Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im mediaportal-konfigurationsmenü unter plugins, müßte ein radio icon sein.
damit kannst du radio aktivieren und deaktivieren.
Gruß
g.m
Ich hasse sowas: Warum kann man nicht verlangen, das Dinge, die man am Vortag voll funktionsfähig abgeschaltet hat am nächsten Morgen auch wieder so weiterfunktionieren..
War jetzt auch gar nicht speziell an MP gerichtet, jeder der länger mit technischen Geräten/Systemen arbeitet kennt sowas, schönen Gruß von Murphy sag ich da nurda rennst du bei mir offene türen ein. das kann einem aber leider auch bei einem normalen arbeitssystem passieren. logisch ist es jedenfalls nichts.
genau für solche fälle, arbeite ich aber mit backups. das vermeidet unter umständen viel ärger.
War jetzt auch gar nicht speziell an MP gerichtet, jeder der länger mit technischen Geräten arbeitet kennt sowas, schönen Gruß von Murphy sag ich da nur
Hi Leute,
wie im Titel schon genannt, kann ich bei Mediaportal keine iso abspielen. Wenn ich eine iso über Moving Pictures auswähle, passiert einfach gar nichts. Ich habe Daemon Tools Lite installiert, habe dort in den Einstellungen Häckchen bei: Autostart, Automatisches einbinden und Kommandozeile aktivieren. In Mediaportal ist unter Virtual Drive Automount image Files aktiviert, als exe ist die DTLite.exe ausgewählt, der Laufwerksbuchstabe stimmt auch überein und bei Drivenumber ist 0.
Ich habe schon gegoogelt und im Forum gesucht aber leider noch nichts gefunden. Das einzige was ich gelesen habe war etwas von „Secure Mode“ deaktivieren, aber das hab ich bei mir nirgends gefunden.
Ich benutze den RC3 von Mediaportal sowei die aktuellste version von Daemon Tools Lite, OS ist Win 7
deamon-tools-icon mit der rechten maustaste anklicken dann einstellungen/allgemein/sichermodus. den kannst du aktivieren oder deaktivieren. bei mir ist er deaktiviert.
Die iso sind DVD Rips, die ich mit VLC ohne Probleme abspielen kann.
wenn ich eine iso in mp auswähle zumindest das Autostartfenster von Windows...
ja ja, grad wars noch da..........