[Projekt] MedusA

Ich finde die Schläuche zu der GraKa zu lang. Kannst du die nicht etwas weiter nach unten setzen? Ansonsten sieht es aber schon ganz gut aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran jetzt großartig gemacht worden? Ein paar gekaufte MuderMod Teile dran, Pulverbeschichtet und Hardware rein? Ist das nicht irgendwie vollkommen nicht im Sinne dieses Forenteils? Ich mein hier soll rein was es NICHT zu kaufen gibt und selber gemacht wird.

die MurderMod Teile gibts zu kaufen, Pulverbeschichtung wurde machen lassen und Hardwareeinbau kennt man schon zur genüge.

Find ich ehrlich gesagt recht schwach. Da seh ich mir lieber noch ein uralt Case an wo jemand mehr schlecht als recht ein Fenster reingeprügelt hat, das ist wenigstens wirklich SELBST gemacht....

Ich sag noch eins hier und dann kann man die Diskussion gern per PN weiterführen:

Als ich angefangen habe mich für Modding zu begeistern, um 2007 rum, wurde jeder der einen sogenannten "Kaufmod" hatte von allen anderen Moddern bemitleidet oder verlacht. Die Community sagte damals ein Kaufmod wäre kein echter Mod. Ein Mod hat das meiste selbstgemacht zu haben.
Dagegen heutzutage werfen sich alle vor den MurderMod TJ-07 zu Boden und sagen "ach wie ist das schön". Dabei entsprechen die Dinger zu nahezu 100% der Definition eines Kaufmods, denn die einzelnen MurderMod Teile kommen mehr oder minder von der Stange und auch die Gehäuse mit MurderMod Bauteilen sehen was das Gehäuse an sich angeht fast immer fast gleich aus, weil wirkliche Änderungen ausser den MuderMod Teilen nie vorgenommen werden.
Tschuldigung, aber sowas war in der Anfangszeit wo ich mich für Modding intressierte einfach nicht gern gesehn.
Aber damals waren Bierkisten noch halbwegs neu und es gab Innovative Sachen wie PCs in einer Autofelge oder kurz bevor ich mcih aus dme alten Forum verabschiedete die berühmte Kurve ...

echt der typ ist arm dran wenn der wüsste was an zeit in solch ein case gesteckt wird damit es überhaupt perfekt wird und wieviele leute da mit wirken und auch teilweise die teile selbst herstellen.du bist echt zu bemitleiden.

findest du nicht, dass das hier vollkommen fehl am platz ist?

wenn dir dieser mod hier nicht passt kann man dir das nich übelk nehmen, aber wenn du ihn dann hier zu unrecht schlechtredest, dann ist das nicht okay.

schade, dass sowas hier immer wieder passieren muss :(:(

also erstmal wieder die Bewertung auf 5 Sterne bringen. Auch wenn es ein TJ07 ist und eigentlich nichts neues, ABER es wird mit Liebe gebaut und es MUSS IHM gefallen.

mir gefällts sonst hätte ich ihn ja nicht.und er wird klasse aussehen wenn er fertig ist.ach ein slight kommt auch noch rein mister ganxta.gekauft nichht selbst gemacht.haha

erstmal nnicht copa wills erstmal wie 009 aufbauen

ddoch das ist ein tj07 die 009 box

genau die 009 murderbox.und ich bin auf einem guten weg dahin.mus noch auf ein paar teile warten.unten hingegen soll ssie wie die 008 aussehen.heut hab ich vom netzteil jede ader einzeln verlegtt und gecrimpt.ist ein komplettt modulares netzteil von corsair.sieht schon klasse aus.morgen gehts ans sleeven.

morgen.gibts ein paar bilder von der verkabelung,ist gut geworden und nächste woche hab ich das slight wieder.dann gehts automatisch weiter

man kann immer noch was verbessern aber bin erstmal zufrieden

ja entschuldigung.ich geb mir schon mühe.ich bin so schlecht.es sieht schon gut aus.ich machh morgen noch mal welche viellleicht gehts besser

das nächste mal schnappste dir die kiste und gehst damit mal aufn Balkon oder vor die Tür.... auf jeden Fall dahin wo es VIEL LICHT gibt :d

BTT:

Sieht gut aus. Aber kommen noch ein paar "eigene Ideen" ?

Soll jetzt keine Kaufmod Diskussion lostreten.

Ich will lediglich wissen ob das System noch ne persönliche Note bekommt oder es "nur" ein Mix aus 008/009 wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh