[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Geiles Teil! Schiel ich auch noch drauf, bin aber bisher noch zu geizig. Das ist wohl die absolute Luxusklasse was Montageständer angeht.

Was baust du auf? Ich hoffe was der Qualität des Ständers angemessenes :fresse:

Ist für diverse Räder/Pedelecs gedacht. Wird aber auch für <1000 EUR Räder verwendet werden. :LOL:

Luxusklasse wäre das hier:


:LOL: Das würde sicher ordentlich Eindruck machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
41,40 Euro. Deine Alternative habe ich mir nicht näher angeschaut.
 
Gute Wahl :)
 
VW Passat Variant 2.0 5V Comfortline (Benziner und Vollverzinkt) aus 2003, für mich als Frührentner und Rollstuhltennisspieler ein echter Volltreffer.
 
Gigabyte Aorus B450 I PRO WIFI
 
Logitech G305 Lightspeed
 
1 x Arena Schwimmbrille
Twilight Force - Dawn of the Dragonstar 2 LP
 
Für 1200m2 Herbst-Dünger für 120€. Das Zeug ist echt teuer...
 
Wusste gar nicht dass Du ganze Felder bewirtschaftest hinterm Haus^^
 
Wie viel Paar sind ein Satz? 260€... huiuiui
 
Bei uns sind es knapp 2800m2 aber wir haben "nur" 1200m2 Rasen :d
 
Birnen-, Kirsch- und Aprikosenbaum. Einen Heidelbeerstrauch. Smart Garden ruft ^^
 
Also ich haben echten Garten mit Apfelbaum und Erdbeeren und Teich etc, Was ist jetzt Smart Garden ?
 
Also ich haben echten Garten mit Apfelbaum und Erdbeeren und Teich etc, Was ist jetzt Smart Garden ?

Die Variante wo man versucht Routineaufgaben zu automatisieren (Bewässern, Düngen, Rasen mähen) damit mehr Zeit bleibt sich um die Unkrautbeseitigung zu kümmern. Ach ja: Und natürlich um den technischen Spieltrieb auszuleben :)
 
Handy Vertrag für unseren Sohn (6GB, Allnetflat für 8,99€/Monat)
Günstiger als jede Monat die Prepaid Karte aufzuladen.
 
neue Couch, die noch geliefert wird
Apple Watch Series 6
angeblich defekten Intel Nuc -> nach Einbau von RAM mit richtiger Spannung schnurrt das Ding wie ein Kätzchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh