[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich renne taeglich mit ca 8-10kg aufm Ruecken rum. Des passt scho'. muss man ja nicht voll machen.

Dann hab ich nix gesagt, ich weiß nur dass mein wirklich lange rausgesuchter Wanderruckssack bei meiner Schwedentour schon mit der Zeit ätzend wurde. Und das Ortlieb Ding sieht nicht wirklich ergonomisch aus :d Aber bei dem geringen Gewicht, wirds schon passen. Viel Spaß!
 
:drool:
cmg9p97b.jpg
 
Hin- und Rückflug für ne 3-wöchige Reise in die Staaten :banana:

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Genau der;-)
Hab mein nur für den Urlaub, Zuhause steht schon ein anderer;-)
So, meinen nun mal zusammengebaut. Ist das normal, dass die Füße nicht einrasten? In der Anleitung steht ja, man könne die nicht mehr rausnehmen ohne sie zu beschädigen, bei meinem fallen die aber von selbst raus wenn man nur ein wenig am Grill rüttelt. Da hält imho gar nix. Wenn ich die Anleitung richtig interprätiere müssten die eigentlich einrasten...
Grummel. Neues Spielzeug funktioniert nicht :/
 
Siehe Signatur :bigok:
 
Mann Mann Mann... ihr wart das also die den Streit mit meiner Verlobten ausgelöst haben. Das Zahl ich euch dann (hoffentlich) nächsten Sommer auf der Rallye heim. Wenn ich denn darf und das nicht mit meiner Hochzeit kollidiert.
 

2014 war zu kurzfristig, 2015 fahren mein Best Man und ich mit nach Barcelona. Halt aller vorraussicht nach ne Woche nach meiner Hochzeit (wenn das Datum so liegt wie dieses Jahr, HZ ist am 11.07.15). Und die Idee haben wir, weil ich hier im Forum in so ne Bunte Signatur geklickt habe... Also seid ihr Schuld am Streit mit meiner noch-nicht-Frau. Ist doch ganz logsch ;)

Und sorry fürs OT!
 
:fresse2:
sehr gut :bigok:
Das mit dem Datum variiert immer so um 4 Wochen, danach kann man noch nicht gehen ;)
 

Ah. :) Habe mir das gerade zum ersten Mal angeschaut, scheint ne coole Sache zu sein. Wobei 3,7k km in 7 Tagen schon nicht ohne sind. Werde das Projekt auf jeden Fall mal mitverfolgen. "Je nach Routenwahl geht für die Teams dann durch die Schweiz, und immer wieder im Wechsel durch Frankreich und Italien an die Côtes d’Azur." Italien finde ich zum Autofahren total scheiße übrigens, horrende Spritpreise und ständig Maut. :fresse:
 
Etwas mehr als 250km pro Person am Tag, das geht doch

@joshude, weißt du zufällig warum das e34 forum seit Tagen nicht erreichbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei 3,7k km in 7 Tagen schon nicht ohne sind.
zzgl. Bremen -> München und Barcelona -> Bremen ;)
Zum Rest: :bigok: Auf das FB-Page gibts immer die aktuellsten News :fresse2:
Hatten schon mal überlegt nen eigenen Thread im Forum dafür zu eröffnen, aber zumindest im Auto-Thread kam da keine Rückmeldung zu ;)

Etwas mehr als 250km pro Person am Tag, das geht doch
@joshude, weißt du zufällig warum das e34 forum seit Tagen nicht erreichbar ist?
Jo, vom Fahren her ist das kein Stress denke ich ;)
Ne, seit wir nen E34 haben war ich da nicht mehr ;) Hab da nur nach nem Auto gesucht :wink:
 
p1050899ockw3.jpg

Triptykon - Melana Chasmata

Astreine Pressung. So macht Musik hören Spaß :drool:
 
2x Luis Felipie Edwards Carbernet-Sauvignon Reserve 2012
4x Chateau Bonnet Merlot-Cabernet-Sauvignon 2009
1x Napapijri Shorts
1x Mittagessen bei Mosch-Mosch
 
Neue Lieferung:
uploadfromtaptalk1398527054467.jpg

- Collinite 476s
- Pad zum auftragen
- 4x AAA Eneloops
- Blackrapid MOD BRAD

Und ein Karton feinsten Kern Wein Blauer Zweigelt
 


Schnäppchen geworden, 1 Saison gefahren :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
15" :-[ Ging nicht größer ohne auch noch neue Reifen zu kaufen und dazu ist dann einfach kein Geld da.
 
Na ja, passt für den Polo doch.
Dann bleibt wenigstens noch ein bisschen was von der Beschleunigung übrig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh