Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

Komme auch gerade vom MM, also Ps3 oder Wii´s wurden wohl vorsorglich in die Lager verbannt, Ansonten Gerade mal so bissel geschaut und paar modelle aufgeschrieben und zuhause verglichen.

Meine eltern sind z.b an ner neuen Waschmaschine und trocker interresiert, da geht es ja noch, kosten nur 50 und 20 € mehr als im netz.

Bei einem Samsung fernseher sieht wieder anders aus, kostet bei denen 1399 € im Netz schon für 1000 € zu haben incl. versand.

Notebooks auch etwas überteuert gewesen, aufjedenfall im Duisburger MM kein problem mit dem kauf. Sind jetzt nur noch am überlegen ob´s sich lohnt, dann nehmen wir nen anderen fernseher und nen zweiten gratis dazu.

Man muß halt wirklich modelle aufschreiben zuhause checken und dann erst einkaufen, dann macht man wirklich nen schäppchen ansonten kann der schuß schnell nach hinten losgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, so richtig Profit daraus schlagen kann niemand wirklich was, es sei denn man kauft etwas was pro Gerät über 1000€ kostet.

Es lohnt sich wirklich nur wenn man sich was für den hausgebrauch kauft, z.b 1x Sony oder Panasonic HD Camcorder, LCD 37", dazu einen Heimkinoreceiver wie den Harman/Kardon, alle Geräte kosten ca. 1200€, und jetzt kann man sich halt eben nochmal irgendwas für umdie 1200€ aussuchen vielleicht ein neues sehr gutes Notebook oder 30" PC Monitor von Apple. Dennoch müsste man mind. 3600€ haben...aber immerhin der Gesamtwert wäre bei ca. 5000€.

Wenn man aber 3 mal eine PS3 kauft für 400€, dass lohnt sich ja mal garnicht.

Also man kauft sich 3 Stk. je 400€, bezahlt 1200€. Verkauft die dann bei ebay für 320€ abuüglich gebühren für Sofortkauf usw. kriegt man gerademal 300€ wenn nicht sogar noch weniger.
Gut bekommt man für 3Stk. 900€.

Bleiben noch 300€ die man dann für eine Geschenke Konsole bezahlt hat + man hat den ganzen Stress mit dem zur Post laufen, versenden, kaufen, ebay einstellen usw.

Das wäre es mir absolut nicht wert, zudem ich lieber 360€ für eine gebrauchte bezahle, die vielleicht 4 Wochen alt ist, aber ich kriege dazu 4 Spiele, und diese sind allemal mehr Wert als 60€, wenn man die Spiele verkauft und vom Preis abzieht, für den man die PS3 gekauft hat, bekommt man die für nur 260€...wäre ja schön doof es so nicht zu machen, aber die meisten denken hier einfach falsch...

Aber sobald irgendeine Aktion bei Mm oder Saturn läuft, ist jeder gleich voll geil drauf und denkt er könnte richtig Geld machen...
 
nein umtausch ist nicht ausgeschlossen steht swar noch so im flyer doch im mediamarkt selber steht "rückgabe ohne wenn und aber jedoch nur mit dem geschenk" die haben wohl auf die finger geklopfft bekommen vom VB schutz
 

Völlig egal, was da steht .... wenn die den Leuten normalerweise 14 Tage gestatten, Sachen zurück zu geben, dann können die das rein rechtlich gar nicht bei dieser Aktion ausschließen .....

bei maßgeschneiderten Sachen, Gebrauchtwaren etc. wäre das was anderes, aber nicht bei "normaler" neu gekaufter Ware .....



Komme auch gerade vom MM, also Ps3 oder Wii´s wurden wohl vorsorglich in die Lager verbannt, Ansonten Gerade mal so bissel geschaut und paar modelle aufgeschrieben und zuhause verglichen.

Sorry, aber das ist Unsinn .... und vor allem, wenn Du um 18 Uhr am zweiten Tag der Aktion nach Hause kommst, dann ist klar, das keine Wii mehr da ist .... die war die ganze Zeit nahezu ausverkauft und dann kann man bei so ner Aktion nicht erwarten, wer weiß was noch zu bekommen so spät ....

In Duisburg und Krefeld gab es jedenfalls PS3´s zu kaufen .... wie auch XBox360 in genügender Stückzahl. Nintendo DS light und Wii zwar jeweils nicht, aber bei den Zahlen, die davon verkauft werden ist das absolut kein Wunder ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal was da steht geh ins MM und schau dort an was da steht

achja das was ich gekauft haben:

Acer 7720 17" Gamer Notebook , T7700,250GB,2GB, Geforce 8600GT-M

zeigt mir ein ähnlich ausgestattets notebook für den preis :d

hab hier 12 stück rumliegen und keins für mich :-[ irgentwie traurig das geilste zeug hier aber keine zeit zum zocken:shot:

Edit:angenommen mann hatt vor vor 2 jahren bei der gutscheinauktion 100 euro gutschein für 80 euro für 1000 euro gutscheine gekauft
dann heute die gutscheine für die 3/4 auktion eingelöst macht:

1000 euro insvestiert
1200 euro gutscheine bekommen
für 1200 euro gutschein 4 artikel a 400 euro gekauft = 400 euro rabatt

= für 800 euro ware in wert von 1200 euro bekommen = 50% rabatt :shot: MM ist besser als jeder aktienhandel .:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mm gabs heute für mich hd dvds für 9,99 da hab ich dann mal ein paar geholt
 
Wer ein Macbook 2Ghz zu einem sehr günstigen Preis haben möchte, der schreibt mir doch einfach mal ne pn.
 
@Keldana
Ich glaube, Du verwechselst das FernAbsG bei Online-Handel mit dem "normalen" Handel.
Das 14-tägige Rückgaberecht in z.B. Elektro-Fachmärkten ist reine Kulanz!

Wenn es hier ausgeschlossen wird, so hat man, jedenfalls rein rechtlich gesehen, keine Chance bei der Rückgabe wegen "Nichtgefallen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gießen war heute ziemlich ätzend. Ich wollte vier 500 GB HDs kaufen.
Erstmal waren keine da, nur eine Samsung und die hat sage und schreibe 119
gekostet !!!
Unglaublich. Bis 89 wär ich ja mitgegangen.

Aus Frust wollt ich wenigstens EINEN 8 GB Stick für 25 mitnehmen, aber den
gabs auch nicht, statt dessen völlig anders ausgepreiste Trekstor Sticks
zu Hunderten.

Fazit : Schade um die 50 Cent fürs Parken.
 
Bei mir im Schloss bei Steglitz war es recht voll, naja, vielleicht lag es an der Modenschau die da gerade lief.
 
Völlig egal, was da steht .... wenn die den Leuten normalerweise 14 Tage gestatten, Sachen zurück zu geben, dann können die das rein rechtlich gar nicht bei dieser Aktion ausschließen .....

bei maßgeschneiderten Sachen, Gebrauchtwaren etc. wäre das was anderes, aber nicht bei "normaler" neu gekaufter Ware .....

Sry aber ich denke da sitzen bei MM keine Idioten, das wird so schon seine richtigkeit haben. Beispiel Kaufhaus: Ware 14 Tage rückgaberecht aber Reduzierte Ware immer ausgeschlossen, willst mir jetzt erzählen das ist rechtlich nicht korrekt ?!

Ihr vergepßt glaube ich das ihr Keinen Anspruch dadrauf habt das im geschäft gekaufte Ware zurückgenommen werden muß es ist eine freiwillige serviceleistung ! Auch wenn es dort überall an den wänden steht, unter der aktion ist der Hinweis umtausch ausgeschlossen und so wird es auch sein.



In Duisburg und Krefeld gab es jedenfalls PS3´s zu kaufen .... wie auch XBox360 in genügender Stückzahl. Nintendo DS light und Wii zwar jeweils nicht, aber bei den Zahlen, die davon verkauft werden ist das absolut kein Wunder ....

Komisch nur das Xbox360 Elite und normal noch palletenweise vorhanden war, ps3 und wii wurden aufjedenfall künstlich begrenzt. Dacht mir schaust mal nach bluray brennern ... nicht ein einziger da gewesen geschweige denn rohlinge. Witzig war auch das noch nicht mal mehr die Preisschilder oder sonst was da waren. Als würden diese Artikel gar nicht geführt

Könnte wetten wenn ich da montag früh reingehe liegt da wieder alles auf vorrat. :d
 
so, hab mich erstmal mit ein paar macbooks eingedeckt, eins für mich, eins für die familie, rest muss weg - die landen dann später im MP :d
 
Grr.

Was hastn für Books? Mein Dad will jetzt auch eins haben, wo er meins gesehen hat^^
 
C2D, 2.2 Ghz, 1gb, 120gb, X3100.

Also das bis vor einer Woche noch "aktuelle" Modell.
 
möcht ich nicht sagen, aber unter 1100 :)
Geizhals liegt irgendwo um 1040€
 
die aktion macht meiner meinung nach nur sinn wenn sich z.B. 4 freunde zusammentun und sich z.B. die Wii für 750€ kaufen, macht pro person umgerechnet ~188€ und so hat jeder was davon und ein schnäppchen ist es dazu auch noch.

die ganzen verkäufe mit gewinnabsicht sind eh im "grenzbereich"
 
in BIELEFELD haben sie anscheinend alle PS3s und Wii's ins Lager geräumt ^^ war ja klar. MacBooks waren auch nicht da, ebenso wenig wie EEE's aber das war ja klar..

naja habe mir trotzdem 4 stück von den 500er maxtor platten gekauft =)

gutscheine sind übrigens von der aktion ausgeschlossen, genauso wie prepaid karten :(


Ich hab mir in München Aubing (im Münchner Norden gabs auch keine) 4 WII gekauft. Jetzt zockt mich (40:xmas:)meine 6jährige Tochter im Boxen ab....ich glaubs nicht.
 
In ebay geht das zeug weg wie nix auch noch über den normalen Preis:eek:

Und ich hab mir nicht meine 4 Maxtor Platten gekauft man hät ichs nur gemacht, los hätte ich sie bekommen wie ich das bei ebay sehe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In ebay geht das zeug weg wie nix auch noch über den normalen Preis:eek:

Und ich hab mir nicht meine 4 Maxtor Platten gekauft man hät ichs nur gemacht, los hätte ich sie bekommen wie ich das bei ebay sehe :(

Meinst du die 500 GB One Touch ??

Wenn du eine willst sag bescheid
 
War auch mal da, PS3 natürlich nicht vorhanden...

Hab mir dann aus Frust 4 USB-Sticks geholt ,-)

War auch gaaaaaaaaaaaaaanz kurz davor mir 4 Maxtor One Touch 500GB zu holen, hätte mich dann 66€ das Stück gekostet.

Aber laut lachen musste ich bei dem HD-LW für die X360 das lag da für LÄCHERLICHE 199€
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rabbit

Hast PN von mir wär echt super wenn des klappen würde:fp
 
Sers,

also für mich hatte sich die Aktion rentiert :) PS 3 für 300 € und dann hatten die noch Blue-rays im Angebot. jeweils für 19 € also auch gleich 4 mitgenommen :d. Da standen teilweise Leute vor dem Laden und wollten einkaufsgemeinschaften bilden.

grüße
 
Eine PS3 für 300€?
Sry, aber ich würde lieber die 60€ drauflegen und mir eine bestellen, anstatt mir den ganzen Stress wegen lächerlichen 60-70€ zu machen...
 
Ich würde es auch nicht machen, die Aktion lohnt sich kaum bei sowas, besonders da eine PS3 vermutlich ab nächste oder übernächste Woche nur noch 299 kostet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh