[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist biologisch gar nicht möglich.

Lebensmittel
paar Gewürze vom Asia Dealer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jenen.

ImageUploadedByTapatalk1435932075.131629.jpg

Aber wozu kauft man dann eine Kinderzeitung?....

weil der typ schon immer bissel was besonderes war, wie man bei seinem foren-einstand hier gemerkt hat.

mehr sage ich dazu net.

aber hey, 50€ für klamotten ... cooler move!

@ topic: blauschein und we einkauf -_-

@B$TIStalin
auf ebay für 73,90€ inklusive Werkzeug --> link

@ebastler,
Ist definitiv ein Fake obwohl es als original betitelt wurde. Man erkennt es vor allem am Benachrichtigungslicht da dieses unsauber gefertigt ist. Ansonsten ist das Display ganz okay. Da es auch nur mein Zweithandy ist, passt das schon.

@B$TIStalin
auf ebay für 73,90€ inklusive Werkzeug --> link

@ebastler,
Ist definitiv ein Fake obwohl es als original betitelt wurde. Man erkennt es vor allem am Benachrichtigungslicht da dieses unsauber gefertigt ist. Ansonsten ist das Display ganz okay. Da es auch nur mein Zweithandy ist, passt das schon.
Also wie bei mir... Benachrichtigungs-LED leuchtet viel großflächiger als sie es sollte.

Mass Effect Trilogy
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PS4]
Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub)

Ersatz für meine ausgelatschten DCShoes Net Black/Lime........ Das gleiche in schwarz :fresse:

Xiaomi Piston v3 In-Ear Kopfhörer

Muss echt sagen ich bin von den Teil extrem begeistert, klingen super, sitzen gut und sind toll verarbeitet.

headset i/o-pc jack ... endlich mit der 2in1 buchse am ultrabook ein headset nutzen!

Ja, aber wenns der Rest des Ultrabooks das bringt, was ich ewig gesucht habe, beisse ich da gern in den sauren Apfel ;>

Ja, aber wenns der Rest des Ultrabooks das bringt, was ich ewig gesucht habe, beisse ich da gern in den sauren Apfel ;>
Exakt, mit so was kann man gut leben ;)
Ich hab sogar ein recht gutes Headset mit so nem Stecker. Problem: Der Audiochip von meinem Notebook ist allerunterste Schublade. Den vernichtet sogar der mäßige chip meines Z87 Gryphon. Und mein 2006er MacBook klang auch um Welten besser.

Von einem Notebook, das ohne Studentenrabatt gute 1700€ gekostet hätte, hatte ich da mehr erwartet...

Ich hab mir ein Asus Zenbook 4062 geholt. Hätte nicht gedacht, dass des echt so gut ist und die Laufzeit ist extrem heftig. o_O Aber der 2in1 Audio Jack -_- Ernsthaft ...

@ topic: nochmal WE Einkauf ... Medis um übers WE zu kommen und diverses Bürozeugs für neue Bewerbungen ... Man muss ja sehen wo man bleibt.

Hey, ich hab ein verfluchtes Thinkpad. Sogar VGA hat das noch. Aber nen 2in1 Jack. Was denken die sich dabei?

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Wot, mein P150EM hat nur digitale Videoschnittstellen :hmm:
Aber Unterstützung für 5.1-Systeme und ein optischer Ausgang ist vorhanden :bigok:

- Krimskrams fürs Aquarium.

Abschaffung: ein gefühltes Kilo Haare :d
ergo: Friseurbesuch

Grillfleisch und Holzkohle :drool:

WOW...der war schon...schlecht

2kg "Spezialsalz" für Spülmaschinen
46 Tabs für Spülmaschinen
1l Milch
2l Bio-Orangensaft
The girl who saved the king of Sweden

Letzteres habe ich schon länger, aber erst heute angelesen. Scheint gut zu sein.

Für meinen alten Herren: gebrauchtes µATX Mobo Asrock K8NF4G-SataII --> 20,-€

Das alte Mobo (baugleich) hat aufgeblähte Elkos und Windows startet nur noch wenns kalt ist. Sobald der VGA-Treiber geladen wird gibts nen BSOD...auch im abgesichertem Modus / oder auch mit zurückgesichertem Backup wo es noch lief...für die Rücksicherung brauchte ich ca. 10 Anläufe, da mir die Kiste immer wieder mittendrin abgeschmiert ist...und das mit BIOS Failsafe Option und später noch dazu Underclocking...

Naja, nach 9 Jahren kann das mal passieren und den Clawhammer 3200+ Sockel 754 wollte ich aus sentimentalen Gründen doch noch nicht entsorgen...

Itx Case für meinen neuen PC hier im forum

P8Z77-I deluxe für 25 € (startete nicht mehr.. Bios Reset ftw!)

Passiver Kühler für die 7750, sogar bei dem Wetter nur 59 Grad warm unter last.

Nächstes WE endlich finales Zusammenbauen

Zwei Wochen im Lager gelegen bei der Post oder erst jetzt bestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh