[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die hab ich auch. Die klingen super. Stell dich nur drauf ein, dass die 1 mal im Jahr kaputt gehen. Hab die seit 2008 und die haben nie länger gehalten.

Kann ich nicht nachvollziehen. Meine dürften schon 5 Jahre alt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au weia ... 180€ zum Fenster raus. :fresse2:

-Wocheneinkauf
-Tageszeitung
-Medis
 
@kerni: warum nicht was ordentliches und nicht nur Name...?
Für das Geld bekommst auch einen ordentlichen Sennheiser/Beyerdynamic?
 
Waren 199 :d

Ich hab spaß an dem Teil und im Vergleich zu den Teufel Aureol Massive ein Quantensprung. Aufgrund meiner Hörbehinderung kann ich nicht jeden Kopfhörer nehmen und die sind optimal. Hatte auch keine sonderlich große Lust, 100 verschiedene zu testen, um dann die "perfekten" Kopfhörer zu haben.

@Drimacus

Ich habe sie getestet, sie waren zu leise :( Sennheiser vor Ort und richtig gute Beyerdynamic von einem Freund.
 
Neue Tastatur *_*

neuetastature6uux.jpg
 
Neue Poolplane da der Hagel die alte zerschreddert hat
Venti fürs Wohnzimmer
Streuwagen
Dünger mit Kleevernichter 12 kg
Pflanzenschere
SIM Karten Stanzer und Adapterset
 
Die 12 Lithografien, die bei der Borderlands: The Handsome Collection Claptrap-In-A-Box Edition drin waren.

Ich bin noch sehr am hadern, ob ich mir nicht die Moxxi Figur auch vorbestelle. Leider 100€ Versand aus den USA.
 
17.12.15: K.I.Z - "Hurra, die Welt geht unter" Tour 2015, Alter Schlachthof, Dresden (Hardticket) :hail:
 
Die waren schon immer hier! :d
Ich hätte auch Bock auf KIZ, aber kann in HH nicht :(
 
K.I.Z. war beim Kosmonaut auch toll. Freu mich schon auf die 10 Tickets und das Konzert. :banana:

bin in Berlin und HH dabei !

Wollte auch erst nach Berlin aber dann wurde noch Dresden angekündigt. Vielleicht geh ich dafür am 18. zur Antilopen Gang.
 
Assetto Corsa + Dream Pack 1
Diverses Zeug von B+D (Schiedsrichter Zubehör )
Externer Akku 10000mAh

Und das beste
Endlich meinen Führerschein abgeholt :)
Seit gestern alleine rum Düsen
Der 18te ist schon ein schöner Feiertag ;)
 
Ja doch ich muss zugeben das ich Neuling in Sachen racing Simulation bin und es trotzdem die erste Stunde direkt Spaß gemacht hat ;)
Danke :)
 
Abschaffung alienware 17r2, weg mit dem Drosselteil.
Anschaffung xmg u705.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh