bawder
Legende im Bällebad
nur weil du hier in luxx immer gemobbt wirst musst du deinen frust nicht an mir auslassenWeil dein Papi die sicher noch regelmäßig fettet nachdem du mit WD40 dran warst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur weil du hier in luxx immer gemobbt wirst musst du deinen frust nicht an mir auslassenWeil dein Papi die sicher noch regelmäßig fettet nachdem du mit WD40 dran warst.
Noch nichts gehört, im Auftragsstatus steht: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Mein Konto wird auch erst morgen belastet und ich habe es an einen T-Punkt liefern lassen. Gestern bzw. vorgestern war das Pad nicht mehr im Shop gelistet, heute ist es wieder für den Normalpreis drin.
Wäre super, wenn es klappt, aber wenn nicht, dann halt nicht...
Edit: Heute hat sich die Kontobelastung auf den 18.04. verschoben.
Heute wurde zwar erst die Kontobelastung wieder um eine Woche weiter verschoben, aber abends gab es eine Versandbestätigung per Mail. Ich bin also guter Dinge es Freitag abholen zu können !
warum nicht ne extra große tonne kaufen anstatt mit 8 kleinen rumzumurksen?8 Regentonnen, 3x uni-president origin beef flavor instant noodle, paar Zubehörteile für Regentonnen Überlauf, Ersatzteile für Kettensäge
warum nicht ne extra große tonne kaufen anstatt mit 8 kleinen rumzumurksen?
Sony A7III und ein passendes Ladegerät für die Akkus
1 Sixpack Kilkenny [emoji4]
Ist da immer noch nur ein USB Kabel dabei?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hätte jetzt echt gedacht das die endlich mal ein richtiges Ladegerät beiliegen. Solang das nicht bei der A9 auch so istJap, falls du das USB-Kabel samt Adapter für die Steckdose meinst ^^