[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauch man so eine Box?
Sieht ja ganz nett aus, 2. Frage direkt dran, was hatte die Box mal für Aufgaben?

Das ist eine sogenannte "Atlas Standard Unit" und ist teil der Flugzeugausstattung unter anderem bei Linienflügen und so. Ist einfach so ne Box wo paar Tabletts mit Catering-Kram drin sind. Essen und Trinken und so.
Einfach eine Transportbox, wenn du so willst.

Wofür man die in der luftfahrt braucht sollte klar sein. Ich will mir daraus vermutlich nen Nachttisch bauen :fresse:
Freundin meinte ich soll daraus nen Picknickkorb bauen.. aber ich geh ja nie picknicken :d

Ok, danke! =)

Picknickkorb finde ich auch ne nette Idee, aber ich hätte es eher las Bierkühler umgebaut! =)
Oder irgendwo geil "intrigiert" so man das ding irgendwo mit Einbaut als gegensatz zu den restlichen Möbeln,
eine Idee wäre z.B. ein Schrank oder Komode in gleicher größe wo der Kasten dann drauf geschraubt wird. (Unten Schranktüren oben Schubladen)

Zutaten für nen Nachosalat bzw. ein Nachosalat.
Eine Super Soaker
nachher Fleisch, Fleisch, Fleisch, Dosennahrung Bier und Schnaps!
Langes Campingwochenende WUHU!

ine Idee wäre z.B. ein Schrank oder Komode in gleicher größe wo der Kasten dann drauf geschraubt wird. (Unten Schranktüren oben Schubladen)

Das wäre mir dann doch bisschen zu... simpel :fresse:
Ich schaue mal... mein Zimmer ist voll mit irgendwelchen Flugzeugbezogenen Teilen, da wird mir schon was einfallen :bigok:

mittwoch und heute:

- 43liter diesel
- bleistift
- radiergummi
- arizona eistee
- neues display für mein moto G
- bitsatz für ameisen:

kzb7y.jpg

Neue Kontaktlinsen für die nächsten 6 Monate und 5 Liter 5W30 Castrol Edge für den Keller :d

verbraucht dein Keller so viel Öl?

Heute angekommen, Versand ging echt schnell nachdem ich es am Wochenende bestellt hatte :)
oneplusonexqd0l.jpg

SIM kommt erst die Tage, aber bisher absolut geil, Display riiieesig im Vergleich zu meinem alten Handy mit gerade mal 3,5 Zoll ..

6eseve5a.jpg

"Huge Sound" darf man ruhig ernst nehmen. Heftig was aus so ner Minibox rauskommt. Echt ein Mini Boom :fresse:

Sigma BC 16.12 STS CAD
2x Continental 28" Race Schläuche
4x Sram PowerLink Kettenschlösser

Samsung Evo Basic 1TB aus den Amazon Blitzangeboten für 299€. Sonst nicht unter 350+Versand und günstigste 1TB-SSD ist ne recht zweifelhafte MachXtreme mit 330€ + Versand.

Amazon, shut up and take my money.

Meine neuste Errungenschaft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1408045710288.jpg
    uploadfromtaptalk1408045710288.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1408045732025.jpg
    uploadfromtaptalk1408045732025.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 352
naja nach viel hin und her mit falschen größen war ich gezwungen heute mal in die stadt zu fahren und 1 laden hatte den da, auf nachfrage -.-

Das alte (12 Dez. 1997) Oddworld: Abe's Oddysee® fürn Rechner via Steam. Man hab ich das Game auf der PS1 gesuchtet :d

Weiß deine Verlobte eigentlich, dass die nur eine Affäre ist und dieses Spiel die eigentliche Beziehung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh