[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte einen, war bei IKEA und wollte danach noch einen. Ist mir schon klar.

Eiweißbrot und Frischkäse, dazu noch nen Termin zum Alufelgen montieren.

4 Ganzjahresreifen für meine Rostlaube

UT 2004 :d einfach mal ein gescheiter Oldschool-Shooter ... leider gibts Q3A nimmer zu kaufen =(

Hier.

penis00u50.jpg

Die guten privatkopien

Jau, du erinnerst mich daran, mal den ganzen Shit von meiner Externen zu löschen. Ist eh alles noch auf irgendeiner alten HDD gespeichert.

Eine neue Jacke !
CMP - F.lli Campagnolo Herren Jacke Softshell Nero-Orange Fluo

Eine Nolte Einbauküche :bigok: Nichts besonderes aber ganz nett :)

Ist nur alles so teuer, Preisunterschied von 300€ wenn man Schubfächer anstatt einer Tür für einen 60er Unterbauschrank will :eek:
Hab jetzt 2.450€ für eine 3,60m lange Zeile + 2 Hängeschränke bezahlt (inkl. Herd/Ceran) ohne Geschirrspüler und Kühlschrank aber mit Lieferung/Aufbau. Dafür hoffentlich qualitativ um einiges hochwertiger als diese 1.800er Zeilen von otto/Roller etc..

2450 Ist ja noch recht günstig :)

Ich liege bei knapp 12k Euro für meine Küche :d

unsere neue küche, wie wir die Tage geordert habe sollte bei Studio 1 von Schüller 22k kosten - Endpreis war dann 18.000

Studio 2 hat die gleiche küche dann von nobilia geplant, geräte waren die gleichen (90er Induktion, Ofen und Mikro von Neff und ne schicke weiße schräge abzugshaube), spülmaschine Bosch, Kühlschrank und Gefrierschrank was einfaches, Endpreis 13,4k - inkl 2 lieferung und 2 montage Tage - da haben wir dann unterschrieben

Schwester und Schwager haben nun auch schon 2 Küchen gekauft und was ich so mitbekomme, ist gerade bei Küchen der Verhandlungsspielraum extrem groß. Da muss man wohl nur frech sein und bisschen Geschick im Handeln haben ;)

unsere neue küche, wie wir die Tage geordert habe sollte bei Studio 1 von Schüller 22k kosten - Endpreis war dann 18.000

Studio 2 hat die gleiche küche dann von nobilia geplant, geräte waren die gleichen (90er Induktion, Ofen und Mikro von Neff und ne schicke weiße schräge abzugshaube), spülmaschine Bosch, Kühlschrank und Gefrierschrank was einfaches, Endpreis 13,4k - inkl 2 lieferung und 2 montage Tage - da haben wir dann unterschrieben
Puh das ist aber ein harter unterschied.

Schon heftig was da geht. So viel wollten die bei uns nicht machen.

Aber auch 90 Induktion Backofen spüler und Kühlschrank von neff.

18.000 Euro für eine Küche??

Würde ich nie im Leben bezahlen.

Für die 15 Minuten die du jeden Tag deine Covah-Platte zubereitest, lohnt das ja auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh