Mein Intel P4 EE ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nur sagen was mir mitgeteilt wurde, und nicht was ZPUz sagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also so harmlos ist die CPU garnicht.Sie ist voll geil, nur was shice ist, ist die Temperatur.
 
Ja dass ist elends, ich hab mir schon gedacht dass der boxed nicht dass beste ist, aber dass damit gar nicht möglich ist dass Ding zu betreiben ist der oberhammer!

Im Moment habe ich die Graka und 1 Giga RAM in meinem 3.2 er presy und DFI Sys verbaut und dass macht auch schon spass.

Jetzt noch auf die Wakü warten und dann gehts weiter mit der Kiste.
 
Hast du bei dir nicht irgendwo noch einen guten Luftkühler?
 
cage schrieb:
Ja Glück gehört auch dazu. Wir sind ein Multigamer Clan und hatten nun halt das Glück und die richtigen Leuts.

adimage.php.jpg


intel.jpg


Fotos von CPUZ und Sisoft, Taskmanager kommen in 10 min....


und wir sind ein profi studio und bekommen fast alles was musik ist..auch die neusten Creative karten,die werden z.zt getestet

und das geilste bekommen wir in 2 wochen

ein UMD recorder..direkt von SONY-->für unser video post production
 
@Everest2000

Und was tragt ihr dazu bei, das diese ganze Hardware bekannter wird, und mehr gekauft wird?!

Oder was nützt ihr denn den Unternehmen damit?

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
@Everest2000

Und was tragt ihr dazu bei, das diese ganze Hardware bekannter wird, und mehr gekauft wird?!

Oder was nützt ihr denn den Unternehmen damit?

Albatroner

Na ja wir gehen ja auch an Lans und so weiter.... Was man halt eben so macht...


wrext0r schrieb:
Hast du bei dir nicht irgendwo noch einen guten Luftkühler?

Nichts was passen oder gehen würde. Aber Wakü wäre doch auch nett.
 
Everest2000 schrieb:
und wir sind ein profi studio und bekommen fast alles was musik ist..auch die neusten Creative karten,die werden z.zt getestet

und das geilste bekommen wir in 2 wochen

ein UMD recorder..direkt von SONY-->für unser video post production

wow dann könntest Du ja auch PSP Games brennen ?
 
cage schrieb:
Nichts was passen oder gehen würde. Aber Wakü wäre doch auch nett.

Klar ist eine Wakü nett aber bis du sie hast...Ich dachte, dass du die Zeit überbrücken könntest.Wie hast du deine "alte" CPU gekühlt?
 
Nun ja ich habe es auch mit dem Artic Cooler Freezer 7 versucht, aber der erreicht noch schlechtere Werte als die Boxed Lösung.

Obwohl für meinen 3.2 er Presi geht er wunderbar.
 
Du hast mit dem Boxed auf 3,7 getaktet?? lol und jetzt kannst du nicht mal den EE kühlen:lol:
 
?? Nein ich habe nicht getaktet! Der läuft ja standard auf 3.7
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen die ist einfach ein wenig veraltet ;)
 
Nein dass ist ja mein System mit dem P4 3.2 Ghz den ich mit dem Freezer 7 auf diesen Wert takten konnte.

Dass Sys hat doch nix mit dem boxed Cooler zu tun!

wrext0r schrieb:
Nein ich meine den, welcher in deiner Sig steht;)
 
Hei wrext0r bist Du eigentlich in der nähe von Oerlikon?
 
Na ja ich war jezt gerade eine Woche in Oerlikon an einem Kurs und bin nächsten Monat wieder dort, hätte ja für ein Kaffe ereichen können :haha:
 
Ja wenn du willst, können wir uns schon treffen:) Nur an welchem Tag? (btw: Sorry für OT...)
 
Ich sende Dir eine PN sobald ich den Termin habe, weis nur dass es eine Woche im Oktober sein wird!
 
Was is denn das für ein unseriöser Intelmitarbeiter, der Dir solche Sachen erzählt mit dem Prozi?:confused:

Ist natürlich trotzdem eine super CPU, aber war wohl die Aufregung umsonst.
 
Mal abwarten er ist eigentlich ganz und gar nicht unseriös. Aber wie Du sagtest so oder so eine geile Sache.


ICQ ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
cage schrieb:
Mal abwarten er ist eigentlich ganz und gar nicht unseriös. Aber wie Du sagtest so oder so eine geile Sache.

Ja aber Deine CPU ist doch eine EE mit einstellbaren Multi? Hat doch nichts mit dem oben geposteten Link zu tun? Du könntest z.B. gucken (obwohl Du Dir dass eigentlich auch sparen kannst), ob sich HT im Bios deaktivieren lässt. Falls ja, kannsdu ja mal in den Taskmanager schaun.
Edit: Außerdem sehe ich gerade, dass die "News" von 2004 sind.
Also wo und vor allem wozu hasdu die denn ausgegraben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Link gepostet da es ja manchmal nicht so ist wie es scheint.

Desshalb warte ich mal ab bis dass Ding endlich so läuft dass man sich richtig damit auseindandersetzen kann.

Aber so geht es nun mal nicht. Wakü muss her!
 
Hast du die Wakü schon bestellt?Wenn ja, wann wird sie da sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh