Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht etwas dagegen Käufer mit Versand nach Österreich zu akzeptieren? Gibt es da Probleme mit der 10% Aktion oder noch etwas anders zu beachten?
 
@clutch03 (und andere zum Thema EKA)
Ich hab derzeit mehrere Sachen drin (keine GPU´s) und mir hat jemand unter 50% vom VB geboten..auf eine naja nette, aber trockene Absage wurde ich dann beleidigt... Anfrage war nur eine zahl, als ich dann ablehnte kam nur
Fick dich dreckiger abzocker
Beim anderen Artikel ging das dann etwas länger mit gefühlten 15 Antworten, da ich die Konversation erst aufrecht erhalten hab, da ich dachte, er würde seriös bleiben...Aber nachdem er mir beibringen wollte, welche Preise man nehmen darf und ich ihn darauf hinwies, dass er als gewerblicher Anbieter auch f+r seine Sachen nicht gerade humane Preise nimmt, wurde es auch beleidigend...echt armseliges Volk...(und er hatte nur abgeranzte Ware vom Aussehen her)
 
Ist schon lange her, dass ich was auf EKA verkauft habe, aber Anfragen die weit unter dem FP, „was letzte Preis“ o.ä. kamen wurden von mir erst gar nicht beantwortet und Nutzer auf ignorieren gestellt.

Verstehe gar nicht, warum man solch Anfragen auch noch mit einer Antwort adeln sollte.

Da ist einem die eigene Zeit zu schade für.
 
Ist schon lange her, dass ich was auf EKA verkauft habe, aber Anfragen die weit unter dem FP, „was letzte Preis“ o.ä. kamen wurden von mir erst gar nicht beantwortet und Nutzer auf ignorieren gestellt.

Verstehe gar nicht, warum man solch Anfragen auch noch mit einer Antwort adeln sollte.

Da ist einem die eigene Zeit zu schade für.
Hab ja auch nur 1 Satz geschrieben... bei mir ist diese Höflichkeit zwang, wenigstens zu antworten :haha:
 
Die haben keine Höflichkeit verdient, nur den Ignorieren Button.
ja, ich hab es jetzt das 2. mal erlebt und nun wird direkt ignoriert^^ war ein anderer pseudonym, aber sicher der gleiche Idiot:shot:
 
Ignorieren ist definitiv die Lösung. Sonst kann einen der Held vielleicht auch noch bewerten.
 
Moin,

sagt mal, bekommen diese Affen Ihre FE 3060ti wirklich für 1300-1500€ verkauft bei EKA? Bin da gerade nur kurz drüber gestolpert durch einen Anbieter, der auch solch eine karte anbot und dann doch einige FE-Verkäufer diese Preise aufrufen. Dagegen ist Alza ja nen €-Shop:LOL: Naja, falls es sich wieder um Goldminen-Karten handelt wäre es ja fast schon klar...:kotz:
 
Ich hätte iwie auch damit gerechnet dass der Kurs für mining-relevante Karten langsam so oder so sinkt. Das Vertrauen scheint doch noch sauhoch zu sein, wenn man bedenkt dass das ursprüngliche Argument für 3060tis die gute Effektivität und der niedrige Preis war...ursprünglich.
 
Und noch was....da bedarf es aber sehr viel vorsicht vor einem Überfall, wenn sich Käufer und Verkäufer mit solchen Bargeld-Summen treffen:
Uiuiui
Finde ich auch etwas teuer, aber gut, solange $$$$$ lockt.. :lol:
 
Ja, und dabei waren die Anzeigen alle schon fast scharfgeschaltet!? :unsure: :ROFLMAO: :LOL:
 
Gibt es aktuell ne eBay Aktion für die Gebühren?
Möchte nen paar Dinge los werden
 
Ich finde es aber nur zum kaufen (?)
 
Und wo finde ich das? Welchen Zauberspruch muss ich dafür aufsagen?
 
Und wo finde ich das? Welchen Zauberspruch muss ich dafür aufsagen?
Du bekommst eine Einladung direkt als eBay Nachricht oder evtl hast du unter Verkaufen da einen Hinweis, oder du wirst für keine Aktion ausgewählt und hast nur die normalen 100 kostenlose Artikel einstellen

Hast du das Verkäufer Cockpit Pro ?, da steht es in der Übersicht, ausser du hast es dir selbst angepasst
 
Zauberspruch: "Mein Herz ist rein, mein Gewinn ist klein, ich will kein blöder Scalper sein" :ROFLMAO:
 
Unverhältnismäßige Anfragen gleich auf die Ignorliste setzen ist sicher nicht verkehrt. Hatte lange grundsätzlich immer allen freundlich geantwortet aber letztlich tut man sich keine Freude und kassiert dann noch schlechte Bewertungen :(
Aktuellster Interessent ist Bernd, er ist beharrlich, scheint von Mal zu Mal Fortschritte in der Kommunikation vorweisen zu können und bleibt am Ende doch bei seiner ganz charmanten Art :LOL:

Karte ist aktuell für 1050 drin und er versucht es eben mal ;)
 

Anhänge

  • Bernd.jpg
    Bernd.jpg
    14 KB · Aufrufe: 161
Habe jetzt jeweils eine 6800 / xt / xt mb ergattern können, wenn mein Paypal Account notiert ist bringt mir das Holländer Skript relativ wenig richtig?
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh