[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

16 oder sogar 17 wären mir aus Optikgründen halt lieber gewesen ;) Aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen. Wollte ja eigentlich Autec Wizard in Gunmetal :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In letzter Zeit kaufen sich viele Luxxer viele hässliche Felgen :fresse:

€: na gut, die gehen ja sogar noch :fresse:
 
Laser brauchen Treiber :hmm:
 
Ne Stromquelle (statt Spannungsquelle) halt, da er sonst (wie eine LED auch) abrauchen würde. :shot:
 
Ich fahre stilecht Stahlus, also darf ich über Felgen herziehen wie ich lustig bin :fresse:
 
nach langer zeit, ein neues gehäuse bestellt: NZXT H440

 
Inte Atom Mobo für mein server und nen Lötkolben sowie 800er ibus inkl. Amoxi 750

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kennzeichenhalter

01k1ojk.png


Wäschesammler

029pomk.png
 
+1

Hab mir grade ein Zippo auf Amazon bestellt

71W32WCxNoL._SL1375_.jpg

Auch als überzeugter Nichtraucher kann man sowas habem :)
 
:-*

@T:
Vorhin Antrag für die Versicherung unsres Rallye-E34 ausgefüllt und abgeschickt, infolgedessen also ne EVB-Nummer und kommenden Freitag endlich die Zulassung :bigok:
 
DICH? Pah!

Ey Hagen, hast Bock auf ne Rallye?







:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh