäre das nämlich alles ziemlich schnell vorbei.

Am Anfang geht es eigentlich ziemlich flott, aber dann erhöht sich die Punktzahl die man erreichen muss. Und nebenbei muss man für jede Klasse die Punkte einzeln erreichen. Also 3xLevel 15.

Nachtrag 01:53 Uhr
Nachdem ich den Singleplayer jetzt einmal durch habe finde ich ihn doch ganz gut. Am Anfang zwar ziemlich langweilig, aber in den späteren Missionen finde ich das von einer Deckung zur anderen hetzen unter Beschuss richtig spannend. Egal ob man einen Berg rauf oder runter rennt. Und in den späteren Levels sieht die Grafik auch besser aus, als am Anfang in der Nacht.
Beim Multiplayer gibt es im Grunde nur eine Karte die mich extrem nervt, weil es dort anscheinend immer von Spawncampern so wimmelt, und das ist Kandahar Marketplace. Kaum spawnt man auf einer Seite der Map kann man sich sicher sein das am Ende der Straße etliche Gegner campen und den Spawnpunkt unter Feuer nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Hat hier auch jemand die Tier-1 Edition vom Gamestop?

Wie kann ich im Multiplayer diese Tier-1 Klasse spielen? Ich wurde schon ein paar mal von Tier-1 umgenietet, kann diese aber nicht in der Klassenwahl auswählen...

Muss ich in der Kampagne erst alle Tier-1 Ops durchzocken und schaffen oder wie bekomm ich den?

Hab auch ne Frage:
Ich habe jetzt ca. 2 Std. den online-part gespielt und finde es eigentlich sehr geil (PS3). Den online-Pass meiner Limited Edition habe ich noch nicht eingelöst, weil ich nicht weiß, was genau er bringt. Gibt es dazu irgendeine Übersicht, was er jetzt schon genau bringt, und was er neben diesem CleanSweep-Modus (der mich gar nicht reizt!) noch bringt / bringen wird? Gibt's auch jetzt schon neue Maps oder so?

Zusatzinhalte der Limited Edition:

* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

Desweiteren bringt er einem den Betazugang zu Battlefield 3.

In kürze soll doch auch schon das erste Map Pack kommen, dass dann eben nur mit aktiviertem Pass erhältlich ist.
News such ich mal fix raus

Edit: Hmm dann war das wohl nur der CleanSweep Modus, der als erstes Neues kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
In kürze soll doch auch schon das erste Map Pack kommen, dass dann eben nur mit aktiviertem Pass erhältlich ist.
News such ich mal fix raus

Edit: Hmm dann war das wohl nur der CleanSweep Modus, der als erstes Neues kommt :)

Joa ein Mappack wäre schon so schnell nach Release irgendwie überflüssig. Erst in 1-2 Monaten wenn einen die Karten anöden kann man mal ein Mappack nachschieben.

hahaha hab gestern das erste mal den Tier-1 Modus gespielt.
lauf so durch die gegend, ist da plötzlich ein marker, daß einer meiner freunde an dieser stelle gestorben ist und ich ihm jetzt eine nachricht übers PSN schicken könnte von wegen "Ich bin auf der Map so-und-so weiter gekommen als du"
Das ist nice :fresse:

also für mich ist es wie gesagt DER mltiplayer.

lasst euch nicht von den aussagen mit snipern und so täuschen. die werden immer weniger bzw. lassen sich auch wegmoshen.

Dre Tier-1 Mode ist auch relativ interessant. spielt sich ohne hud ohne munition von kameraden und wenig health.
Da spielt man einige Level auf Zeit durch.

Übrigens gibt es im MP auch einen hardcore mode ;)

machts den online nun fun oder nicht ?

Online macht fun... Aber nicht so sehr wie BC2... Die Atmo ist bei MoH besser aber das Gameplay gefällt mir bei BC2 besser...Ist geschmackssache und im MP gibts ja auch mehrere Modi zum anzocken ;)

also für mich ist es wie gesagt DER mltiplayer.

lasst euch nicht von den aussagen mit snipern und so täuschen. die werden immer weniger bzw. lassen sich auch wegmoshen.

Dre Tier-1 Mode ist auch relativ interessant. spielt sich ohne hud ohne munition von kameraden und wenig health.
Da spielt man einige Level auf Zeit durch.

Übrigens gibt es im MP auch einen hardcore mode ;)

Naja auf manchen Maps ist es teilweise schon unlustig dass 80% Sniper sind und dich direkt am Spawnpunkt umhauen...

Den Multiplayer sehe ich mit gemischten Gefühlen, nachdem ich mich erst mal dran gewöhnt habe macht mir der Team Assault (Team Deathmatch) Modus mehr Spaß als der von MW 2, einfach aus dem Grund weil es nicht die ganzen Perks gibt, und das Spiel somit ein wenig realistischer wirkt.

Combat Mission finde ich im Vergleich zum Rush Modus in BFBC 2 nicht so gut, weil mir die Maps dafür irgendwo nicht so gut ausgelegt sind. Das selbe Problem habe ich bei Sector Control, da einige Maps dafür für meinen Geschmack einfach zu klein sind.

Objective Raid habe ich noch nicht großartig gespielt, aber das wirkt auf mich eh nur wie eine Sparversion von Combat Mission.

Aber gerade Team Assault sorgt dafür das mir der Multiplayer Spaß macht, alleine schon weil man dort mit den richtigen Leuten spannende Gefechte hinkriegt, in denen man richtig taktisch arbeiten kann. Siehe Diwagal Camp, die Sniper geben vom Berg aus Deckung, etwas weiter unten dann MG-Schützen, und der einfache Soldat versucht mit Rauchgranaten in das Dorf zu gelangen. Einfach nur Spaß pur.
Das Problem mit dem Campern taucht zwar ab und zu auf, aber das gibt es auch bei anderen Spielen. Aber warum schaffen die Entwickler es nicht einen automatischen Teamausgleich auf Konsolen zu bieten. Es nervt mich nicht nur bei diesem Spiel, sondern auch bei anderen, wenn man nicht das Team wechseln kann, und auf einmal spielt man 3 Vs 12.

Zuletzt bearbeitet:
Es nervt mich nicht nur bei diesem Spiel, sondern auch bei anderen, wenn man nicht das Team wechseln kann, und auf einmal spielt man 3 Vs 12.

Das hatte ich gestern zum letzten mal, das kotzt schon an!

Seit neustem laggt es bei mir, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, welcher meiner Freunde gerade online kommt.
Könnt ihr das auch bestätigen?

Das hatte ich gestern zum letzten mal, das kotzt schon an!

Seit neustem laggt es bei mir, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, welcher meiner Freunde gerade online kommt.
Könnt ihr das auch bestätigen?

Bisher hatte ich stets voll ausgelastete Server...Ich zock aber auch nur Team Death Match...

Lags hab ich bisher kaum festgestellt...Ab und an hängts mal kurz aber nur Millisekunden...

Also ich hab zwar auch das ruckeln, wenn jemand online kommt, werde aber trotzdem ab und an (z.B. heute und morgen Abend) sicherlich mal eine Runde auf der PS3 zocken. Wer will, darf mich gerne adden!

nur PS3, mein Geldschei*er ist leider zur Zeit kaputt, daher hole ich mir aktuelle Spiele nur auf einer Konsole...

denke ich werds mir für 29,- für den pc per download-code holen.
für die konsolen ist es noch zu teuer. fullprice zahl ich nur für COD-Titel :fresse2::haha:

BC2 hab ich jetzt auch mal wieder angefangen diesesmal auf dem pc.
ps3 version hatte ich durch und wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet: