[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mir mal bescheid, wenn der E34 hinterher noch fährt :fresse:
Mache euch gude Breis!

@t:
Ein paar Schuhe, fünf T-Shirts und zwei Sporthosen für insgesamt 130€, denke das geht wohl klar :fresse:
 
Sagt mir mal bescheid, wenn der E34 hinterher noch fährt :fresse:
Vermutlich bleibt der in einer unsrer Familien, aber ich werde an dich denken, wenns anders kommt ;)

@T:
Noch ne neue Ray-Ban Sonnenbrille, diesmal allerdings die Cockpit in 004/58
 
Adobe Photoshop Lightroom 5.0
Transcend Premium 32 GB SDHC
Lowepro Nova 180 All Weather
Manowar - Warriors of the world - 10th anniversary
Vintage Shorts EMP Black Premium
 
- Rechtschutzversicherung für Privat, Verkehr und Wohnen
- Zahnzusatzversicherung
 
@Neo2k, bei welchem Anbieter hast du deine Zahnzusatzversicherung? Bin auch schon länger am überlegen mir sowas anzuschaffen.
 
Hab einfach bei magic Max verglichen. ;)
Da war dann die dkv mit 13€/ Monat der Preis/Leistungssieger. Passt auch von den Konditionen ganz gut.

So akut brauch ich die nicht, aber je jünger desto besser. Dann noch die Wartezeit..
 
Stiftung Warentest bringt auch regelmäßig hierzu Ergebnisse heraus. Wichtig ist nicht nur auf den Preis zu schauen, gibt viele Leistungsunterschiede
 
Ich bin mit meiner Zahnzusatz-Versicherung bei der Ergo, eigentlich nur aus dem Grund da die auch bei bereits laufender Behandlung gezahlt haben im Gegensatz zu anderen Anbietern.
 
Ein paar weiße all stars. Früher waren die noch billiger, jetzt legt man einen fuffi dafür an :(
 
Nachschub:

umudyza5.jpg
 
Du lebst ja auch richtig gesund
 
Solange du nicht in Bielefeld in den ICE Richtung Berlin steigst, kann das schon sein.
 
Anschaffung: 100er Packung Cetirizin.

PS: Wie kann man dieses Energydrinkzeugs nur in solchen Mengen in sich schütten, bäh... :fresse2:
 
2x Sachs Super Touring M-Technik Hinterachse
2x Sachs Zusatzdämpfer M-Technik Hinterachse

Für meinen Schatz (E82).
 
Chromecast + Adapterkabel
 
Einen Nachsendeauftrag der :fp
 
Fall of Efrafa - Elil [Download von Bandcamp]
FrostSeele - Saat der Sterne [Download + limitierte CD]
FrostSeele - Circumcursare [Download + limitierte CD]

MfG Decyl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh