[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- gebrauchtes Carbon Rennrad
- nochmal ein Satz Kombipedale fürs Gravel, welches im Oktober kommen soll

Dann zwei. MTB habe ich kürzlich verkauft, Geschwindigkeit reizt mich mehr als Berge ;-)

Ein Paar Doc Martens, mal schauen wie die sind. Redwings sind mir vorerst noch zu teuer :fresse:
Blink Mini aus dem Prime Angebot

Vinyl Boden inkl. Sockelleisten für unser gemeinsames Büro bei meiner Freundin, AquaStop, Japansäge, Winkelvorrichtung, Verlegewerkzeug, Gummihammer, Weiße Farbe

"Gemeinsames Büro", sowas hat meine Frau auch mal vorgeschlagen. Hab dankend abgelehnt, das fehlte mir noch. :ROFLMAO:

Es ist einfach ein Büro mit 2 Arbeitsplätzen, da wir aber selten "zusammen" darin arbeiten, spricht nichts dagegen. Wir verstehen uns sehr gut und ich hab gute KH, also kein Thema :)

PS: Ist auch nur Übergangssweise, bis der Wintergarten fertig ist, dann wird das mein Büro. Sie arbeitet in der Woche vielleicht 2 Stunden im Büro, also durchaus erträglich.

Zuletzt bearbeitet:
"Gemeinsames Büro", sowas hat meine Frau auch mal vorgeschlagen. Hab dankend abgelehnt, das fehlte mir noch. :ROFLMAO:
Kenn ich, haben wir auch mal überlegt da mein Büro das Kinderzimmer 2 war :fresse: Ich wäre dann aber eher in den Keller gezogen.

Das darf ja jeder für sich entscheiden (y)

OT: Kabelkanäle, Mehrfachsteckerleiste

Hab ich auch nicht abgestritten ;) Ist ja eigentlich auch eher positiv wenn das bei euch klappt

Zuletzt bearbeitet:
Nen Sennheiser HD 650.

Da gibt's nirgends ne Angabe welchen Frequenzbereich der abdeckt. Steht was auf der Verpackung?

Jeweils eine Pfeffer und Salzmühle von Peugeot, Modell Paris in 22cm

@elcrack0r Ich glaube nicht, das du da bei 40€ True Wireless ne Angaben bekommen wirst. Und selbst wenn, würde ich den Wahrheitsgehalt stark anzweifeln :shot:

@elcrack0r Ich glaube nicht, das du da bei 40€ True Wireless ne Angaben bekommen wirst. Und selbst wenn, würde ich den Wahrheitsgehalt stark anzweifeln :shot:

Oh den Preis habe ich gar nicht wahrgenommen. Das macht echt keinen Sinn danach zu suchen. Sahen halt gar nicht mal so schlecht aus.

- Neuer Perso für 28,80 Euro :sneaky:
- Flüsterrollen für den Bürostuhl vom Sohn
- Swiffer in allen Varianten :LOL:
- Bruno Banani Parker für den Sohn (dank 20% für ganze 29,50 Euro) mal schauen wie die Quali ist, Jeans sind gut von Bruno Banani
- Wolf Garten Herbstdünger für den Rasen

Ich habe kürzlich verschiedene Dinge für das Home Office gekauft:
Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung und Mikrofon;
Glut Temperaturregelung Smart Mug;
Diptyque Duftkerzen

Screenshot_20201002-141611.jpg

Küchenkram, Kerzen, Grünzeug und ne zweite Bettdecke bei Ikea

Beides :fresse: Aber Hauptsächlich Aufbewahrung und so Zeug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh