[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die hier... Kann es kaum erwarten über die Pisten zu brettern.
fischer.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Skier hatte ich ja schon ;-) aber neue Schuhe mussten her, da die alten nicht wirklich passten.
 
Nickelback? Ehrlich? :hmm:
 
Du findest auch Bon Jovi cool und bist daher kein Maßstab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Nickelback ja auch nicht besonders, aber... er kauft sich Ariana Grande und Katy Perry und du störst dich da echt an Nickelback?! :fresse:

Mit den Namen der Alben konnte ich nichts anfangen also hab ich die einfach mal ignoriert.
 
Mit den Namen der Alben konnte ich nichts anfangen also hab ich die einfach mal ignoriert.
Hätte ich jetzt auch gesagt, bist heimlich bestimmt voll der Arianator. Oder doch eher Katycat?

@Topic: Descent auf Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht es für Hagen aber nicht gut aus. Blümchen hab ich gar nicht gefunden, ist bestimmt noch viel weiter links. :fresse2:
 
Gibt ne Studie zu gehörten Künstlern / Band in Bezug auf den IQ des Hörers.

Ich sags mal so - Nickelback ist da eher weit unten angesiedelt. :d

http://www.labnol.org/internet/music-taste-linked-to-intelligence/7489/

@ topic: zig Tüten M&Ms :P

Lol die Studie ist ja mal sowas von für den arsch ich hau mich weg ... Aber unterhaltsam ist sie auf jeden Fall.

Danke für diesen unterhaltsamen Link. Lange nicht so intellektuell unterhalten worden hier..
 
Karten Harry Potter Exhibition Köln
Karten Tribute von Panem Tripple Feature UCI Düsseldorf (wieso sind Kölner Kinos wie das Cindedom nicht in der Lage, solche Tripple Features zu veranstalten? Hatte mich schon bei Star Wars im ersten Halbjahr genervt, sodass ich nach Düsseldorf ins UCI fuhr)
Karten für Körperwelten der Tiere in Bochum
ToDo: Karten für Eiffelturm vorbestellen.

Damit wäre das Freizeitangebot in den nächsten Tagen erstmal gut verplant.
 
Karten Harry Potter Exhibition Köln
Karten Tribute von Panem Tripple Feature UCI Düsseldorf (wieso sind Kölner Kinos wie das Cindedom nicht in der Lage, solche Tripple Features zu veranstalten? Hatte mich schon bei Star Wars im ersten Halbjahr genervt, sodass ich nach Düsseldorf ins UCI fuhr)
Karten für Körperwelten der Tiere in Bochum
ToDo: Karten für Eiffelturm vorbestellen.

Damit wäre das Freizeitangebot in den nächsten Tagen erstmal gut verplant.


Warum guckst du nicht in Hürth? War letztens auch in DDorf im UCI und hab mich bei den Parkgebühren fast überschlagen :fresse:
Hürth: Kostenfrei parken
Köln: Kinotarif ~2€
DDorf: ~6€ :stupid:
 
Du tickst irgendwie genauso wie ein Freund von mir, welcher auch nach einer sehr langen Beziehung für einen anderen Kerl verlassen wurde.

Vllt. sollte ich euch mal zusammen bringen. Dann geht er mir nicht mehr auf die Nerven.

T: Wocheneinkauf
 
Logitech G700s
 
Nicht wirklich. Aber die Art und Weise, welche du hier offenlegst, entspricht schon seiner :wink:

T: Pullover von S.Oliver
 
Ein paar Schuhe für meine Freundin zu Weihnachten... Ich hoffe sie liest nicht mit :bigok:
img_0939whspy.jpg
 
ach komm, am Ende ziehst du sie doch eh selbst an
 
Nicht meine Größe... :banana:
Ich weiß nicht was Frauen an Schuhen finden, aber sie wünscht sich die halt schon ein paar Jahre, die Dinger sind nicht so leicht zu bekommen.
Meistens bekommt man nur Plagiate untergejubelt.

Jetzt schon? Was wenn sie nicht passen? Das eventuelle Rückgaberecht dürfte dann doch schon längst abgelaufen sein.

Sie hatte die gleichen schonmal an für ein Fotoshooting, sollte also nix schiefgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was Frauen an Schuhen finden, aber sie wünscht sich die halt schon ein paar Jahre, die Dinger sind nicht so leicht zu bekommen.
Ich hab ja bis heute nicht gerafft, was ausgerechnet an den Louboutin so toll ist... außer dass sie halt, naja, unten rot sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Frauen verstehen habe ich gerade mal Level 1 erreicht...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh