[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Amazon Fire TV mit Jailbreak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk :drool:



Jetzt Zubehör shoppen :)
 
3x Osis+ Flexwax
Ich hoffe, dass ich damit das perfekte Haarwachs endlich gefunden habe :fresse:
 
Lenovo IdeaPad Flex 2 14
 
Diverse GEschenke zum Geburtstag... Uuuuuund vor allem kann ich doch KIZ Live sehen! Freundin und ihre Schwester haben mir ne Karte fürs Spektrum Festival gekauft! NICE!
 
Uuuuh, Glückwunsch zu K.I.Z. Und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. :wink:
 
Jau! Danke. Da Ende November die Jungs erst in HH und das zu nah am "Wurf-Termin" meienr Freundin ist, mach ich erstmal nix verrücktes. Wenn dann nur spontan :d
 
Alles Gute!
Wie alt bist du geworden? Das würde mich mal interessieren ;)
 
Jo danke!
Ich hab heut die 24 geknackt... und bevor die Frage kommt: Geplant wars nicht jetzt schon Vater zu werden. Aber je früher man anfängt, umso früher sind sie wieder ausm Haus :d
 
Glückwunsch Jolokia und UsAs


@Topic:
Lottoschein für gestern und Samstag. Leider nicht gewonnen.
Schicke Bugatti Schuhe fürs Standesamt, endlich hab ich mich für welche entschieden.
 
Kanger Subox mini black :banana:
 
Endlich einen vernünftigen Kugelgrill :banana:
Ein Minion Tshirt und etwas Bargeld...
Außerdem ein weiteres Lebensjahr auf dem Buckel.
 
2015-07-0915.10.08k7yr7.jpg
 
Wenns um wenig schwitzen geht kann ich die Nike Air Zoom Pegasus 31 empfehlen.
Da spürt man jeden Windhauch an den Füßen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh