[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hmm, ich hab auch nen alten PC mit Win XP drauf, aber den Sinn sich mehrere uralte PCs zuzulegen nur um damit dann noch ältere Spiele zu zocken seh ich jetzt nicht :fresse:
Einer auf dem der ganze alte Kram läuft reicht doch.

@sim: Wer ist das da auf deinem Profilbild?
Ich hab mir in der Ukraine einen Kühlschrankmagneten mit dem Typen drauf gekauft, weil ich fand der sieht aus wie Lukas Podolski :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste Juri Gargarin sein, erster Mensch im Weltraum.
 
Ach verdammt, das eine R setze ich immer zu viel...

@t Superbright Taschenlampe aus China. Mal sehen wie hell die ist.
 
Bissel Rennrad Equip.

img_20160921_1812318rsdl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man so braucht.
@t: 47€ super und nen monster energy xD

Grüße vom Handy
 
@Ostfriese, wo gibt es denn die?
 
Corsair K70 RGB LUX
Adidas Powerlift 2.0


075acd1ec2ecfad37a5a995e22f4f2a2.jpg
 
Yuneec YUNQ4KPEU Typhoon Q500 4K Multikopter Set
 
USB Sticks verschwinden grundsätzlich immer, also sinnvolle Investition.
 
Dito. Just gestern hab ich mich gefragt, wo mein kleiner USB-Stick von meinem Schlüsselbund hin ist. USB-Sticks haben bei mir so ne Lebenszeit von ca einem halben Jahr, danach sind sie weg.
 
Ich habe theoretisch auch mindestens 8 Stück, aber praktisch maximal einen oder zwei.
 
Ich lass meinen kleinen USB Stick direkt am Schlüsselbund und wenn ich den benutze kann ich den gar nicht vergessen, weil ich meine Schlüssel brauche, aber ist nicht für jeden mit 20 Schlüsseln umsetzbar :d

@topic
Brot, Eier, Käse
 
Ich hatte den an meinem Schlüsselbund:
https://www.amazon.de/Transcend-TS32GJF710SPE-USB-Stick-Frustfreie-Verpackung/dp/B016QAH2XK/

Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich den abgemacht und für irgendwas benutzt habe. Weiß aber nicht mehr wann, wofür und wieso :fresse: Nützt also alles nichts.

Ja nö, wenn man so mit seinem Zeug umgeht ist eh alles zu spät ;) Hatte das Teil auch mal, das Blöde daran ist halt, dass man es immer vom Ring runter fummel muss. Das PNY Teil klippt man einfach wieder dran und ist unzerstörbar ^^
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum solche Schuhe hinten immer hochgebockt sind? Ist das anatomisch besser/irgendwie gesünder?
 
Einen neuen Ticker für den Sommerendspurt



und was Neues zum Kaffee kochen

 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon war so nett mir statt einer gleich 10x 1TB 850 Evos zu schicken... Was ich damit mache ist die andere Frage, habe nur 6 SATA Anschlüsse. :/
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum solche Schuhe hinten immer hochgebockt sind? Ist das anatomisch besser/irgendwie gesünder?

Ist für die Übungen, die du damit machst, besser.
Kannst dir alternativ auch einen Keil unter die Hacken schieben.
Bei den Kniebeugen kommst du so weiter runter und stehst stabiler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh