[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hat sich in der Liga schon warm geschossen ;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das in deinen Urlauben ja gerne so machen, ich fahr auch gelegentlich mehrfach an einen Ort. Und wenn ich diesmal Sehenswürdigkeit XY nicht sehe, jo, dann ist das eben so. Finde 4 Tage zwar auch nicht übermäßig lang, aber durchaus ausreichend um sich mal was neues anzuschauen.

Waren letztes Jahr auch im Februar dort. 5 Tage und es hat gereicht. Alles was wir sehen wollte haben wir gesehen, 1 Tag Shopping im Outlet war auch drin.
Aber zieht euch warm an. Wir hatten -15 grad und an 2/5 Tagen Schneestürme. Aber ein tolles Erlebnis, Brooklyn Bridge bei Nacht und Schneefall :love:
 
New York muss man sowieso öfters machen. Die Stadt verändert sich so oft

Topic:
Adox Filme und Entwicklerset
 
Assassins Creed Syndicate für den PC
BF1 Ultimate Edition für den PC

2x 1Jahr PS Plus codes
 
Darf man fragen was du für BF1 bezahlt?
 
Meine neueste fast Anschaffung wird entweder eine oneplus3 oder ein galaxy s7 edge werden. Will mich heute eigtl noch entscheiden aber ich komm schon seit tagen auf kein Ergebniss. Das s7 hat in puncto Display, Kamera und update Verfügbarkeit leicht die Nase vorn(nicht dass das beim oneplus schlecht wäre, aber beim samsung halt nen tick besser), aber das oneplus gefällt mir optisch wirklich deutlich besser. Ich sträube mich aber extrem, aus Gründen der Ästhetik, bewusst das technisch "schlechtere" Gerät zu kaufen. Am liebsten würde ich das note 7 holen, das gibts aber erst November wieder. Das dauert zu lange, da mein aktuelles Smartphone alt und verbraucht ist.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
First world problem, aber ich verzweifel grad dran.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ist aber der komplett falsche Thread dafür
 
Kauf dir das Mate 9, anstatt dem Note 7.
Und ja, falscher Thread.
 
Ich sträube mich derzeit irgendwie überhaupt ein anderes Handy zu kaufen. Finde keins, das meinem G2 gegenüber jetzt wirklich einen Mehrwert bieten würde..

@T
Brötchen, Smoothie und ne Banane :fresse:

Und nachher mal schauen was die Urlaubsfront sagt, wo man Silvester so hin könnte. Vll Nordpolarkreis oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch überraschend zufrieden mit meinem N6. Gibt zwar hier und da etwas Verbesserungspotential, aber es gibt nicht was mich wirklich stört und es gibt auch kein Handy welches mir mMn überhaupt ein besseres Gesamtpaket liefern würde.

@top
MiBand 2 mit Gutscheincombo für eff. ~20,50€ :d
 
@inu: bei mydealz zu finden, oder waren das persönliche Gutscheine?
 
Synology DS412+ samt RAM Upgrade. Noch mit Platten füllen.
 
Canon EF-S 24 mm 1:2.8 STM
 
2x4 Phantom 3 Propeller weil ich ungeschickt bin [emoji106]

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
6 LittleBee 30A BLheli Motorregler für den großen Bruder von Mavosos Kampfschweber [emoji14]

f4a22f70469ff563bffe1987fbfb346f.jpg
 
Boah so nervig. Die letzten Tage an mehreren Stränden und sehr schönen Felsküsten gewesen und überall das gebrumme von diesen elenden Drohnen.. Als dürfte man keine normalen Bilder mehr machen. Echt überall mindestens einer der so ein Ding da rumfliegen hatte.
 
Dann wars keine von meinen. Die fliegen so hoch, die hörst du nicht kommen [emoji39]

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch tun sie wohl...[emoji104] [emoji104]

Naja, so ab 150 bis 200m hörst du die eigtl nicht mehr. Wenn ich nicht in gefährdeten gebieten fliege bin ich gerne mal um die 350m hoch geflogen. (Gut, einmal schnell hinten aufm acker was blöd war aber ich wollte schnell den neuen video tx testen). Ich fliege auch keine phantom sondern ne upair one v3.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer zwei mal mehr wie du.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh