[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Lichtmaschine und Abgaskrümmer für meine Karre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jumpsuits sind der Oberhammer! Ich brauche auch einen! Und wieso sollte man damit nicht zum Briefkasten können? Sieht doch fast so aus wie ein Trainingsanzug (Jedenfalls die, die ich gesehen hab)

Sobald ich ein Schnäppchen sehe --> Zuschlagen :love:

Edit:
urban-classics-jumpsuit-grau-116453.jpg

Es sieht ja schon komisch aus, aber dafür ist so ein Teil bestimmt Mega-Bequem :)

@T zu dem opic: Ein Manga - Btoom, 6. Buch.

@HW-Man: Jetzt musst du dir auch so ein Teil holen ^^ Poste dann am besten ein Bild im HWLuxx Picture Thread :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren?

... Das erzähl mal den Physiotherapeuten :d In der Schule ist die Jogger Pflicht.
 
- 2x brennenstuhl MZ 20-1 Zeitschaltuhren

@Jumpsuit: die scheinen mir ziemlich unpraktisch, da sie ja nicht mal eine Klappe am Hintern haben :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 x Strom-Adapterstecker USA/Deutschland
 
Urlaub gebucht:
+ 10 Tage Ferienwohnung in Soller
+ 10 Tage Mietwagen
+ Hin- und Rückflug für 2 Personen
 
4x AA Eneloop Pro
4x Eneloop AAA
Kraftmax BC 4400 Ladegerät
 
-Be Quiet Silent Base 800 Window hier ausm MP
-Cable Mod C Series Sleeved Cable Kit
-Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste
 
Fetten Burger ausm Chrome Diner in Lensahn. (sehr empfehlenswert, sollte man irgendwie mal in der Ecke sein! :d)
 
Jumpsuits sind der Oberhammer! Ich brauche auch einen! Und wieso sollte man damit nicht zum Briefkasten können? Sieht doch fast so aus wie ein Trainingsanzug (Jedenfalls die, die ich gesehen hab)

Sobald ich ein Schnäppchen sehe --> Zuschlagen :love:

Edit:

Es sieht ja schon komisch aus, aber dafür ist so ein Teil bestimmt Mega-Bequem :)

@T zu dem opic: Ein Manga - Btoom, 6. Buch.

@HW-Man: Jetzt musst du dir auch so ein Teil holen ^^ Poste dann am besten ein Bild im HWLuxx Picture Thread :d

:eek: Boah das sieht ja aus wie ein Babystrampler :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger kommen bestimmt aus der Geschlossenen wie die Baggy Pants aus dem Knast xD Kackhässlich, selbst fürs Gästeklo zu hässlich ^^

@Topic: Richtige Kleidung von Titus bzw Element ;)
 
Auf Klo gehen ist btw das einzige was ich mir damit umständlich vorstelle.

Bekannter geht sogar im jumpsuit einkaufen.. Und der hat einen mit Pinguinoptik, also Schnabel auf der Stirn :d
 
Das ist ein Erkennungszeichen. Die Mitarbeiter von geschlossenen Anstalten wissen immer sofort, wen sie mitnehmen müssen. Jumpsuit? Wagen auf, Mensch rein.
 
1x Melitta Caffeo Solo

Insgesamt 3 kg Bohnen verschiedenster Sorten zum Probieren. :bigok:
 
Meine Güte, da habe ich ja was losgetreten, dass sich jetzt 2 Seiten über Jumpsuites unterhalten wird :d

Hat schon Jemand beim Amazon Primeday zugeschlagen? So dolle find ich die Angebote bisher nicht...
 
Meine Güte, da habe ich ja was losgetreten, dass sich jetzt 2 Seiten über Jumpsuites unterhalten wird :d

Hat schon Jemand beim Amazon Primeday zugeschlagen? So dolle find ich die Angebote bisher nicht...

Naja am Ende wollen die auch nur dein bestes. Die machen sowas sicher nicht aus nächstenliebe.
Da wird alles das "billig" verscheuert was sonst keiner haben will oder im Lager wertvollen Platz raubt. Wenn die was zu verschenken hätten, würden die heute für alle die sich bei Prime anmelden 1 Jahr kostenlos inkl. instant Video anbieten. Das würde denen einen riesen Zulauf bescheren, und Prime-Kunden neigen dazu eher bei Amazon zu bestellen ;-) Aber so weit haben die wohl nicht gedacht.
Stattdessen gibts die gleichen Deals wie zu jedem 08/15-Event..
 
Naja am Ende wollen die auch nur dein bestes. Die machen sowas sicher nicht aus nächstenliebe.
Da wird alles das "billig" verscheuert was sonst keiner haben will oder im Lager wertvollen Platz raubt. Wenn die was zu verschenken hätten, würden die heute für alle die sich bei Prime anmelden 1 Jahr kostenlos inkl. instant Video anbieten. Das würde denen einen riesen Zulauf bescheren, und Prime-Kunden neigen dazu eher bei Amazon zu bestellen ;-) Aber so weit haben die wohl nicht gedacht.
Stattdessen gibts die gleichen Deals wie zu jedem 08/15-Event..

Wann gibt es denn mal bitte 15% auf WHD?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh