[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bitte diese Diskussion gerne im Automobilthread weiterführen :) Da trifft es auch viele Interessierte. Hier bitte back to topic! Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ihn soo vermisst :-)(y)

Fostex TH-610


20200924_134606.jpg
 
Braun MultiQuick 9 MQ 9147X Stabmixer
 
  • 10 Stücks SATA Kabel HDD SSD Datenkabel Übertragungsraten bis zu 6 GBit/s SATA 45cm, Schwarz
  • deleyCON 0,15m S-ATA Strom-Adapter Y-Adapter - 1x SATA Buchse zu 4X SATA Stecker - Internes HDD SSD SATA Strom-Kabel - Bis zu 4 Geräte mit Strom versorgen - Y SATA-Stromkabel
  • deleyCON 3X 50cm SATA III Kabel im Set S-ATA 3 Datenkabel - HDD SSD Verbindungskabel Anschlusskabel Metall-Clip 6 GBit/s - 2 Gerade L-Type Stecker - Schwarz
  • TV Hintergrundbeleuchtung Led Strip, Lunsy 1M RGB USB LED Licht Streife mit 24 Tasten 16 Farben, 4 Modi Fernbedienung für TV Bildschirm, Desktop PC Party usw
 
Paar Kleiderbügel
HDMI 2.1 8K Kabel
Ultimate Diesel
neue Eheim Pumpe fürs Aquarium
WMF Premiere Besteckset für meine Mutter
Glengoyne 21 Jahre für meinen alten Herren
Paar LED Spots für die Bude
 
FireTV Stick 2020 für den alten LG Full HD TV
 
2 Rammstein Masken. :d
 
Wieso keine Slipknot Maske?
 
nee du, lass mal. ^^
 
Wieso keine Slipknot Maske?

Hätte nix gegen die von Craig Jones

Bei mir gabs

Stam1na - Nocebo CD
Swallow the Sun - When a shadow is forced into the light 2LP

Beides jeweils deutlich runtergesetzt auf Amazon
 
Ist aktuell wegen Abstand halten echt nicht verkehrt. :)
 
Hue Lightstrip 2m mit 1m Verlängerung für den Innenbereich für schlanke 53,61 EUR. Es kam auch die aktuelle V4 mit zusätzlicher Bluetooth-Konnektivität.
Dazu passend zum Wetter Chips und Schoki, ich bleib drinnen.
 
Logitech MX Keys for Mac, gute Ergänzung zur MX Master.

Möchte meine zwei "Arbeitsplätze" gerne zu einem zusammenschrumpfen. Ich muss mir nur noch einen größeren Monitor anschaffen, sodass der gute alte Dell U2414H in Rente gehen darf.
 
Philips Hue White E27 Filament A60
 
Sapphire Nitro+ RX5700XT
 
Eigentlich wollte ich diesen Monat endlich ein Radio und die Lackaufbereitung am W124 machen.
Dann kam der Augenarzt dazwischen und meinte, Glückwunsch zum Alter.

Jetzt wurde es gestern eine Brille :heul:
 
Kabelfernbedienung mit Timer-Einstellungen - da die Canon 6D das nicht kann.
(Das Rollei-Ding passt auch auf meine 80D und kann für einen Schnäppchenpreis auch alles, was das unverschämt teure Canon-Original kann.)
 
Das jemako Zeug funktioniert tatsächlich.
Hatte testweise von einer Kollegin das Set bekommen und war ziemlich begeistert.
Bin nur zu geizig.
 
Ist viel Geld. Ich habe es vorhin bei einer Vertreterin abgeholt, bei Amazon würde man noch mehr zahlen.
 
Urlaub in der Südsteiermark von 23. bis 28.12
 
Für die kommende Bastelsaison Herbst/Winter:

Feedback Sports Pro Elite Montageständer mit Tasche, Werkzeughalter und Lenkerhalter.

515300_4304909.jpg
516036_4311250.jpg

519753_4331689.jpg
515545_4306430.jpg
 
- NextBack Bürostuhl von Ergotopia, da es mit den Ladenlokalen nicht geklappt hat
- Motorradhandschuhe
- 2 Jacken bestellt, mal schauen welche ich behalte (Noname Softshell oder Jack Wolfskin)
 
1x ROG Strix RTX 3090 OC bei amazon
1x ROG Strix RTX 3090 OC bei cyberport
1x ROG Strix RTX 3090 OC beim Großhändler
1x EVGA FTW 3 Ultra RTX 3090 bei caseking
1x RTX 3090 FE probiere ich auchnoch

Mal sehen welche zuerst da ist, REst wird dann gecancelt sofern es keine Niete ist
 
Für die kommende Bastelsaison Herbst/Winter:

Feedback Sports Pro Elite Montageständer mit Tasche, Werkzeughalter und Lenkerhalter.

Geiles Teil! Schiel ich auch noch drauf, bin aber bisher noch zu geizig. Das ist wohl die absolute Luxusklasse was Montageständer angeht.

Was baust du auf? Ich hoffe was der Qualität des Ständers angemessenes :fresse:
 
Hab mir den Montageständer vor ca. 2 Jahren auch geleistet. Super Teil 👍
Natürlich geht auch der 30€ Lidl-Montageständer, das ist aber ganz was anderes und macht gleich mehr Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh