[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne kombi aus netflix und amazon prime und man kann tv und radio(also das frei empfangbare Programm) abschaffen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Muttern, nachdem die mitgelieferten inzwischen arg ausgeleiert und zerdellt waren.

97f3cef24f6f18fac801a6f9f66992eb.jpg
 
Ne kombi aus netflix und amazon prime und man kann tv und radio(also das frei empfangbare Programm) abschaffen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Haben wir jetzt.
Netflix mit zwei anderen, daher der Premium Account mit 4 Geräten, und Amazon Prime Video haben wir als 'Studenten' sowieso. Zahlen jetzt effektiv für beides zusammen 5 Euro im monat. Für das Angebot find ich das günstig ☺ und beide Apps sind comfortabel am TV verfügbar.

Aber ZDF gucken wir trotzdem. Zahlen ja immerhin mehr als das dreifache für die ÖR-Mafia...
 
FireTV Stick mit Netflix, Maxdome, Prime Video und Spotify mehr braucht man eigentlich nicht. Ach ja die ZDF Mediathek und YouTube für die paar ÖR Sachen die man gerne schaut, gibt es natürlich auch noch.

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
Ich hab gestern beim Xbox-One-Angebot von Amazon zugeschlagen.
Mal schauen, wie ich mit der Xbox One zurechtkomme, meine letzte Konsole war die PS2. Die Grafik wird sicher nicht auf dem Niveau von meinem PC sein, aber ich werde es hoffentlich überleben.
Das Bundle mit Forza Horizon 2 und 3 hat preislich super gepasst (250€). Und Forza Horizon 3 wollte ich mir sowieso kaufen und nachdem es auf dem PC ja noch nicht ganz rund läuft, probier ich es halt einmal auf der Xbox, dort läuft es sicher.
 
Falls es nicht schwarz sein muss: KLICK

Gibts in vielen Varianten.



Anschaffung:

amazon 24er swift.JPG

Falls jemand meinen 27er Asus Swift möchte, gern ne PN :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
8x Panasonic 2700mAh AA Ni-Mh Akkus
 
Eine Jeans, nach Ewigkeiten endlich nochmal in einer Größe weniger :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naketano TESSARECT II GREY MELANGE für 56€ :bigok:

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Honor 8 Schwarz + Hardcase + Panzerglas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5h als Pilot im Cockpit eines A320 :bigok:




... zwar nur im Simulator, aber gespannt bin ich trotzdem :fresse:
 
Ih, Airbus :fresse:

Aber viel Spaß! :)


(Jaja, du wusstest, dass jetzt ein Post dieser Art von mir kommt :fresse:)
 
Wo gibt's das? :)
 
737 gab es auch noch, aber mir wurde das ganze im A320 Cockpit geschenkt :fresse:

Jers, ich mache es am Hannover Airport.
 
1. Lego Architecture New York

2. Rundflug über Wingly gebucht
 
Bergamont Prime CX. :love:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Far cry 4

Grüße vom Handy
 
Sony Smartwatch 3, mit Amazon Gutschein für 104€.

Mal sehen wie sie mit einem iPhone SE so interagiert. Im Zweifel geht sie zurück.
 
Oder das iPhone :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh