[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

CSL USB Video Grabber

Hatte noch so ein Ding aus ~2005, leider unter Windows 7 nicht funktionsfähig, hatte damals ein haufen Geld gekostet :fire:

Naja immerhin werden die einem nun für <20 € zugeschmissen.

Hatte mir schon damals vorgenommen, die VHS und Hi8 Bänder zu überspielen... Ein paar hatte ich damals schon überspielt, nun folgt der Rest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Zündkerzenschlüssel. Leider hat der Tausch der Zündkerze nichts gebracht und mein Roller läuft immer noch nicht!
 



Ich bin so aufgeregt. Muss mir erstmal Mut antrinken für den Umbau :fresse:.
 
Neid! Wird bestimmt ein super Spiel!

Wenn Chelsea wieder so einen unglaublich langweiligen Drecksfußball spielt, wirds genauso stinkenlangweilig wie das Hinspiel.
Lange nicht mehr so unattraktiven Fußball gesehen.
 
Wenn Chelsea wieder so einen unglaublich langweiligen Drecksfußball spielt, wirds genauso stinkenlangweilig wie das Hinspiel.
Lange nicht mehr so unattraktiven Fußball gesehen.

Das wird beim Rückspiel in London nicht Mourinhos Strategie sein. Außerdem sieht er wohl mindestens ein Tor. ;)

@T: Microlab-Lautsprecher für die Zweitbude.
 
Zumindest ein Tor mehr als im Hinspiel sollte drin sein! :fresse:
@Topic: Schwung Arbeitskleidung und Schuhe vom Englbert Strauss
 
uploadfromtaptalk1398422113483.jpg
Zusammen für 40 €, wird cool :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ja, hast du ein Problem damit?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Und wenn der PC nicht geht, schmeisst er Handys auf den Boden! Junge geh mal vor die Tür und schnapp mal frische Luft!
 
Na, um die Spiele zu kaufen bin ich heute extra in den Expert gegangen, das war frische Luft genug :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ach, ich hab meine erste Wakü mit 14 zusammengeschustert, so schwer is das nicht :haha:
Die Wakü hatte ich ja schon drin. Die Aufregung kommt eher wegen dem GPU-Umbau. Hat aber gut geklappt :bigok:.
 
Damals musste es natürlich auch gleich alles sein... Also CPU, Grafikkarte und Mainboard :fresse:
Man war ja Enthusiast.
 
Den SOH brauch ich auch noch bis zum roadtrip im Sommer :d
 
Eine Ortlieb Duffle 85 :drool:
Da kann mich der schottische Regen auf der whiskey Wandertour mal X-weise
 
Audowagen hat neue Schuhe bekommen :cool:

imag0329nxjjy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh