[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holler :d auch mit einsatz ist die net stvo-zugelassen ;) hab sie trotzdem bestellt, bin gespannt :d

batteriebetriebene beleuchtung darf nur an rennrädern unter 11kg gesamtgewicht betrieben werden.
Dachte die Regelung hat sich letztes Jahr geändert...
Btw. Ich glaub nicht das die beiden Einsätze zum runterregulieren sind...
 
- Silver Linings BluRay
- Netzkabel 2polig
- Duschregal zum einhängen
- Shaker 700ml
- Inkospor Pro 80 Schoko
 
Gerade (nach Jahren) mal wieder eine eigene Domain gegönnt! Angebunden an meinen Uberspace und jetzt hab ich 'ne schicke Mailadresse und meine privaten Repos mit git.domain.tld Präsenz. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja fast schlimmer als bei Autos mit den Unterscheidungen :fresse: Was brauch man denn für 85% Straße, 15% Sand/Schotter-wege ?
Würde ein Crossrad nehmen. Von der Stabilität machen das alle locker mit, ein Fitnessrad ist mit Rennrad-Reifen aber in der Regel knüppelhart (und die Reifen generell auch nicht für unbefestigte Wege gedacht). Es gibt auch Crossräder mit Starrgabeln, das ist dann irgendwo ein Kompromiss aus Vortieb, Gewicht und Komfort. Aif Schotterwegen ist eine Federgabel aber doch nicht verkehrt, auch die Reifen eines Crossrads sind nicht gerade der Kategorie Komfortwunder zuzuordnen. Ein Cyclocrosser ist mMn ein reines Sportgerät, damit sollte man dann schon was anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 zum Preis von 2
Bei Real

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398332442767.jpg
    uploadfromtaptalk1398332442767.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 227
Warum son teures Zeug?
Ist etwa doppelt so teuer wie MyProtein Impact Whey, ohne Rabattcode.

Hatte überlegt Whey zu nehmen aber Inkospor ist die Hausmarke meines Studios und schmeckt mir richtig gut und die Nährwerttabelle spricht für sich.
Benutze das ja auch nciht in solchen Mengen das ich arm werde ;)
 
Na gut ;)
Impact Whey schmeckt aber auch hervorragend :bigok:
 
bissel was fürs Hobby:
1x Endura Men's Cairn Kurzarm T-Shirt
1x Trelock Silver Edition Faltschloss F3/85 mit Tasche
1x RPJ Moove silver laser blue+orange+transparent

bissel was zum Spielen:
1x Flypcap
1x Tasche zum Flypcap

--> fun made in Switzerland :d
 
wp_20140424_13_42_03_0liq5.jpg


Und noch der Rest zum basteln, fehlen nur noch 2 Enermax Cluster die nächste Woche kommen :banana:
 
soll da noch ne 2. rein, oder wieso 850W?

Wegen dem Kabelmanagement, den flachen Kabeln und weil es "gebraucht" (neu aus RMA) noch günstiger war als ein neues mit 650W.
 
Hatte überlegt Whey zu nehmen aber Inkospor ist die Hausmarke meines Studios und schmeckt mir richtig gut und die Nährwerttabelle spricht für sich.
Benutze das ja auch nciht in solchen Mengen das ich arm werde ;)

aber jetzt mal ganz aus neugier und ohne spott... bringts denn wirklich was ?

ich weiß ja net wie oft ihr "pumpen" geht, aber soviel wie hier davon merklich sichtlich gekauft und konsumiert wird, müssten ja hier nur muskelbuden rumrennen :d
 
Protein brauchst du nicht nur für den Muskelaufbau, sondern hat auch andere Funktionen im Körper. Wenn du trainierst steigt der Bedarf im Körper. Damit das Protein nicht woanders fehlt, macht es durchaus Sinn! Außerdem ist das Zeug gut nach dem Training abends weil der Hunger damit weggeht!
 
Protein brauchst du nicht nur für den Muskelaufbau, sondern hat auch andere Funktionen im Körper. Wenn du trainierst steigt der Bedarf im Körper. Damit das Protein nicht woanders fehlt, macht es durchaus Sinn! Außerdem ist das Zeug gut nach dem Training abends weil der Hunger damit weggeht!

mhm ich nehm proteine ja aber auch durch normale lebensmittel auf ... meint man o_O

@ topic:

Asus N65U Router o_O
 
holler :d auch mit einsatz ist die net stvo-zugelassen ;) hab sie trotzdem bestellt, bin gespannt :d

batteriebetriebene beleuchtung darf nur an rennrädern unter 11kg gesamtgewicht betrieben werden.
alles anderen räder haben eine dynamo-gespeiste lichtanlage zu besitzen.

i. d. R. sagt aber kein polizist was zu einer akku-beleuchtung, wieso auch.

das stimmt nicht mehr. Seit 1.8.2013 darf batterielicht auch an anderen fahrrädern genutzt werden :)
 
aber jetzt mal ganz aus neugier und ohne spott... bringts denn wirklich was ?

ich weiß ja net wie oft ihr "pumpen" geht, aber soviel wie hier davon merklich sichtlich gekauft und konsumiert wird, müssten ja hier nur muskelbuden rumrennen :d

Ja finde schon das es was bringt, die Reserven wieder aufzuladen schafft man über Nahrung kaum.
Ich nutze es aber nur nach dem Training wie Drimacus schon sagt damit der Hunger nicht kommt und sonst wenn ichs nicht vergesse in den Pause Tagen als Zwischenmahlzeit
 
mobile.6v6j59.jpg


Hat mir meine Frau vom Einkaufen mitgebracht :love: :banana:

@lunatic
Wie teuer und woher?
Ich hab nur kleine Ton-Pötte aber da passt ja keine ganze Flasche rein :(
 
2 Tickets für Bernhoft in der Live Music Hall in Köln


Der Eiweißkram bringts wirklich, wenn du ernsthaft "pumpen" gehst, kriegst du den Proteinbedarf kaum gedeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh