[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist was los.....

3x 100x195er Verdunkelungsrollos in Grau bei Ikea
1x 60x195 Verdunkelungsrollo in Grau
Kerzen und eine Solarlichterkette

• 750g Sambal Oelek
  • 200g Chiliflocken
  • Scovillas Gentle Pack
  • CaJohns Vicious Viper
:drool:

passend zur Kamera:

Canon EF 24-70mm f4L IS USM
Canon Speedlite 430EX II
JJC DIfusor für den Blitz

Star Wars Original Trilogie als 4K BR. Saturn mit Sonderpreis von 19,99 pro BR.

Ein gebrauchtes Shuttle XPC SH67H3 mit i5-2400, 8GB DDR3, 120GB SSD in unverbasteltem Zustand und äußerlich fast unverkratzt.
Wollte erst nicht über Multi 21 takten (seltsam), nach Laden der Bios-Defaults und wichtig... ausschalten/einschalten liegt nun auch voller Takt an.
Mit ner 1050TI ein schöner LAN-Rechner. Falls ich mich dann nicht doch wieder durchringe, das große, schwere Besteck mitzubringen.

Amazon Echo Plus.
Mein erstes Alexa Gerät. Bei 70€ bin ich dann doch schwach geworden. Der zigby hub kommt mir auch gelegen :)

IMG_20200806_141703.jpg

Das gibts nur im Lego Shop und in den Lego Stores, is ein Exclusive. Aber mit 225€ ein schon fast lächerlich teuer.

Nehme ich nicht mal Geschenkt :ROFLMAO:

So wie die meisten dieser Lego Teile in den letzten Jahren

Jap, genau. Gibt es aktuell nur bei Lego direkt zu kaufen. Und wie @XdevilX geschrieben hat, ist es eigentlich viel zu teuer.
Aber das denke ich bei fast allen Lego Sachen.

ich denke das set wird mal viel geld bringen beim verkauf

Ja, genau deswegen werden die alten Figuren ja immer an Wert behalten oder steigen.

Rösle BBQ-Station Videro G4-S schwarz Modell 2020 mit Abdeckhaube für 649€ . Ersparnis 26% als Deal bei Grillfürst :-)

Mitgliedschaft bei der großen Arminia. Die Hoffnung stirbt zuletzt, die eine Erstligasaison vielleicht noch ein Heimspiel mitzunehmen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh