Auf der Rückseite kann man die referenzbleche weiter benutzen, die Innovatek Wakü sieht eine Kühlung dort nicht vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, thx,Karanso schrieb:Auf der Rückseite kann man die referenzbleche weiter benutzen, die Innovatek Wakü sieht eine Kühlung dort nicht vor.
jo, da hätte ich auch gleich ne frage,Chrisihamm schrieb:Hi,
ich habe einen Innovatek auf meiner 7800er!!!
mfg
ich dachte mit WaKü kommt man schon weit über 500...Chrisihamm schrieb:Zitat:remag
meine macht die 490/1300 auch absolut stable,
ist noch nicht mal auf Maximum getestet
ist ja nicht so die gigantische Steigerung
Was hast Du erwartet???Denke mit einem Volt Mod ist noch richtig wad drin!!!Ist doch eigentlich eine enorme Steigerung 70Mhz und 200Mhz und das bei kühlen 40°C Last!!!
mfg
hypuh schrieb:hat zufällig jemand den G70 Wasserkühler von innovatek noch zuhause rummliegen? Würd gerne ma wissen wie lang die Schrauben für die backplate sind, meine sind offenbar 2 mm zu kurz Wurden laut innovatek die falschen eingepackt und nun schicken sie mir die nach *wart*
ARG schrieb:Oh ja, hab da wirkliche Ängste um meine Karte ausshalten müssen
ich mach mal den 1.OliverM84 schrieb:Ich hab hier den Thread noch nicht gelesen, is auch schon recht viel!
kann von euch mal jemend die Karten einiger User aufschreiben mit den Taktraten die sie schaffen!
duKee schrieb:XFX 7800 GTX Extreme @ 560/1510 ( Inno40 )