[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ging mir auch so!:banana:

@Topic
Delamax Kabelfernauslöser für die EOS 6D.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VPN regelt.

@T

Paar Weine bestellt.
 
- Das ist das Ende BD
- WD Elements 1 TB inkl. Softbag
 
Asus R4062H -> DHL liefert, ich noch auf der Autobahn -> Nachbar macht denen auf und VERWEIGERT die Annahme -_- ernsthaft ?!

Seit wann kann ein Nachbar ein Paket das nicht an ihm adressiert ist die Sendung verweigern? Da kann man ja nur Kopf schütteln, mein Beileid.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Seit wann kann ein Nachbar ein Paket das nicht an ihm adressiert ist die Sendung verweigern? Da kann man ja nur Kopf schütteln, mein Beileid.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App

Danke! ... Ich brauchte es gestern, er verweigert die Annahme, hab mich dann ausgiebigst dafür bedankt und ihm gleiche Verweigerung in Aussicht gestellt bei seinen scheiss Paketen für seine beschissene Münzsammlung.

Da ich morgen 24h arbeite, muss ich bis Dienstag warten. Und kann das Teil nicht mitnehmen zum 24er Dienst. Perfektes WE würde ich sagen.
 
Deswegen habe ich schon seit Jahren Packstation, der zuverlässigste Nachbar wenn es um Paketemfang geht. Nur einmal wurde das Paket hin und her verschickt, weil die Station voll war.
 
DAS wird mein nächster Akt, wenn ich am Dienstag früh nach Hause komme! :)
 
Kingston HyperX Predator 240 GB M.2 PCIe



Samsung SSD 850 EVO 1 TB

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bist du denn verrückt :fresse:
 
Ein Appleton Estate Extra 12 Years, bin mal gespannt ist mein erster ''besserer'' Rum
 
Cooler Master Seidon 120V V2.0 für 31€ inkls. Versand :-)

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
na mal sehen wie ruhig du die eloops findest ... ich fand die alles andere als ruhig =/
 
wie hoch haben die bei dir max. gedreht ? max. 900rpm peil ich an

700 ... ich fand die selbst entkoppelt noch zu laut ... sehr brummelig ... unangenehm, deswegen hab ich im carbid 240 eifnach 6 noctuas verbaut + 2 auf der gpu ... macht ~ 150€ für lüfter :fresse2:
 
Nach nem Jahrzehnt endlich mal wieder nen neuen Stuhl gegönnt... ehrlich, ich will gar nicht mehr aufstehen! :d

Hätte nie erwartet dass es sowas bequemes gibt!

Mein Bürostuhl.jpg
 
Optik ist ja mal sehr gewöhnungsbedürftig ;)

Maxnomic find ich macht immer noch die besseren Stühle zu nem akzeptablen Preis :p
 
ach, das export ist ganz ok und billig, Pils wurde gewünscht, ich würd´s nicht trinken. Warm schmeckt das zeug sowieso gleich bescheiden, egal von welcher Brauerei. ;)
 
Hallo!,
hab in den letzten 10 Tagen meinen Rechner ersetzt/aufgerüstet mit:

1.Mainboard ASUS P8Z77-pro, 80,-Euro
2.CPU i5 3570k, 130,-Euro
3.GraKa ASUS Radeon R9 290 Direct CuII, 200,-Euro
4.Monitor LG 29UM55-P.AEU, 244,-Euro

Nun muss ich nur noch Alles zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue WaKü für mein neues Gaming System:

bildschirmfoto2015-05wpuot.png


+ Corsair Obsidian 450d - 111€

450d_built_three_quarvhs1a.png


+ Hardware



Was ich mich freue, seit Jahren bin ich weg vom PC-Gaming. WaKü basteln und Overclocking wird wieder echt cool. :) Wie vor 10 Jahren!
 
ach, das export ist ganz ok und billig, Pils wurde gewünscht, ich würd´s nicht trinken. Warm schmeckt das zeug sowieso gleich bescheiden, egal von welcher Brauerei. ;)

Seit wann ist Oettinger dahinter? Ich fand das Pils für Festivals immer optimal, aber Oettinger kriege ich eigtl. nicht runter.

Muss mir glaube mal eine Dose zur Probe kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh