[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nee, das bild einfach nur etwas spät gepostet, da mein bruder die camera (mit der sd-karte) letztes mit hatte^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6f8c2b5332615fd1e977440c86da93a0.jpg

1xHolland zu zweit 170€... Urlaub kann kommen

Monster rehab... Beste ☺ wenigstens nich so kack-süß wie die anderen

Was is denn monster doctor? Diese knallgelbe "diabetes in der dose"?

Der Doktor ist der beste von allen. Schmeckt wie Fanta

Naja. Geschmackssache ;) ich fand das mega süß und einfach "bäähhh". Mag aber auch keine fanta... Also wayne :d

Mir wird dafür beim Grünen schlecht [emoji1]

naja das grüne (rehab) mag ich auch nicht :d... assaultt find ich geh auch noch einigermaßen ^^

@t 35€ sprit -.-

• Lurch 10435 Eiswürfelbereiter Kugeln Ø 20 mm, eisblau
  • Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
  • Haribo Minions Fruchtgummi 150g Beutel (gehen an meine Schwester über Amazon)
  • 55,55L Sprit

Gruß

-Witcher 3 Wild Hunt

Das stinkt so nach 2 Brüder :fresse:

War ich auch grad, nach Feierabend. Aber bei mir gab es nur 2 Paletten Pepsi

Für 15 Euro Pflaster (Duschpflaster und normale). Bekomme am Mittwoch vier Muttermale entfernt.

Für Freundin als kleine Überraschung Boss Orange.
und weils hintergeschmissen gab für den Preis: CK One Summer 2014. FÜr den Preis voll okay gewesen. :d

Der Preis ist echt gut!

1x Sennheiser CX 3.00

Wenn ich nun künftig mit dem Zug fahren muss, soll wenigstens die Musik angenehm sein.

1x Sennheiser CX 3.00

Wenn ich nun künftig mit dem Zug fahren muss, soll wenigstens die Musik angenehm sein.

Die hab ich auch. Die klingen super. Stell dich nur drauf ein, dass die 1 mal im Jahr kaputt gehen. Hab die seit 2008 und die haben nie länger gehalten.

Ohh okay, eigentlich hatte ich größere Erwartungen bezüglich der Haltbarkeit.

Hast du auf Gewährleistung dann neue bekommen?

Milch und Zucker Set
71zwtz4zjwl._sl1500_cakwt.jpg

Schieb ich schon ewig auf da mal eins zu besorgen..

Außerdem das 4er Rösle Multiply Topfset für 126€ statt PVG 155€ und das Spring Brigade Premium 4er Topfset für 217€ statt 288€.
Mal gucken welches von beiden ich behalte. Hab aktuell so ein WMF Made in China Teil (WMF Astoria?) und das muss weg (da wurde meine Mutter ganz schön im Haushaltswaren-Laden damals besch***en. Hat glaub ich 250€ bezahlt und das ist vielleicht nen Hunni wert... :stupid: Lokaler Einzelhandel halt..).
Außerdem noch ne 16er Rösle Multiply Sauteuse und nen Spring Stielwok für 50€ statt 150€. :fresse2: Danke Amazon :bigok: Bin aber noch unschlüssig was ich behalten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh okay, eigentlich hatte ich größere Erwartungen bezüglich der Haltbarkeit.

Hast du auf Gewährleistung dann neue bekommen?

Das war nie ein Problem. Im Mediamarkt gings immer am schnellsten. Die drücken einem sofort neue in die Hand.
Ich wickel die auch nie auf sondern leg die immer locker in die Jackentasche.

Ich steck meine Havi B3 pro sogar nur zusammengerollt in die Hosentasche, manchmal. Meist in einen Stoffbeutel, dann in den Rucksack.

Bislang halten sie, nur neue Comply Foam Ohrstöpsel musste ich kaufen.

Quicksilver AG47. Wahnsinn, wirklich. Das Wasser perlt auf der Shorts quasi nur ab. Und dazu stretchig wie mit Elastan. Man merkt sie garnicht am Körper :love:

9fd162a53f47dca13e7a8a7683235853.jpg

Made from 11 recycled plastic bottles :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollt ich mir eine 125$ Badehose kaufen, wenn ich sie eh nicht am Körper merke? Dann geh ich doch gleich nackig^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh