[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x WD blue 1TB

uploadfromtaptalk1408106679826.jpg

Links 1x Pentium 4 1,80 GHz Rechts Celeron D 2,66 GHz

Beide Sockel 478

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Der 478 ist nich zu übersehen... Kein anderer P IV hat einen Loch im HS und ist so winzig [emoji1]

Jupp, Klein sind die CPUs ^^

@Paintball-Junkie

Nene ist ne Ego 11
Geiles Gerät, das Tackert die paint so raus 😂👍

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Vamo V5
Kanger Aerotank Mega
Kleinkram wie 2 18650 Akkus, Liquids + Ladegerät
Top die Kombi :bigok:
2014081516.54.1761jze.jpg

Die Ego 11 gibt's nicht mehr zu kaufen, damaliger neupreis (das neue Modell hat den gleichen preis) 1299€ die HP flasche Kost mit regulator 250€ dazu der hopper mit 180€.

Fur schutzkleidung habe ich weitere 500€ investiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Neuen Strap für meine wear!

Nen Schraubstock von Kaufland für 20€ ist nicht übel und für die zwecke ausreichend :)

Ich hab zuerst an Strap-On gedacht.

Nato an der G-Watch? Sieht besser aus als gedacht :bigok:

T: Neuen Akku für meinen X51L, da tut's einer für 17€ auch.

Zuletzt bearbeitet:
I Saw the Devil Steelbook

Schon komisch wie die ganzen Dinger Stück für Stück eintröpfeln obwohl sie zusammen versandt worden sind ...

Sehr geiler Film. Viel Spaß damit ;)

@Topic

2 Jack and Jones T-Shirts bei amazon und
1 120mm Sharkoon Shark Blades Gelb (wegen der Optik als hinterer Gehäuselüfter. Die Specs davon sind der Brüller schlechthin: 2.63mm H20 bei nem 1000rpm Lüfter :haha:)

Hosted Exchange, gerade "bestellt".

Einmal Online-Ticket bei der Deutschen Bahn. Schon frech, was die sich für Fahrten mit Regionalbahnen an Kohle geben lassen.

informier dich mal wieso die ticket bei regionalfahrten oder öpnv soviel kosten ;)

keine sorge, die zocken damit keinen ab!

Schmeiß mal nen Link rüber, sonst denke ich das auch weiterhin :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh