[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Deine Vertex 2 war aber auch schon beim verrecken, oder? Denn 38MB/s sequentiell schreiben ist echt wenig, meine hat damals um die 150MB/s geschafft.
@Topic: 6x Red Bull

Wurde auch über 5 Jahre tagtäglich missbraucht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, frisches Windows :lol:
 
Der Witz ist auch langsam ziemlich ausgereizt.
 
Synology DS415+ und 3x WD Red 6TB (eine vierte 6TB Red hatte ich schon und habe ich als Datentransfer-platte benutzt bzw. nachträglich eingebaut und in den Raid 5 Verbund integriert)
 
Geht doch bitte in den LtdW damit.

@T

Beide Autos getankt
 
Nicht am Sonntag. Nur noch Kleinkram.

 
Heut Mittag ne Karte für Deutschland - Türkei in Sandhausen & in der Halbzeit ne.
 
Nicht zur Jahreszeit oder nicht zum Jahrzehnt? :fresse:
 
Betagtes Nexus 10 mit 32GB und Lederhülle in TOP-Zustand. Der 9000mAh Akku ist für das Alter noch richtig fit für 9-10h SoT
Ist zwar nicht mehr das Schnellste, aber langt als Couch-Potatoe allemal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh