Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab zwei Paar davon preordered. Langsam wird das FPV-Fliegen zu einer Sucht...
Edit: Ist das Foto bei euch auch um ~5° gedreht? Wtf? Am Handy lokal ist es richtig, Tapatalk gedreht.
Nur zu faul zum zurückschicken?
5 Hosen in verschiedenen Größen von Esprit.
Alles zurück geschickt. Keine Ahnung, was die für Models haben. Ich trage seit Jahren 33/36 und maximal mal 34/36. Trotz straight oder regular fit bekomm ich in keine der 5 Hosen meine Oberschenkel rein. Und auch wenn ist es oben einfach zu eng. Bei ner Fehlbestellung einer Slimfit Hose haben nicht mal die Waden reingepasst. Was ist das denn für nen ekelhafter Trend.... meine Güte.
5 Hosen in verschiedenen Größen von Esprit.
Alles zurück geschickt. Keine Ahnung, was die für Models haben. Ich trage seit Jahren 33/36 und maximal mal 34/36. Trotz straight oder regular fit bekomm ich in keine der 5 Hosen meine Oberschenkel rein. Und auch wenn ist es oben einfach zu eng. Bei ner Fehlbestellung einer Slimfit Hose haben nicht mal die Waden reingepasst. Was ist das denn für nen ekelhafter Trend.... meine Güte.
Dann holt euch was mit mehr Bein dran. Ich Trag 40/32 obwohl es auch 38/32 sein könnten, wo meine Beine aber nicht reinpassen
Was habt ihr alle so lange Beine, seit ihr 2 Meter groß?