[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. Obwohl ich es übersehen habe steht da nix davon was er gezahlt hat. Dabei fällt mir auf das ich nur 160€ für meine 1,1er Composite HP Flasche samt Ninja Reg gezahlt hab... Neu

Hmm.. Obwohl ich es übersehen habe steht da nix davon was er gezahlt hat. Dabei fällt mir auf das ich nur 160€ für meine 1,1er Composite HP Flasche samt Ninja Reg gezahlt hab... Neu

Da gibt's Preis Unterschiede composite ist nicht gleich composite...

Ne zen 1.1l Kost mit reg um 180 neu, der Klumpen wiegt dann aber auch 1.1-1.2kg.
Die fuel wieder mit reg knapp über 700gramm.. 👍

Die Ego wird für um 600-650 gehandelt.

Ich gab sie gegen meinen ehemaligen markierer getauscht (macdev Clone gt-i)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ok das erklärt es ^^ Meine Zen Pulle wiegt mehr, stört mich aber Null

Spiel mit nen tag mit ner leichten, danach willst du keine andere mehr haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

1x thermaltake hamburg 530 watt netzteil

der scheiß rechner treibt mich noch in den wahnsinn...

bd12253b64f508b88415850adb90351f.jpg

[emoji4]

Viel Spaß damit! Fände das Gerät auch super, wenn das Display (mir) nicht zu groß wäre.

Girls Aloud - Sound of: Greatest Hits
Atomic Kitten - Greatest Hits
Lexy & K-Paul - East End Boys (Limited Edition)
Da Hool - Here Comes Da Hool
Love Parade 1998 Compilation
Love Parade 1999 Compilation
Love Parade 2000 Compilation

Neues Creative Fatility Headset alte war kaputt :(
32gb micro SDHC fürs Handy
neue WLP von Noctua

nachgeordert:
Logitech g400s
crucial M.2 512gb SSD

ich finds recht gut für den preis!!!!

bisher kein anderes gefunden was irgednwie preisleistung top ist :/

Superlux HD681 + Mikro

Da es zu teuer nicht gibt, habe ich auch das G35, immer noch top zufrieden mit.

Sunday shopping:
- TNF hoodie
- Adidas Originals hoodie
- Adidas Originals T-Shirt
- Quicksilver badeshorts

Einen Mivoc Hype 10 G2 - Du brauchst einen Subwoofer für 11qm² haben sie hier im Forum gesagt, ohne geht es nicht - aber nicht, dass das Teil so groß wie eine verdammte Kuh ist. Sieht eher aus als würde man damit was abreissen. Immer dieser Drang auf Relationen einzugehen hier. :fresse:

Und ich dachte bei der großen Verpackung noch: "Der ist aber gut gepolstert!" :-[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Sachen angesammelt:

10000557-24kg-front.jpg

Kettlebell 24 kg um das Heimstudio noch etwas zu erweitern.
iPhone 5S 16GB in grau für Dad (Ersatz für sein 4S).
Rebuy bietet doch tatsächlich 223€ für ein 4S an ... da habe ich mal zugeschlagen. Das neuwertige 5S von nem Kumpel für 400€
kostenloser Ersatz von Amazon vom Espressokocher ... Deckel hatte sich verzogen.
Und für Frauchen Chai Samen :wall: und neue Britta Filter ... auf beides schwört sie ja ... :banana:

Die Bialetti habe ich auch... neben der Brikka. Sehr gut! :)

@ Topic

GTX 670 für drei Tage.

und neue Britta Filter ... auf beides schwört sie ja ... :banana:

Ich habe eine Umkehrosmoseanlage in der Küche verbaut. Wenn man die Kosten der Filter der Britta Anlage auf einen längeren Zeitraum hochrechnet, rentiert sich so eine Umkehrosmoseanlage relativ schnell. Wobei die günstigsten Anlagen ab ~ 130 € anfangen. Definitiv eine Überlegung wert, ich bin damals auch von Britta weggekommen.

Britta hatte ich mal überlegt, weil ich hauptsächlich Kranenberger trinke.
Allerdings ist das auch mehr ne Geschmacksfrage, deshalb hab ich die Idee erstmal wieder verworfen.
Wenn dann würde ich auch auf Umkehrosmose setzen, da werden dann wenigstens die "Schadstoffe" rausgefiltert.

Ach ja, @topic:
"Grundlagen der Elektrotechnik" und "Technische Mechanik Festigkeitslehre" aus der Bib ausgeliehen...

TM Buch von wem?

Haufen Kleinkram von IKEA und ein paar Hotdogs

Holzmann, Meyer, Schumpich ;)
Wollte eigentlich ein anderes, aber das gabs nicht. Muss es halt das andere richten :d

Zu den Hot Dogs sag ich mal nichts :shake:

Habe ein Paar gemeint. War aber dann doch nur eins weil die Schlange zu lang war [emoji19]

Ich nehm immer die TM Bücher vom Balke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh