[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues hdmi-kabel da der eine verfickte pin beim display port den pc dauernd crashen lässt -_-
 
Kyuss - Blues For The Red Sun
Kyuss - Welcome To Sky Valley
Opeth - Ghost Reveries
Papa Roach - The Paramour Sessions
Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits
Sulphur Aeon - Swallowed By The Ocean's Tide
Sulphur Aeon - Gateway To The Antisphere
Zaz - Zaz

Nach Monaten mal wieder ein paar CDs von Amazon für je 5€. Kyuss ist sehr geil und die beiden Sulphur Aeon sind extreme Bretter. Und das Digipak vom aktuellen ist unfassbar schön :d
 
Glaube mir, das ist noch steigerungsfähig :fresse:
Wenn du auf diese komischen Schuhe mit Zehen anspielst, bevor ich die anzieh hack ich mir beide Beine ab.

Aber mit den Flyknit bin ich schon echt extrem zufrieden, wenns nicht all zu kühl ist kannste in denen auch ohne Socken laufen ohne Probleme, nur an die geringe Dämpfung musst ich mich gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin eins von den neuen Liedern von K.I.Z im Radio gehört ("Wir" hieß des glaub ich)... da stellt sich mir die frage: warum?

@t: leckereres abendessen bei nem "neuen" laden ausprobiert und bier gekauft :d
 
Neue Treter uploadfromtaptalk1436520901977.jpg
 
Wo hast du bestellt? Hatte bei Adidas überlegt, aber da sind die blauen nicht im Sale.
 
Wenn du auf diese komischen Schuhe mit Zehen anspielst, bevor ich die anzieh hack ich mir beide Beine ab.

Aber mit den Flyknit bin ich schon echt extrem zufrieden, wenns nicht all zu kühl ist kannste in denen auch ohne Socken laufen ohne Probleme, nur an die geringe Dämpfung musst ich mich gewöhnen.

Falls sich mehrere für "leichte" Schuhe interessieren, kann ich noch Willkommen - Leguano.eu empfehlen (nicht diese Socken, die Schuhe). Hab ich jetzt 2 Monate und bin sehr zufrieden, trag die aber meist mit Socken da man sonst leicht schwitzt. Dafür durchaus auch für die Übergangszeit zu gebrauchen.
 
ihr könnt ja weiter Blümchen und so hören :wink:
 
Und für diesen Mist gibst du auch noch Geld aus? Das sind doch nicht mal Spiele :fresse:
 
Kommt auf die Dosis and und wofür man's nimmt - was isn bei dir richtiges Zeugs ? Morphin ?
 
Wenn man nicht bei jedem Weh-Wehchen direkt ne Ladung Pillen in Kopf schmeisst wirkt Ibu ausgesprochen gut ;)
 
Wenn man nicht bei jedem Weh-Wehchen direkt ne Ladung Pillen in Kopf schmeisst wirkt Ibu ausgesprochen gut ;)

Seh ich genauso, ich nehm die auch nur, weil ich ne Wirbelblockade habe und mir Anfang der Woche erst geholfen wird. Wirdn mieses WE.
Ich nehm sonst nicht mal Kopfschmerztabletten.
 
1x HP MicroServer Gen8
4x 3TB WD Green
 
Antilopengang Ticket - Dresden 11.12.2015
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh