[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mir wurde vor drei einhalb Jahren, beim alten Firmenhocker die Seitenscheibe eingeschlagen und das billige TomTom geklaut, das ich auf dem Sitz liegen lassen habe. Aber die teure Digicam, die Sichtbar in der Ablage lag, haben die Pfosten liegen lassen :fresse:

Die denken praktisch. Karre war vll voll und die wussten einfach den weg nach hause nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was feines für meinen Power Mac G4 Quicksilver :)

 
LG G3. Nach +4 Jahren mit nem S2 ein extremer Sprung nach vorn. :bigok:
 
SDP - Zurück in die Zukunst
Nicht vorhanden auf Spotify - aber Amazon Mp3... und außerdem hab ich mal wieder ne geile CD fürs Auto.
 
Mich schüttelts immer, wenn mein Mitbewohner SDP hört :hmm:
 
Sweatjacke und T-Shirt von Zalando
Farcry 4, AC Black Flag, Battlefield 4, Project Cars, Driveclub, Fifa 15, Destiny jeweils für die PS4.
PS4 mit GTA V und Controller hier aus dem Marktplatz
2. PS4 Controller für günstige 43,22€ von Redcoon
 
Und ciaooooo real life...:shot: :bigok:

 
3 kg Fleisch
Lorbeerblätter
zwei Säcke Zwiebel
Schwarzpfeffer

Sonnenblumenkerne
Kinder Pingui
 
Ja, in Echtzeit und so.
 
uploadfromtaptalk1432904836011.jpg

Ausländischen Tabak.
 
1x Haare kurz - check
1x neue Schuhe Bugatti Mattia - check (ein Bugatti Veyron wäre mir lieber, aber was soll's ^^)
1x neues Esprit-Hemd - check

Bewerbungsgespräch am Dienstag kann kommen. :bigok:

MfG,
Dr. Koile
 
:banana:

Topic: schwarzes Loop-Lederarmband für die Apple Watch
 
Zuletzt bearbeitet:
wp_20150527_22_01_39_qfjen.jpg


Seit 18 Jahren trage ich erstmals wieder eine Uhr :d (und sie versteht sich super mit meinem Lumia 1020 :love:)
 
Ne neue Küche für die neue Wohnung
 
2x Equip Keystones inkl Aufputzgehäuse
 
1x subway. nom nom nom
1x monster rehab... gesunder abend :banana:
 
Asus R4062H -> DHL liefert, ich noch auf der Autobahn -> Nachbar macht denen auf und VERWEIGERT die Annahme -_- ernsthaft ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh