[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gerade 1 Woche Cala Ratjada mitten im August im lokalen Reisebüro gebucht :banana:
Hotel erst ab 16 Jahre zugänglich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Seite der Insel!
Am Ballermann gibts eh quasi keine unter 18 :p
 
Wer will da denn hin?
 
Gerade 1 Woche Cala Ratjada mitten im August im lokalen Reisebüro gebucht :banana:
Hotel erst ab 16 Jahre zugänglich :d

Welcher Veranstalter? Vielleicht kenne ich den Reiseleiter :-P

Edit : Cala ratjada ist nicht verkehrt, kann man gut feiern und relaxen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauinsland-Reisen ;)
 
:d

olzjw68t.jpg
 
N Chromecast, mal schauen ob ich damit zufrieden bin :d
 
Hm so Dinger gibts aber bei Ikea, Poco und co. deutlich billiger.

Ich wollte aber exakt das gleiche haben, was ich schon einmal habe. Hab neulich mal sortiert und festgestellt, dass ich zwei brauche, weil ich vieles einfach in einen Haufen geschmissen hab'. :fresse:

Dann sind sie aber nicht von Amazon und werden auch nicht geliefert :fresse:

Natürlich werden die von IKEA auch geliefert - aber richtig, es ist nicht Amazon. Inkl. Versand bin ich selbst dort bei 7,89 €. :fresse:

STÖDJA Besteckkasten - IKEA
 
So vorletzte Lieferung:
uploadfromtaptalk1398794917166.jpg

- Meguiar Handschuh
- Meguiar Tire Gel
- Sonax Glaspolitur
- 2x ResQMe
- ProDot für die Kamera
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh