[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Da ist auch kein Oettinger drin, denke ich.
Gehört halt jetzt nur zu Oettinger ;)
Gibt ja eh nur noch ne Hand voll Brauereien, weil alle irgendwo zugehören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für knapp 50€ wäre sogar noch ein 5820k drin gewesen :fresse:

E: Aber dennoch nice :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurz vor Skylake :fresse:
Ich bin im Moment ja nur so mittelmäßig im Thema aktuelle Hardware drin, aber da ich neulich gesehen habe, dass der schnellste i7 bei The Witcher nur 0,5 FPS oder so mehr hatte, als ein mittelmäßiger i3 Dual Core, denke ich, dass CPU Performance zum Zocken echt überschätzt wird :d
 
Für knapp 50€ wäre sogar noch ein 5820k drin gewesen :fresse:

E: Aber dennoch nice :drool:

+ teuren DDR4 Speicher. Nein Danke. Der 6 Kerner bringt mir in Spielen herzlich wenig, im Gegenteil mit einem Devil's Canyon komme ich vermutlich weiter als mit einem Haswell-E rein vom Takt her.

Es limitiert doch meist eh die GPU...
 
Wasser tee und schoki. Dafür musste ich wegen dem kack klompenball hier 3 läden abklappern -.-
Machen die alle schon um 2 die schotten dicht. Man hats ja
 
Da soll doch diesen Monat noch so ein anderer Hersteller ne neue GPU vorstellen, aber du sagtest ja schon, warten kann man immer.
 
Das ist als würde man eine Frau Stifflers Mom vorziehen, also wird auf die neuste AMD gewartet. Pöh. :fresse:
 
Jetzt will ich ne SSD haben, gehe Ringkeeper (der einzige in meiner ICQ Liste mit Ahnung davon) auf den Sack und im Endeffekt bin ich eh zu geizig. Awesome.

Am Donnerstag schon:

- Proxxon MC200
- Powerflex Black Stabilager
 
Zwei Flaschen Johnny Black und eine Autowäsche.
 
Kenn ich Chrissi :fresse:

Hab seit Januar 2014 mein Z87 Board, was nicht mit meiner Vertex 2 mit Sandforce 1200 kompatibel ist verbaut. Heißt im Endeffekt ich brauch teilweise 10 Startvorgänge bis er die SSD erkennt. Aber 140€ sind immer wieder anders investiert worden.

So und somit zum @T:

LLOYD Markenshop für Männer und Frauen
 
Fractal Design ARC Midi Tower und ne Cooler Master Nepton 240M AIO WaKü, mein 2. 8GB Kit Ballistix LP 1,35 Volt und 2 neue Enermax TB Silence UCTB14B. 1 Mal Frühlingsrolle und Hünerfleisch mit rotem Curry.
 
Logitech G910 Orion Spark bei ZackZack für 139€
 
- Repariertes und sauberes Auto
- 2x96 Kaffee Kapsel von Tchibo(fürs Büro). 1xCrema und 1xFilterkaffeee mild, obwohl ich statt Filterkaffee mild Espresso bestellt habe :wall:
 
Endlich ist mein Zenbook da. :love:

-> dazu noch ne gefilzte Tasche bestellt ( eigentlich fürs MBA 13,3" - passt hier aber ebenso perfekt )
 
wocheneinkauf
 
Endlich mal für mich als Fotografie-Noob ne gescheide Cam. Endlich mal schicke Bilder machen auch wenns Wolken hat!

Sony Alpha SLT-A58 Kit

Sony Alpha A 58.jpg
 
Profis machen auch bei bewölktem Himmel gute Fotos - unabhängig von der Kamera ;)

Topic: neuen Haarschnitt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh