[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ebenso und noch ein paar mehr. Wobei eine fehlt, weil die Pfeifen von Amazon mir statt der CD Rasierklingen eingespackt haben :stupid:

dsc_0603m0z1q.jpg
 
Moo Rhy: einspacken trifft es echt gut! Hahaha :lol:
 
Microsoft Lumia 535 (gebraucht aber TOP Zustand) für 45€, sowie einer Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) (Nagelneu, verschweißt) für 40€.
 
etwas Glück im Unglück:
- iPhone 5s Displayeinheit für 40€ + Schachtel Kippen incl Einbau bei Gravis (Bekannter)
Original sonst nicht unter 100€ zu bekommen :)

- Rucksack von Heschel (vorher noch nie gehört)
heschel8tpvr.png

90€
Heute in der Stadt beim Bummeln gesehen und direkt gefallen - mal was anderes zum üblichen schwarzen Deuter
Ziemlich teuer... aber mal schauen.

- ein paar Sportsachen zur Anprobe vom adidas + Reebok sale (glaub 900€ wegen Mehrfachbestellung ;D )
 
AJS WATER REPELLENT LEDERJEANS, SCHWARZ
SUPER SHIELD HTP-4/06 KNIEPROTEKTOR TYP B PAAR
SUPER SHIELD HTP-3/07 HÜFTPROTEKTOR TYP B PAAR
AJS ANTIQUE LEDERJACKE SCHWARZ
SUPER SHIELD LEVEL 2 RÜCKENPROTEKTOR

Beste Grüße
 
ImageUploadedByTapatalk1436640953.303811.jpg

Und Displayschutzfolie für die X30.
 
Fein, fein. Viel Spaß bei deinen ersten Fotosessions.

Beste Grüße
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Firma dankt. Bisschen Zubehör ist ja noch in der Post.

@T

Super, Diesel, Radbolzen und Lebensmittel.
 
Zipup Jumpsuit in blau, herrlich für die Couch :bigok:
 
Was zu lesen aufm Sonntag.

ImageUploadedByTapatalk1436691636.241213.jpg
 
Zipup Jumpsuit in blau, herrlich für die Couch :bigok:

versteh den sinn net ganz ?!

den strampler muss man doch jedes mal ausziehen und sich umziehen, sobald man zur tür geht ( post ) oder zum auto fix oder an den briefkasten o_O

und ein 30er jähriger mann im strampelanzug ist doch schon arg lächerlich :hmm:
 
Pyjama und Strampelanzug sind ja doch hier und da kleine eine Unterschiede ...

Ich geh auch in Boxershorts zum Briefkasten im Sommer oder zur Mülltonne - aber net im Strampler o_O

@ topic: n Bademantel ( scheisse ich werde alt :d )
 
Pyjama und Strampelanzug sind ja doch hier und da kleine eine Unterschiede ...

Ich geh auch in Boxershorts zum Briefkasten im Sommer oder zur Mülltonne - aber net im Strampler o_O

@ topic: n Bademantel ( scheisse ich werde alt :d )

Das Teil ist auch eher für die kältere Jahreszeit und wer bei mir klingelt muss mit dem Bild leben, ich werde einen Teufel tun und mich umziehen, egal für wen auch immer :wall:
Ich finde die Teile total bequem und wollte schon immer eins haben.

Du bist in Boxershorts mit Sicherheit ein schlimmeres Bild als ich in einem blauen Zipup ;)
Im Sommer müssen die Leute die bei mir klingeln auch damit klar kommen, dass ich oben nichts an habe.
Dafür sehe ich aber dank Sport auch nackt nicht schlecht aus und ja ich bin eingebildet und arrogant und stehe drauf :fresse:
 
Eine Joeytech Egrip Oled in Silber samt RBA einheit und ein paar Meter V4A Draht.
 
Das Teil ist auch eher für die kältere Jahreszeit und wer bei mir klingelt muss mit dem Bild leben, ich werde einen Teufel tun und mich umziehen, egal für wen auch immer :wall:
Ich finde die Teile total bequem und wollte schon immer eins haben.

Ich hab auch son Ding und musste mir genau diese Sprüche auch schon alle anhören :fresse:
 
Die Dinger sind super gut, will auch einen haben^^
aber... letztens so n paar vollassis gesehen beim Einkaufen in so nem Flecktarn-Jumpsuit... DAS ist dann wirklich zu viel des Guten. Aber lag wohl eher an deren geistigen Intellekt, warum ich eine starke Abneigung hatte.
Sonst, Jumpsuit beste Sache!
 
Bei Amazon Buy VIP gibts öfter mal welche :bigok: Habe jetzt 58€ gezahlt, fand ich i.O.
 
Du bist in Boxershorts mit Sicherheit ein schlimmeres Bild als ich in einem blauen Zipup ;)
Dafür sehe ich aber dank Sport auch nackt nicht schlecht aus und ja ich bin eingebildet und arrogant und stehe drauf :fresse:

Ich bin dank gleicher Gewohnheit des regelmäßgies Sports, gesunder Ernährung etc. genauso in Form - es hat nichts mit Arroganz zu tun, wenn man was für seine Figur tut und stolz drauf ist, dass man eben kein unförmiger Sack ist. ;)

Also keine Sorge, ich kann mich genauso blicken lassen wie du.

Und von mir aus soll jeder tragen wozu er Bock hat - ich finds nur bissel befremdlich - liegt aber eher daran, dass ich selber NOCH keinen habe. :d Ach du kacke, am Ende kauf ich mir zum Winter auch son Ding. :fresse2:

@ topic: Klamotten online, paar neue Gürtel, paar Shorts ... was man eben so braucht, wenn man Langeweile hat :d

ps: was hasts mit dem amazon vip auf sich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand schreibt, dass er die Teile geil findet, kaufst du dir auch einen :d
Fand die vorher auch immer komisch, jetzt nur noch geil :bigok:
 
Verdammt ... ich kauf mir einen, wenn mal einer günstiger als 80€ is :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh