Das ist einfach nur beschissen, im Moment, sorry für die Fäkalsprache, aber ich bin echt genervt. Da hilft keine Ansitzfixierung mehr, die wackelt einfach mit.
Dann kam Wind, nur 1(!) Tierchen fotografiert (da war einfach gar nichts) und dann kam der Traktor
Kommt mir bekannt vor. Da steht man um 4.45 Uhr auf, um sich zu ärgern. Meine Wiese war halb umgelegt durch den Wind. Der Weg zur Wiese durch einen umgestürzten Baum dekoriert und kaum Tiere zu finden. Als sie dann raus kamen, waren sie schon zu munter. Macht sich aber generell bemerkbar, im DSLR-Forum tut sich auch kaum was im Makro-Thread.
Sie froh, dass der Traktor jetzt erst kam. Werden die Wiesen zu früh gemäht, erwischt es die Schmetterlingsraupen. Dann gibts in der Folgezeit wenig Motive. Ich bin froh, dass "meine" Wiese noch steht. Naja, halbwegs, nach dem Sturm.
Wenn das so weiter stürmt, schenke ich mir die morgige Tour, das hat keinen Sinn.
(da war einfach gar nichts)
Das ist mir auch ein Rätsel. Ich habe das ein paar Beiträge vorher mal geschrieben. Manchmal findet man einfach nix. Und das, obwohl tagsüber an der gleichen Stelle die Hölle los ist.