[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte bis gerade eben Whatsapp wäre kostenlos?!? Möglicherweise klingt das nun für einige naiv, aber ich bin einer der wenigen, die diesen Dienst nicht brauchen/wollen.

@T:Eine billige 2,5" Festplatte für den letztens eingetrudelten BananaPi und einige Schallplatten.

MicroSD je 9,- € inkl. und SD je 8,-€ inkl., da kann man für die lieben kleinen Pis und das Autoradio ruhig mal zuschlagen....
attachment.php

Anhänge

• IMG_20160120_072833.jpg
    IMG_20160120_072833.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 448
Einmal für mich:

e7ae649q.jpg

Und einmal für den Neffen:

d7xj2f87.jpg

Edit: Sind grade bei Sportsdirect sehr günstig zu haben. Habe für beide zusammen 25€ inkl. Versand gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Gibt nichts besseres als abends auf dem Sofa so ein Teil zu tragen. Und für Kinder brauchst du die Teile immer.

Wir wollen dann im Bilderthread ein Foto von euch zwei im Partnerlook mit Strampler!

@UsAs: Volle Zustimmung, und dann nicht mal ne Anschaffung als Alibi. Der typische Troll Kommentar.
@JerryMaSon: Sehr geil. Wenn die Pizzeria nicht um die Ecke wär.... xD *

@Topic: 64gb microsd

edit: *Problem ist halt die backen nur bis 22 Uhr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich backe schon länger Pizzen selber, bei gutem Wetter im Steinbackofen draussen, ansonsten drinnen im Backofen auf Pizzastein, der geht aber nur bis 285°C, da fehlt noch ein wenig Power.

Mal kurz gegengerechnet, eine selbstgebackene Pizza mit guten Zutaten kostet mich inkl. Strom ca 2-3€, je nach Belag (bei 4 Stk. pro Durchgang). Wir essen ca 2x im Monat Pizza. Macht eine Ersparnis von min. 24€/Monat. Amortisationszeit ~ 20 Monate. Spielt aber keine Rolle da es auch ein Hobby ist.

Hmm, musst Du wohl noch mal im Netz suchen.
Die microSDs waren eine Saturn-Aktion....
[Saturn.de] SanDisk Ultra microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter für 9€ - Deals - Abgelaufen
....und die normalen hab ich bei MM in der Bucht gekauft:
SANDISK SDHC Speicherkarte Ultra 32 GB Class 10 UHS-I , Class 10, 32 GB | eBay
....aber da haben noch die 8 Euro inklusive Versand gekostet. Bei meinem Ebay-Account steht "Das nachfolgende Angebot wurde vom Verkäufer aktualisiert...."
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Screenshot - 20.01.2016 - 13:08:19.png
    Screenshot - 20.01.2016 - 13:08:19.png
    21,7 KB · Aufrufe: 615
  • Screenshot - 20.01.2016 - 13:08:56.jpg
    Screenshot - 20.01.2016 - 13:08:56.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 610
Wo genau ist denn ne selbstgemachten Pizza mit hochwertigen Zutaten ungesund ?

Nichts. Lediglich das Weißmehl, der Zucker in der Tomatensauce und der falsche Käse machen den Braten fett ;) Wenn man sich nicht jeden zweiten Abend eine macht und dann noch fettige Salami drauf legt, drauf geschissen.

Nichts. Lediglich das Weißmehl, der Zucker in der Tomatensauce und der falsche Käse machen den Braten fett ;) Wenn man sich nicht jeden zweiten Abend eine macht und dann noch fettige Salami drauf legt, drauf geschissen.

Zucker hab ich nur einen TL für 4 Pizzen in der Sauce, das hält sich in Grenzen. Falscher Käse kommt mir nicht auf die Pizza, ich schwöre auf eine Mischung aus Gouda, Emmentaler und Mozarella zu je gleichen Teilen. Salami kommt eher selten vor. Hauptsächlich Thunfisch, Champignons oder Schinken, ab und an Paprika oder Ananas. Nur jetzt am WE zur Einweihung gibts ne ungesunde Pizza: Big Tasty Bacon :fresse:

Topic: Zutaten für Flammkuchen heute Abend.

vor 2 Wochen:
Oakley a-Frame 2.0 Carbon für 109euro

diese Woche:
Wechselglas für die Oakley für 50 euro
Marvis Zahncreme und Mundwasser (2x Paste, 2x Wasser) 25euro

- Salbeiblätter und Teefilterbeutel

Auf die Gesundheit

Rewe Lebensmittel Lieferung (mein erstes mal :d)

Vertragsverlängerung bei Vodafone:

Smart L 2GB Flat LTE, SMS Flat, Telefonflat inkl. Samsung Galaxy S6 für 34,99 € im Monat.

Bei Amazon:

Samsung Qi Charger
Displayschutzfolie + Hülle
Wrangler Herren Steppjacke The Guard

2 x S.Oliver Hose für insgesamt 50€, danke Sale

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh