[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Amazon war so nett mir statt einer gleich 10x 1TB 850 Evos zu schicken... Was ich damit mache ist die andere Frage, habe nur 6 SATA Anschlüsse. :/

Schnell verkaufen und hoffen das du sie für deutlich weniger neu kaufen kannst, wenn Amazon das merkt und die teile zurück will :d

Und zum Dank für diese tolle Idee, schenkst du mir noch eine :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich Amazon kenne darf er die noch behalten und sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Musst beim Support nur eine aus Osteuropa erwischen. :fresse:
 
Hardcase mit Triggern für die Vita. Frisch aus Japan eingetroffen.
Taugt super für Remote Play. :)

img_0452dekmr.jpg

img_0453-12wkjx.jpg

img_04550hrme.jpg
 
4m 12/10er PETG Rohre + 1x vernickeltes Messingrohr 60cm
einige Anschlüsse und Adapter dazu
 
Taugt der Mantel? Ich such was, was recht pannensicher ist, der Conti Grand Prix war da eher nix - wie der Schwalbe Lugano.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin ihn bisher nur heute die 4,5km zur Arbeit gefahren. War recht günstig mit ~20€/Stück. Fühlt sich recht pannensicher an (ziemlich dicke und feste Lauffläche) und macht so erstmal nen guten Eindruck.
Meine Conti Ultra Sport haben aber auch ohne Pannenschutz 3 Jahre gehalten und nur 2 Platten gehabt... Aber so wirds schon klappen. 4 Season waren mir zu teuer.
 
Bin ihn bisher nur heute die 4,5km zur Arbeit gefahren. War recht günstig mit ~20€/Stück. Fühlt sich recht pannensicher an (ziemlich dicke und feste Lauffläche) und macht so erstmal nen guten Eindruck.
Meine Conti Ultra Sport haben aber auch ohne Pannenschutz 3 Jahre gehalten und nur 2 Platten gehabt... Aber so wirds schon klappen. 4 Season waren mir zu teuer.

Meine Conti Grand Prix teilweise nur ein Paar Wochen, bis sich irgendwas durch die Karkasse gebohrt hat :heul: der bekackte Ausbau mancher Radwege hier killt mir einfach fast jeden Mantel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ajaa: Wo gibts denn die One für 150 €?

Bzgl. USB Stick an Schlüsselbund: Ich hatte mir mal den hier gekauft.. beste Kombination ever :d https://www.amazon.de/Intenso-USB-S...45&sr=8-1&keywords=intenso+flaschenöffner+usb

Es gab bei Saturn ein Angebot für die Xbox One 500gb für 250€ mit 50€ Sofortabzug und einen zweiten Controller kostenlos.
Den konnte man nach der Bestellung stornieren für weitere 50€ Preisnachlass
Die Aktion müsste soweit ich weiß allerdings schon zuende sein. Meine ist gestern gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay, schade. Für 150 € hätte ich mir auch eine geholt.
Danke für die flotte Antwort. :)
 
Hab' mir grad 'n Kaffee gegönnt. Prost!
 
der bekackte Ausbau mancher Radwege hier killt mir einfach fast jeden Mantel.

Meine Reifen sind einfach nicht zu killen. Dafür scheinen mir gerade meine Laufräder kaputt zu gehen. Ich bin aber auch gnadenlos. Ich fahre durch den Wald über Schotter, Bordsteinkanten hoch und runter, Kopfsteinpflaser und Schlaglöcher... Reifen sind wie gesagt jetzt nach Jahren endlich durch :fresse:
 
Hm okay, schade. Für 150 € hätte ich mir auch eine geholt.
Danke für die flotte Antwort. :)

Kein Problem.
Zur not einfach mal täglich bei Mydealz reinschauen, gerade zum relase der One S werden da in Zukunft wohl noch einige gute Deals kommen :)
 
zwei Aufkleber 4,3 cm x 4,3cm. werden hinten am Eishockeyhelm draufgeklebt

hahalol1.png
hahalol2.png


:hail: :love: :drool: :fresse: :haha:
 
Für 4 Tage den Flug auf sich nehmen? Nein, danke. Das wäre nichts für mich.

NY ist ne mega Stadt, aber für nur 4 Tage würd mich niemand da hin kriegen. 4 Wochen könnt ich drüber nachdenken. [emoji4]

Topic: Neuen Rasenmäher... [emoji19]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vor allem, in 4 Tagen sieht man ja nix in NY, da hetzt man höchstens von einer zur nächsten Sehenswürdigkeit.
 
Du kannst das in deinen Urlauben ja gerne so machen, ich fahr auch gelegentlich mehrfach an einen Ort. Und wenn ich diesmal Sehenswürdigkeit XY nicht sehe, jo, dann ist das eben so. Finde 4 Tage zwar auch nicht übermäßig lang, aber durchaus ausreichend um sich mal was neues anzuschauen.
 
Gestern: Bulls Copperhead 3S
Heute: Abus 6500 Schloss für das oben genannte ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
 
Dishonored 2 Ltd. Edition vorbestellt... CE gabs nimmer [emoji26]

Grüße vom Handy
 
Philips XTreme Vision 130% H7 55€

Leider brauch ich heute noch mein Abblendlicht, sonst würde ich die Abzocke nicht mitmachen :mad:
 
2 hübsche Apartments mit 130m² in Prag
 
Geil Hagen, willst sehen wie Balotelli ein paar Buden macht? :d
 
Wenn er so spielt wie im Hinspiel, dann werde ich davon nicht viel sehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh