Mein Hobby - von ersten Schritten bis hin zu Fortschritten [mixed]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blaumeise gefällt mir richtig gut :bigok:
 
@Exit: Mit Festbrennweite aufgenommen ?

Bild #319: Der alte gute Opel Kadett C Coupe Gt'e . Hatte von 81 - 84 zwei Stück davon, einer war aus der 1000er Serie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AK0511: Für eigene Bilder mach bitte einen eigenen Thread auf. Danke. :) Weitermachen!
 
Mittlerweile taut es wieder, aber es war zeitweise richtig viel Schnee und ziemlich kalt.

#338


#339


#340
 
#344 Place du Tertre


#345 Le Cimetière du Père-Lachaise


#346
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! :banana:

(Auch wenn es wohl der Frühling 2013 war... :d )
 
Klasse! :banana:

(Auch wenn es wohl der Frühling 2013 war... :d )

Danke!

Nein, ist aktuell (Exifs sind drin) vom Samstag. Dank einiger "Frühblüher" im Garten sind schon viele Bienen da. Auch Fliegen, Ameisen und Spinnen sind schon unterwegs.

Wow! Wieviele Versuche hast du gebraucht? ^^

Das geht eigentlich recht gut, auf jeden Fall weniger als bei meinen Versuchen letztes Jahr. Sagen wir mal so, ein 36er Analogfilm hätte gereicht. :d Für mehr als dieses eine Bild.

#348


#349 Auch aktuell aus unserem Garten.
 
Hatte nur schnell bei abload geschaut:

Stimmt, oben steht es falsch. Weiter unten falsch und dann richtig.

DateTime 2013:03:01 08:01:45
DateTimeDigitized 2015:03:07 14:39:28
DateTimeOriginal 2015:03:07 14:39:28

Seltsam. :hmm:
 
Bei der Kornnatter würde ich mit dem originalen Format brechen und es auf Breitbild beschneiden, indem man unten etwas weg nimmt. Coole Aufnahmen auf jeden Fall!
 
Mit dem 60er? Das wäre mir viel zu nah dran :fresse:
Ansonsten sehr saubere und schöne Bilder.
 
HAMMER farben!!!

wo findest du nur immer diese viecher...
 
Danke! :)

wo findest du nur immer diese viecher...

Im Moment bin ich nur an zwei Stellen unterwegs. Teilweise suche ich aber auch schon mal eine Stunde, bis sich was ergibt.

#362


#363


#364
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr schöne bilder..
Aber #357 ist ja mal Mega krass!!![emoji33]
Wie haste das denn so hinbekommen?
 
Danhe @all!

Aber #357 ist ja mal Mega krass!!!
Wie haste das denn so hinbekommen?

Relativ lange Brennweite + hohe Lichtstärke, dicht an den Boden. Etwas aufwändigere s/w-Konvertierung + Vignette.

#365
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh